Kho Samui - Lamai - Rotlichthochburg?!
-
Mach dir mal wegen Rotlichtaktivitäten auf Samui keinen Kopf. In Lamai gibt es einen zentral gelegenen Platz mit Open Air Bars und noch einige Bars in den Nebenstraßen Richtung Ring Road.
In Chaweng konzentriert es sich auf die Soi Green Mango und der Straße zum Reggea Pub am Chaweng Lake. Alles harmlos und eher im Bereich Sanuk angesiedelt.
Klar gibt es auf der Insel auch ein paar Hardcore Etablissements, aber da hättest du vermutlich sogar Schwierigkeiten die zu finden wenn du gezielt danach suchst.
-
chriwi:
Das war meine sehr informative und eigentlich auch recht klare Antwort zum Thema Regenzeit.Oder meinst Du die Frage, ob Du im Juni (!) nach Samui od. Khao Lak fliegen sollst, weil es jetzt (!) in Bangkok (!) Unruhen gibt. Die Frage war mir zu blöd, ich hab sie ignoriert.
Ehrlich gesagt, finde ich deine Antworten schon ziemlich frech!
Man schreibt hier ins Forum, weil man unsicher ist und von anderen die öfter in Thailand waren ordentliche Erfahrungen und Hilfe zu bekommen... Wenn dir meine Fragen zu blöd sind dann les sie doch erst gar nicht!
Ausserdem war meine Frage von Anfang an nicht das Wetter in Khao Lak sondern das Rotlicht in Lamai!
Hättest du meine Frage richtig gelesen, wüsstest du das auch

-
Proteste in Bangkok gibts seit Jahren immerwieder mal & die Sicehrheitslage auf den Urlaubsinseln im Süden war davon noch nie beeinflusst. Was zB passierten könnte ist eine Beeinträchtigung im Flugverkehr, wenn sie wieder den Flughafen lahmlegen. Dann wirsd du umgeleitet.
Wie sich die Proteste entwickeln werden kann dir NIEMAND sagen. Schon gar nicht auf Monate hinaus gesehen.Warum willst du nach Samui oder Lamai, wenn du zuviel Sextourismus fürchtest? Hast du dich schonmal mit Koh Phangan befasst?
-
@Chriwi
Hey, das ist ja Wahnsinn, du hast doch tatsächlich Niederschlagsmengen von Khao Lak.
Wo ist die Station? Oder anders, trete diese Statistik in die Tonne.Es gibt genau 2 Wetterstationen, die du in der jeweiligen Region verwenden kannst.
Phuket Airport und Samui Airport - und diese Daten geben ein etwas anderes Bild wieder.@oZIM
Finde ich klasse, dass du auch tauchst. Wenn dir da die Tauchplätze um Tao reichen, dann kannst du auch im Sommer nach Lanta oder von Khao Lak zum Zinnbagger.
Nicht zu vergessen den Stausee. Auch auf Phuket gibt es Tauchbasen, die ganzjährig geöffnet haben.Glaubt einfach weiter an das, was ihr hier schreibt, weil ihr es ja so gelesen habt und gut ist's.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
palme30:
Okay danke erstmal für deine Info.Also wir hatten 2 Hotels in Aussicht, einmal das
Hotel Imperial Boathouse Samui und einmal das Thai House Beach Resort. -
AnniHB:
Hättest du meine Frage richtig gelesen, wüsstest du das auch
Ich habe Deine Fragen alle gelesen und auch alle Antworten. Ich dachte nur, das Thema "Rotlicht in Lamai" wäre schon durch. Schließlich hast Du darüber Informationen bekommen und als Antwort geschrieben: "Ich find es nicht schlimm, wenn die Damen in den Bars an den Stangen tanzen..."
-
@AnniHB
Sicher könnte der Chriwi manchmal ein bißchen mehr "Wiener Schmäh" verteilen, aber meistens hat er doch recht.
Wer sollte allen Ernstes beurteilen können, was bis Juni in Thailand los ist? Das klappt nicht mal bis nächsten Sonntag
Selbst auf der Bangla sieht man höchstens mal einen blanken Busen. Und die Animiermädels sind meist zuckersüß und sehen gleich, dass nix geht und lassens gut sein.
