Unterkunft Gili Air
-
Hallo,
könnt ihr mir sagen, welches die schönste (wenn man das so pauschal sagen kann) Unterkunft auf den Gili Air ist?
Mein aktueller Favorit ist das Scallywags Mango. Aber auch nur von Berichten aus dem www. Villa Bulan Madu hab ich auch gerade positive Berichte gefunden.
Danke und Gruß
-
Uns hatte das Manta Dive Gili Air super gefallen - nicht nur füt Taucher. Direkt davor der schönste Schnorchelabschnitt der Insel, mit Drift Richtung Chill Out Bar.
Deutsche Führung, nette Leute. Guter Vorab-Service per mail.
-
Das Scallywags würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen (siehe meine Bewertung), die Lage der ist wirklich suboptimal. Der Beachclub mit dem Restaurant liegt direkt am Strand, zum Zimmer bzw. Pool ist's jedoch eine Zumutung - und damit meine ich nicht nur die Entfernung ansich.
Neben dem genannten Manta Dive Resort wären die Chillout Bungalows oder das Oceans 5 eventuell noch was. Letzteres liegt aber direkt am Hafen, weniger toll. Die Chillout Bungalows liegen ebenfalls wie das Manta Dive an einem super Schnorchelstrand.
Bulan Madu haben wir uns damals kurz angesehen (jedoch nicht die Bungis). War okay, mehr aber auch nicht. Mir wär's zu "deutsch", siehe die HP.Viel Spass auf dieser tollen Insel, wir werden auch wiederkommen