Babysitter / Kinderbetreuung Hotel in VAE
-
Hallo Ihr Lieben,
wir überlegen Ende Februar für ein paar Tage nach VAE (wohin ???) zu reisen, wir haben 2 Jährige Zwillinge die wir gern zwischendurch mal woanders parken möchten um eben auch etwas Urlaub zu haben, Wir kennen das aus Mallorca da gibt es in Kooperation mit Babywalz eine bezahlbare (8,- p.Kind & Tag) Baby (6-36 Mon) Betreuung.
Hat jemand einen Tip oder Erfahrungen wo man sowas in VAE bekommt wir sind offen für Dubai aber auch Abu Dhabi Fuji... etc.
Besten Dank
-
Wenn es dir ums "Parken" geht, empfehle ich dir ein Parkhaus, gibt es überall! Sorry aber dieser Ausdruck ist einfach eine Frechheit, es sind doch deine Kinder und nicht ein beliebiger Gegenstand.
Ciao Daniel
-
Die VAE sind ein sehr sehr Kinderfreundliches Land, kann ich euch nur Empfehlen.
meine Enkel sind jetzt 4 und 5 und sind dieses jahr schon zum 3 mal mit
.
Ich kann jetzt nur für 5 Sterne und Plus reden , aber dort gibt es immer Kinderpool , Kinderbetreuung mit Spielraum und Spielplatz , hab ich noch nie anders erlebt , der eine gut der andere Super
.
Mein Tipp wäre ( wenn es die Reisekasse zulässt- Park Hyatt , Abu Dhabi
- Emirates Palace , Abu Dhabi
- Le Meridien Al Aqau , Fujairah
- Hilton Resortund Villas , Ras Al Khaimah
- Ritz Carlton Resort , Dubai
- Jebel Ali Palm Tree Court , Dubai
- Grand Hyatt , Dubai
Am Preiswertesten wäre das Hilton Resort in RAK , Villienzimmer - nicht das Haupthaus nehmen .
Kann euch Abu Dhabi wärmstens empfehlen , Park Hyatt Hotel ist klasse , Riesen Family Pool, Kinderpool , Spielplatz usw , Strand 1A .
15 Autominuten vom Hotel ist der Family Park , 10 verschiede Spielplätze , alles Top , Go-Kart verleih auch schon für die kleinen usw usw .
Yas Waterworld ( 20 Min von Hotel ) hat 3 extra Bereiche für die kleinen Kinder , auch
der besuch lohnt sich schon.Kinderbetreung ist immer Umsonst als Hotelgast , nur babysitter kostet extra für Abends.