Thema: 22741
-
Hallo,
wer hat schon mal ein Dinner Cruise in BKK gemacht? Haben die einen Dress Code (Männer in langen Hosen)? Habe mir überlegt am 07.05.06 so eine Fahrt zu unserem 3 monatigen Hochzeitstag zu buchen, es hört sich ja ganz nett an. Kann mir jemand eine spezielle Fahrt empfehlen?? Es sollte nicht zu nobel sein, da wir eigentlich die Lederschuhe und schicken Klamotten zu Hause lassen wollen. -
Hallo,
vor 4 Monaten machten wir eine Dinnercruise mit der "Pearl of Siam". Das ist eine moderne Yacht, keine alte Reisbarke. Die Reisbarken sehen zwar von außen viel schöner aus, haben aber ein Dach drüber und das schränkt den Ausblick stark ein. Dresscode gibt es meines Wissens nach nicht, jedoch waren alle Gäste schon "besser" gekleidet!
Wir buchten die Fahrt bereits von Deutschland aus über
thailand-tours
und wurden direkt im Hotel abgeholt und zum Pier gebracht, bzw. auch wieder so zurück.
Kosten pro Person incl. Buffet 24€, hat sich absolut gelohnt, jederzeit wieder!
Es gibt klimatisierte Plätze auf dem Unter- und Mitteldeck (da saßen fast nur Asiaten) und ein freies Oberdeck (nur das würde ich nehmen, freier 360 Gradblick!!!)
Viel Spaß auf eurer "Hochzeitsreise", -
Die Seite ist recht teuer, bei e-biz-travel sind viele Ausfluege gunstiger....und wir haben die auch schon ein paar mal genutzt sehr gut !
-
Hallo,
wir haben im letzten Jahr eine Dinnercruise mit der Reisbarke Loy Nava gemacht und es war super! Wir haben von hier aus über deren Internetseite zum Special Price vorgebucht. Ich war erst etwas skeptisch, ob das alles klappt, aber wie vereinbart stand ein Fahrer vor unserem Hotel und hat uns zum Anleger gebracht. Das Essen war gigantisch und die Fahrt wunderschön. Wir sind mit der zweiten Tour um 20 gefahren und hatten das Glück, das am Schluss über dem Chao Praya noch ein Feuerwerk war - das vom Boot aus zu sehen, war echt klasse! Was die Klamotten angeht - es war alles sehr normal, nicht in Shorts und Schlappen, aber auch nicht aufgetakelt. Mein Freund hatte zwar eine lange Hose an, aber auch nur ein T-Shirt dazu..also alles sehr locker. Ich kann die Tour echt nur empfehlen!
Viele Grüsse, Ane -
"Thorben-Hendrik" wrote:
Die Seite ist recht teuer, bei e-biz-travel sind viele Ausfluege gunstiger....und wir haben die auch schon ein paar mal genutzt sehr gut !Günstiger?
thailand-tours verlangt ganzjährig 24€ für die Yacht-Dinnercruise incl. Transfer vom/zum Hotel.
e-biz-travel 900Baht (ca. 20€ ) in der Nebensaison ohne Transfer. Je nach Lage des Hotels zum River City Pier und Saison ist dein bevorzugter Veranstalter damit ein ganzes Stück teurer!
Bei der Reisbarken-Kreuzfahrt ist e-biz in der Nebensaison billiger, das stimmt (ca. 23€ zu 29€ ). Dafür fährt thailand-tours mit der renomierten Loy Nava, die Barke von e-biz kenne ich nicht. -
Die Website ist etwas unubersichtlich, bei e-biz ist der Transfer auch immer inklusive....also 4 EUR gunstiger....
-
Hallo, haben direkt bei Loy Nava im Internet gebucht. Gezahlt haben wir dann zusammen mit der Getränkerechnung. Essen war sehr lecker, Fahrt auch sehr schön. Aussicht nicht so sehr gut wie schon von Jutta geschrieben. Aber Fotos machen ist in der Dunkelheit eh schlecht. Ich würde die Dinner-cruise wieder buchen.
Gruß Klaus
-
Ich habe direkt über die Homepage gebucht. Laut Internet kostet ein Bier so um die 1,80 Euro und ein Coctail 4 Euro. Der Wein ist richtig teuer, aber den trink ich dann nicht und bei dem Wetter kann ich auf Alkohol gut verzichten und werde nur Wasser trinken. Wie sollte Mann/Frau sich denn anziehen, bei 30 Grad am abend??
Heute in einer Woche geht es los!!