Wüste ja oder nein
-
Hallo,
wir sind 3 Tage in den Emiraten und kommen in Dubai an und fliegen von dort wieder weg.
Da wir in Dubai schon einmal waren kommen für uns 2 Alternativen in Frage:- 2 Nächte in der Wüste (1 in Dubai, da der Flug früh geht)
- 2 Nächte in Abu Dhabi (1 in Dubai, da der Flug früh geht)
Was ist reizvoller?
Welche Hotels würdet Ihr empfehlen?
Insgesamt sollen die 2 Übernachtungen nicht mehr als 120/130 € pro Person kosten.thx
-
Hallo Versuch,
ein Wüstenhotel, das ich euch sehr empfehlen kann, ist das etwa 70km von Dubai entfernt gelegene Bab al Shams Desert Resort. Lies Dir dazu auch mal die Hotelbewertungen - u.a. meine vom Mai 2013 - durch. Der Transfer zum Airport Dubai kostet um die 35 € und dauerte etwa 75 Minuten. Das Hotel ist schon abgelegen, jedoch über Asphaltstraßen erreichbar und ist für 1 Ncht bestimmt eeine tolle Wahl. Die Preise in unseren Sommermonaten sind recht günstig, sieh Dich mal in den einschlägigen Portalen oder auch mal auf der HP des Hotels um.
VG Eberhard -
Die Entcheidung wird dir wohl keiner abnehmen können ;-).
Reiz hat sicher beides.
Bei 2 Nächten würde ich persönlich eher zum Wüstenhotel tendieren. In Abu Dhabi kann man mehr unternehmen, dh dorthin würde ich eher fahren, wenn ich mehr Zeit habe.
Abu Dhabi und Dubai haben wir ebenfalls schon gesehen und einmal in der Wüste übernachten war auch schon unser Plan, den wir nächstes Jahr erfüllen. Da kombinieren wir 4 Nächte Dubai, 4 Nächte Wüstenhotel (Bab Al Shams) und dann noch eine Woche Ras al Khaimah.
LG
Roli -
ich würde das machen , da hast du alles was du willst
, mail das hotel an , die waren gar nicht soooo teuer.
http://arabiannightsvillage.com/TheVillage.php