Hotel Panviman Resort
-
Ich habe das eigentlich auch nur gesehen, weil ich vorher darauf hingewiesen worden bin. Sonst wäre es mir auch nicht aufgefallen.
Eventuell ist das in den "Touri"-Supermärkten anders, da sich dort solche Produkte wohl nicht so gut verkaufen dürften. Ich war letztes Jahr im Central Festival auf Phuket als ich geguckt habe.
Hier aber mal ein schönes Beispiel, wie versteckt das zum Teil auf den Verpackungen steht: Be nice Duschgel
Und hier ein anderer Erfahrungsbericht
Ob das nun wirklich zum ausbleichen der Haut führt mag ich nicht beurteilen, aber ich muss mir nich noch mehr Chemie auf die Haut schmieren als so schon mit dem guten Sketolene

-
Duschgel und Co. nehmen wir auch lieber schon was mit. Ich kenne das mit den Mini-Fläschchen. Notfalls helfen die aber für 2 Wochen hab ich doch mein eigenes dabei.
Jemand Erfahrung mit dem Massage- und Wellnessangebot im Panviman? Soll ja ausgezeichnet worden sein. Wie ist Preis-Leistung dort so?
Kann man eigentlich direkt im panviman geld wechseln?
LG
-
Noch was zum Whitener: Letztes Jahr konnte man am Strand statt Öl auch Lotion zur Massage wählen, weil Öl teils nicht gut vertragen wird. Die Lotion roch lecker, die Haut war supergepflegt. Und weil es mir so gut gefiel, schnekte mir "meine" Masseurin ein Töpfchen. Und siehe da: Whitener drin. Hat niemand gemerkt, ich war braun wie immer. Ich denke, das "W"-Zeuge wird erst wirklich gefährlich in hoher Konzentration, so wie bei uns das Säurezeug beim Hautarzt.
Also immer cool bleiben. -
@koko
Im Panviman bekommst du wie auch in anderen Hotels beim Wechseln einen miesen Kurs, wechsle beim Umsteigen schon in Bangkok oder besorge dir mit Maestro- bzw. Credit Card Thai Baht an einem Automaten im kleinen Village am Thong Nai Pan.
Das Duschgel in Resorts wie dem Panviman wird regelmässig aufgefüllt bzw. erneuert und "gebleicht" von Thailand nach Hause geflogen bin ich bisher noch nie. -
-
doc, dein Link ist schon richtig, aber hier empfehle ich aus eigener Praxis bei direktem Weiterflug nach Samui, direkt anschliessender Fähre nach Phangan und Transfer zum Panviman bereits in Bangkok entweder Euro in Thai Baht zu wechseln oder ausreichend Baht mit der Visa Card am ATM zu ziehen.
Zumindest für ein bissl Handgeld für die Fähre, das Taxi auf Phangan, Getränke etc. unterwegs und nicht zuletzt für den Gepäckträger im Panviman. -
for free

-
Hallo Erika,
wie ist denn die Verbindung im Panviman?
Die Frage da es im Santhiya zwar vorhanden, aber aufgrund der schlechten Qualität fast nicht nutzbar war. Da habe ich zum Abruf meiner Mails gerne mal 30 Minuten benötigt - unter 1 MB gesamt.
ist das im Panviman besser?
Meine beiden wollen wieder nach Phangan.....
Grüße
Stef -
Stefan, ich bin zwar nicht 'kohpangan', aber die WIFI war selbst in einem von der Lobby recht weit entfernten Deluxe Bungalow für Thailand ziemlich schnell und offensichtlich sind die Router im Gelände gut verteilt.
-
Hallo
Da das Panivman ja gerade Thema im anderen Beitrag ist möchte ich auch gerne eine Frage stellen. Wir haben im Juli für eine Woche eine Poolvilla im Resort gebucht, hat vielleicht jemand eine Empfehlung welche besonders schön liegt, Blick auf's Meer und nicht so einsehbar. Habe auf Maps schon geschaut und auch auf einigen Fotos, würde aber gerne noch mal auf eurer Erfahrungen wert legen.
L.g.urlaubsbine -
Hallo
Da das Panivman ja gerade Thema im anderen Beitrag ist möchte ich auch gerne eine Frage stellen. Wir haben im Juli für eine Woche eine Poolvilla im Resort gebucht, hat vielleicht jemand eine Empfehlung welche besonders schön liegt, Blick auf's Meer und nicht so einsehbar. Habe auf Maps schon geschaut und auch auf einigen Fotos, würde aber gerne noch mal auf eurer Erfahrungen wert legen.
L.g.urlaubsbine@urlaubsbine64 sagte:
Hallo
L.g.urlaubsbineWenn du magst gehe ich hin und schau es mir an. Bin daneben im Buri rasa
-
@urlaubsbine64 sagte:
Hallo
L.g.urlaubsbineWenn du magst gehe ich hin und schau es mir an. Bin daneben im Buri rasa
-
@unique2 sagte:
Wenn du magst gehe ich hin und schau es mir an. Bin daneben im Buri rasa
Würde meinen das die nr 109 und 110 optimal wären.
Vielen Dank @unique2 für deinen Einsatz

Und dir 3Nicki auch ,habe mich mit ZenQi93 in verbindung gesetzt
Sollte jemand noch persönliche erfahren habenwürde ich mich freuenDie Bilder im anderen Beitrag sind ja nicht so toll,aber alle positiven Bewerter können sich doch nicht täuschen,ich freue mich schon auf Panviman

..normalerweise sind diese Spezialprodukte extra gekenntzeichnet und zum Teil etwas teurer.....so zumindest im Boots auf Samui....