Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Thema: 17257
  7. Thema: 17257

Thema: 17257

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
75 Beiträge 26 Kommentatoren 31.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mr.TravlerM Offline
    Mr.TravlerM Offline
    Mr.Travler
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich glaube ich habe ein bischen übertrieben. Die Admins, bitte ich mich zu entschuldigen in Zukunft werde ich etwas angemessener schreiben, aber manche Postings und Personen können jemandem ziemlich aufregen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Rudi1R Offline
      Rudi1R Offline
      Rudi1
      Gesperrt

Ohh Mr.Travler,
      ich denke wenn mebelle ( Melanie) aus Italien zurück ist gibts wohl reichlich Unterhaltung. :?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • burginhoB Offline
        burginhoB Offline
        burginho

muss hier auch mal meinen senf dazugeben!
        als ich das erste mal nach bulgarien fuhr dachte ich mir dass sich hier vielleicht viele mädels von im verhältnis reichen westeuropäern angezogen fühlen-rein materialistisch

genau das gegenteil ist eigentlich der fall! eine deutsche hingegen im urlaub flachzulegen ist bei gott keine kunst- schon gar nicht als österreicher lach 😱
        habe die erfahrung gemacht dass man(n) sich bei bulgarinnen schon ganz schön ins zeug legen muss - sie haben einen gewissen stolz der sie- gepaart mit dem oft hübschen äusseren- zu tollen frauen macht:-) ausserdem machen sie noch dazu alle einen sehr intelligenten eindruck auf mich!
        mit hallo wie geht's ...ab in die kiste....läuft da meistens nichts....am anfang sind sie sehr zurückhaltend....wenn man allerdings weiß mit ihnen umzugehen kann man merklich beobachten wie sie locker werden 😉
        am meisten kann man bulgaren und natürlich bulgarinnen beeindrucken in dem man einige brocken bulgarisch beherrscht und über das land informiert ist - städte kennt usw....
        dann sehen sie einen nicht mehr als den billig saufen und ******* wollenden touristen ggggggggggg
        lg

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Hallo "Mr.Travler"!

Ja, "wir" drücken (ausnahmsweise!!) nochmal ein (beide!) Augen zu und nehmen Deine Entschuldigung an.

Ich denke, Du bist damit einverstanden, das ich Deine Beiträge etwas entschärft und die Namen unkenntlich gemacht habe.

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BulgarienfanB Offline
            BulgarienfanB Offline
            Bulgarienfan

Hier wurde schon der Tipp gegeben, etwas Bulgarisch zu sprechen. Hier ist die ultimate Anmache:

"Ne obitschasch li birini koremtscheta?" 😉

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
            Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
            Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JaelJ Offline
              JaelJ Offline
              Jael

Alsooooo, das Thema gleitet ja mittlerweile in die verschiedensten Richtungen ab...Aber trotzdem noch kurz meinen Senf dazu (bin insgesamt 7 mal in Bulgarien seit 1996 und in den verschiedensten Regionen gewesen).
              Ich finde es immer besonders interessant von DEN Bulgarinnen oder von DEN xyz zu sprechen....Es gibt meines Erachtens sowohl zu viele Bulgaren als auch zu viele xyz, als das man da generalisieren könnte....Was sicher stimmt, daß doch einige junge Mädchen sehr schlank und auch sehr hübsch sind....Aber bitte, wo auf der Welt ist das nicht so....Das ist in gewisser Weise auch der Segen der Jugend...Und warum man meint, überdurchschnittlich viele hübsche schlanke junge Mädchen zu sehen? Na, klar, die älteren dickeren etc. pp....fallen einem nicht so auf und bleiben einem auch nicht so im Gedächtnis hängen....Ich für meinen Teil habe genauso viele hübsche, wie hässliche, dicke, wie dünne, kräftig gebaute oder mit Normalgewicht ausgestatte u.s.w. Frauen gesehen. Das gleich gilt auch für die bulgarischen Männer...
              Ebenfalls Frauen, die recht maskulin von ihren Gesichtszügen her wirkten u.s.w. und sofort....
              Also lange Rede kurzer Sinn...eine solche Diskussion ist schon ein wenig müssig 😉
              Gruß, Jael

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • burginhoB Offline
                burginhoB Offline
                burginho

"Jael" wrote:
                Also lange Rede kurzer Sinn...eine solche Diskussion ist schon ein wenig müssig 😉
                Gruß, Jael

müssig ist es immer mit dem argument zu kommen dass man nicht alles "pauschalisieren und generalisieren" könne...... schon klar dass man das nicht kann.....aber es gibt eben gewisse tendenzen und auffälligkeiten die stärker ausgeprägt sind als anderswo.
                das am gold- bzw. sonnenstrand die frauen gleich dick bzw. dünn sind wie anderswo halt ich allerdings für ein gerücht..... ich habe schon auch kräftigere damen gesehen- nur waren das zu 95% touristinnen und keine bulgarinnen 😛
                ich hab mal einen durchtrainierten schuhverkäufer gefragt weshalb die bulgarischen mädchen so schlank und gut gebaut seien- meinte er darauf: "ja weisst du, das ist so: bulgaren und bulgarinnen treiben mehr sport- essen weniger- und haben viiiiiel sex!"
                lg