Wettermäßig habt ihr sicher richtig entschieden. Khao Lak läuft euch nicht davon. -
@Anni - da der Thread bißchen ausm Ruder läuft, hast du von mir eine Antwort per PN erhalten, guck mal in dein Postfach hier:)
Ansonsten - das Boathouse liegt am Choeng Mon - dort hast du überhaupt keine Rotlichtbars.....der Wasserstand ist dort im Sommer allerdings sehr niedrig - badewannenmäßig - aber äußerst ruhig.....ein Mini-Zentrum hat sich in der letzten Zeit dort entwickelt - d.h. für einen Supermarkt-Kleineinkauf+Restaurantbesuch ist dort bestens gesorgt.......das Thai House am nördl. Rande vom Lamai-Zentrum - hier hast du einen super schönen Strand+fußläufig alles schnell erreichbar....zum Thema "Rotlichtbars" - siehe meine PN:)
..... -
Anni, glaub mir eines, die Mädels tun Dir nichts und wenn Dein Freund kein Interesse bekundet...Ihm auch nicht.
Möglich das die eine oder andere sich bei dir "ausweint" weil die Farangs knausrig sind, aber das war es schon.
Mit denen kann man sogar grossen so Spass haben...ganz ohne das Thema Sex anzuschneiden. -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Zimmerer:Auch wenn er Recht hat, kann man dies freundlich sagen...
Ich habe das ja auch nur gefragt, weil ich beim Auswertigen Amt ein wenig gelesen habe und da eher davon abgeraten wurde bzw. wie du schon gesagt hast das es um Bangkok zu Zwischenfälle wie Flüge oder ähnliches ausfallen können...
Das man nichts genaues darüber sagen kann ist mir klar!
-
"AnniHB:" wrote:
...Auch wenn er Recht hat, kann man dies freundlich sagen...
Ich habe das ja auch nur gefragt, weil ich beim Auswertigen Amt ein wenig gelesen habe...Du wurdest auch schon mehrfach gebeten zum Antworten den Button und nicht die Zitierfunktion zu wählen, genutzt hat es offensichtlich wenig.
Vielleicht solltest du einfach sorgfältiger lesen, auch die Informationen des AA. -
salamander1:
Anni, glaub mir eines, die Mädels tun Dir nichtsNa von wegen, mich hat kürzlich eine auf die Wange geküsst und geknuddelt
.Im Ernst Anni, die Rotlichtviertel unterscheiden sich von jenen in Deutschland imens!
Und wenn du dort nicht hin magst, läufst eben einfach vorbei. Wobei ich es ab und zu echt nett dort finde. Lass dich nicht abschrecken, Lamai passt schon.
-
Wenn du Khao Lak aufgrund fehlenden Trubels gewählt hast, dann frag ich mich schon, warum du dir dann auf Samui das zweitgrößte Touristenzentrum raussuchst. Als würd ich auf Phuket um Ruhe zu suchen vom Patong an den Karon ...
Es gibt zig andre Strände auf Samui & nochmal schönere & ruhigere auf anderen Inseln in der Gegend. -
ich habe das ganze gar nicht gesehen
da ich nicht mehr auf der ersten Seite war,hätte ich das mit bekommen hätte ich das zitieren sehr wohl sein lassen!@ozim
Weil samui vom Wetter gepasst hat und wir da Hotels gefunden haben die uns und unserer Erwartungen gerecht wurden... Wir haben alle Orte in thailand durch geschaut...
und Khao lak fanden wir so gut weil es ruhig ist aber man abends auch noch was unternehmen kann... Wenn auch nur ein bisschen. -
-
Ich werde mir HuaHin nochmal genau anschauen...
Wir haben uns dafür entschieden, nach Thailand zu Reisen wenn in Khao Lak gutes Wetter ist und haben uns dann diesen Jahr für einen anderen Urlaubsort entschieden.
Weil wir uns mit Koh Samui einfach nicht sicher sind und es nicht wirklich das ist was wir wollen und dafür ist es dann auch zuviel Geld.
Trotzdem danke ich Euch für Eure Hilfe.
-
Ich empfehle der TE, wenn sie sich über solche Dinge Gedanken macht sowieso eine andere Urlaubs Destination......
Die UAE sollten Rotlichtfrei sein