zur wm 2014 nach ägypten
-
kann mir jemand sagen ob die spiele der wm in ägypten erfahrungsgemäß in den hotels übertragen werden? ich war zwar schon mal in ägypten aber ich kann mich nicht mehr erinnern welche sender im tv übertragen worden... das ist die einzige sorge unserer männer

vg -
anjatchon:
kann mir jemand sagen ob die spiele der wm in ägypten erfahrungsgemäß in den hotels übertragen werden? ich war zwar schon mal in ägypten aber ich kann mich nicht mehr erinnern welche sender im tv übertragen worden... das ist die einzige sorge unserer männer
vgJa, die WM-Spiele kann man auch in Ägypten sehen.
In meinem Stammhotel konnte man sich die Übertragung der deutschen Spiele 2006 und 2010 im Theater , oder wenn man es sich auf der Leinwand ansehen wollte, auf der Terrasse der Sportsbar am Siva Grand Beach.
Es gibt aber noch viele weitere Möglichkeiten.
-
Also 2012 im Dana Beach Resort wurden auf 2 Großbildleinwänden mit je bestimmt 30 Sitzplätze die Spiele übertragen , Getränke wurden auch gereicht und die Tabelle wurde auch aktuell ausgehangen.
-
2012 war die WM nur bei nichtdeutschen Sendern zu sehen.
Hing wie man uns sagte, mit irgendwelchen Rechten zusammen. -
...das macht ja nichts eine ×M war es zumindest.

Bei der WM 2010 hatte ich das Vergnügen das Spiel Deutschland-England in Luxor sehen zu können. Allein unter Engländern war das ganze schon etwas besonderes und bleibt unvergessen.