Guter Rechtsanwalt in NRW????
-
Hallo Leute aus NRW,
wir möchten unsere Reise reklamieren, da sie viele Mängel hatte und wir keine Erholung erlebt haben. Wir haben es ohne Anwalt probiert, aber der Reiseveranstalter hat uns einen läppischen Verrechnungsscheck und ein Schreiben voller Lügen zugeschickt.
Jetzt möchte ich mit der Angelegenheit zum Anwalt!!! Könnt Ihr mir einen Anwalt empfehlen?Vielen Dank,
Sunshine
-
Hallo,sunshine-240
Und Du glaubst,das Du hier für Dich interessante Empfehlungen kriegst? Was nützt es Dir,wenn Ich jetzt z.B.sage,Dr.Reise aus Bochum,oder Dr. Flug aus Bielefeld machen sowas,hilft es Dir nicht weiter.Ich würde mal googeln,wer sich in Deiner Heimatstadt mit Reiserecht auskennt.Wenn Ihr keine Rechtsschutzversicherung habt,wird Euch wahrscheinlich eher wie dem RV die Luft ausgehen.
LG Jürgen
P.S. Ich sehe schon ein Schloß

-
Hast Du eine Rechtschutzversicherung? Dort kannst Du Dich nach Anwälten erkundigen. Auch die Verbraucherberatungen haben oftmals einen "Haus- und Hofanwalt", der nicht nur für die Verbraucherberatung tätig ist, sondern auch eine "normale" Kanzlei hat. Erkundige Dich einfach mal.
-
Hallo Jürgen,
klar haben wir eine Rechtsschutz und genug Gründe dies auch durchzuziehen.
Wenn ich damit fertig bin, werde ich die Erfahrungen auch hier mitteilen.Danke, dass Google was ausspuckt, das weiß ich doch, aber hier im Forum sind ja wohl erfahren Leute drin und somit hoffe ich auf Empfehlung.
JA.............
-
Wir machen hier doch keine Werbung für Rechtsanwälte :?