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • juanitoJ Offline
                  juanitoJ Offline
                  juanito

"Bulgarienfan" wrote:
                  Hier wurde schon der Tipp gegeben, etwas Bulgarisch zu sprechen. Hier ist die ultimate Anmache:

"Ne obitschasch li birini koremtscheta?" 😉

Gruß

Bulgarienfan

ne razbiram tova izretschnie
                  😄

mein pauker findet es nicht 😞

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ianeI Offline
                    ianeI Offline
                    iane

Daß bulgarische Frauen meist schlanker und attraktiver sind als deutsche Mädels ist mir auch schon aufgefallen. Und ich bin seit 1997 jedes Jahr mind. 1 mal in BG. Ich würde sagen es liegt an den Genen und am guten Klima. Auch ist die Lebensweise gesünder ( nicht so viele genmanipulierte Lebensmittel), viel Sport. Auch wenn viele Mädels rauchen.
                    Dann hängt es mit dem starken Konkurrenzkampf untereinander zusammen. Keine Frau würde sich jemals gehen lassen. Regelmäßige Friseurbesuche, Kosmetik, Haarentfernung etc, schöne Kleidung sind die Regel. Schließlich muß sie schauen, dass sie einen Partner findet, der ihr materielle Sicherheit bieten kann und die wählen auch nur nach dem äußeren aus. Da es den Leuten wirtschaftlich meist schlecht geht, ist das trotz der sehr guten Ausbildung vieler Mädels oft die einzige Möglichkeit, noch was vom Leben zu haben. Solange sie nicht verheiratet ist, muß sie also an sich arbeiten. Und die Zurückhaltung hat auch Methode. Welcher Mann, der was auf sich hält, will eine Frau haben, die schon mit dem halben Ort im Bett war oder sich mit jedem Touri einläßt? Er macht sich sonst lächerlich. Wenn sie großes Glück hat, findet sie einen Ausländer, der ernste Absichten hat und sie heiratet. So geht es ihr im Ausland besser. Eine Bulgarin, die ich Ende der 90er Jahre am Sonnenstrand kennengelernt habe, ist jetzt sehr glücklich mit einem Schweden verheiratet. Deutsche Mädels sind für bulgarische Männer Spielzeug oder dazu da, irgendwann mal selbst aus Bulgarien rauszukommen. Aber dass hat sich ja 2007 endgültig erledigt.

Jane

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BulgarienfanB Offline
                      BulgarienfanB Offline
                      Bulgarienfan

Damit juanito weiß, woran er ist:

"Ne obitschasch li birini koremtscheta?"

"Magst du keine Bierbäuche?"

Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JaelJ Offline
                        JaelJ Offline
                        Jael

@burginho und alle anderen Interessierten 😉

Die Diskussion über ein solches Thema ist deshalb so müssig und sinnlos, weil es wohl keine statistischen Erhebungen, sondern nur rein subjektive Eindrücke gibt. Daß am Goldstrand eine Vielzahl von Mädels rumlaufen, die hübsch und gertenschlank sind, mag ich doch gar nicht abstreiten. Ich halte es nur für eine SEHR STEILE These zu behaupten, alle bulgarischen Mädchen oder zumindest eine extrem große Anzahl von ihnen, seien hübsch und dünn. Das ist ein persönlicher Eindruck, den man entweder ebenfalls gewonnen hat oder eben nicht. Der sich aber durch statistische Erhebungen wohl nicht belegen läßt.
                        Wenn das aber jemand FÜR SICH so am Goldstrand und auch am Sonnenstrand erlebt hat, dann freut mich das für denjenigen, er soll dem Allmächtigen danken für die Gnade, die ihm wiederfahren ist, von ausschließlich hübschen, dünnen Mädels umgegeben gewesen zu sein;) und gut ist.
                        Wie gesagt, Schönheit liegt a) im Auge des Betrachters und b) bleibt einem so etwas in Erinnerung. Und aus dieser subjektiven Erinnerung wird dann eine These nach dem Motto "alle Bulgarinnen, sind hübsch und gertenschlank"...
                        Genauso wie man sich auch ansonsten doch eher an die schönen Dingen erinnert und unangenehme Erfahrungen verblassen.
                        Genauso läßt sich ein solcher Thread über Brasilianerinnen, Thailänderinnen, Italienierinnen, Hutus, Inuit, Schwedinnen oder Marsfrauen aufmachen...
                        Es gibt übrigens schon eine Menge davon...schaut mal in der Länderrubrik, was da über Ägypter im allgemeinen und im besonderen munter diskutiert/philosophiert wird...
                        Jedenfalls:
                        Fahr durch das Land und Du siehst genau soviele Frauen und Mädchen, auf die das nicht zutrifft. Was sicherlich stimmt, das trifft aber nach meiner Erfahrung auf einen Großteil der osteuropäischen und südosteuropäischen Länder zu, ist das die Menschen und insbesondere die Frauen wesentlich mehr Wert auf chice Kleidung und Make up etc. pp. legen...Was allerdings auch wiederum relativ ist...Denn es gibt auch ungeschminkte Frauen in Ost- und Südosteuropa...und Ihr ahnt es nicht, sogar in Bulgarien sollen Frauen unter 30 ohne Schminke gesichtet worden sein 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mr.TravlerM Offline
                          Mr.TravlerM Offline
                          Mr.Travler

Jael ,sehr gut und knackich sintesiert, bravo!
                          Es freut mich sehr, dass es auch intelligente Menschen im Forum gibt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BulgarienfanB Offline
                            BulgarienfanB Offline
                            Bulgarienfan

##Es freut mich sehr, dass es auch intelligente Menschen im Forum gibt.##

Mich auch! Außer juanito und mir sind diese hier aber eher selten. Nichts für ungut!

Bulgarienfan

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • juanitoJ Offline
                              juanitoJ Offline
                              juanito

😄 😉
                              😆

Ik schmeiss mir weg 😱

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BulgarienfanB Offline
                                BulgarienfanB Offline
                                Bulgarienfan

😉 😉

Die Vorlage war einfach zu gut! 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolginhoH Offline
                                  HolginhoH Offline
                                  Holginho

@Bulgarienfan und Juanito:

Wenn ihr "chatten" wollt, dann seid ihr im "holiday-chat.de" herzlichst willkommen - alternativ könntet ihr euch auch per PN unterhalten.

Hier kehren wir jetzt bitte ab sofort(!) zum eigentlichen Thema zurück!

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mr.TravlerM Offline
                                    Mr.TravlerM Offline
                                    Mr.Travler

Hallo Bulgarienfan, es ist ausser Frage, dass du dazu gehörst
                                    😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolginhoH Offline
                                      HolginhoH Offline
                                      Holginho

Hallo "Mr.Travler"!

Was ist an dem Satz "...sofort(!) zum eigentlichen Thema zurückkommen..." so schwer zu verstehen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BulgarienfanB Offline
                                        BulgarienfanB Offline
                                        Bulgarienfan

Ich werde demnächst (1.6. - 22.6.) wieder verstärkt auf die hübschen Bulgarinnen am Sonnenstrand achten. Ich vermute einfach mal, dass die hübschen Mädels Vorteile bei Bewerbungen haben.

Außerdem werde ich auch außerhalb des Seebades Kneipen aufsuchen und dort empirische Vergleiche zum Seebad Sonnenstrand ziehen. Ich werde hier über das Ergebnis berichten.

Völlig ungeklärt und leider auch unbeantwortet ist die von mir hier schon vor Monaten gestellte Frage, wo die "normalen" Bulgarinnen versteckt werden.

Bezeichnend ist auch, dass einige unserer weiblichen User offenkundig eifersüchtig auf die bulgarischen Schönheiten sind, aber keinerlei Stellung dazu nehmen, wie ihnen denn die bulgarischen Männer gefallen. Denn auch das ist Thema der Überschrift! 😉

Viele Grüße

Bulgarienfan

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JaelJ Offline
                                          JaelJ Offline
                                          Jael

Okay, Du möchtest wissen, wo die normalen Bulgarinnen versteckt werden? Fahr mal in den Winterurlaub nach Bulgarien. Geh nach Pamporov, Borovetz oder Bansko....Dort wirst Du sowohl in den Skihütten, als auch an der Skiausgabe, als auch in den Restaurants und Hotels etc. pp....eine Menge von normal aussehenden, aber durchaus auch schlanken Bulgarinnen finden...Du kannst das ganze auch in Samokov, Melnik, Blagoevgrad oder auf einer Zugfahrt von Burgas nach Sofia erleben....Aber ist eigentlich nicht so wichtig, ich gönne Dir doch von ganzem Herzen den ungetrübten Blick auf die schöne bulgarische Damenwelt!
                                          Und wenn Du Deinen Blick am Sonnenstrand von den bulgarischen Rosen abwenden kannst....DANN wirst Du auch vielleicht dort die eine oder andere entdecken, die nicht zu dem "Bulgarischen Mädchen-Mythos" passen wollen 😉

Was die bulgarischen Männer betrifft...nun ja, nicht mein Fall...aber auch wieder anderes Thema....
                                          Jedenfalls: einen wunderprächtigen Urlaub wünsche ich Dir,
                                          Gruß, Jael

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Bulgarien Süden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag