Sunexpress
-
Servus,
Wir fliegen am 14.6 von Paderborn nach Antalya und am 5.7 zurück mit Sun Express.
Wir sind schon 2-3 mal mit Sun Express vor paar Jahren geflogen, wir fanden die Airline ganz gut, ich wollte deshalb mal Fragen ob einer in der letzten Zeit mit Sun Express geflogen ist und uns seine Erfahrungsberichte posten kann?
grüße
Justin
-
Deutsche Zeitungen, Filme auf deutsch, zumindest eine/einer der Kabinencrew konnte perfekt deutsch, neue 737-800, Platzangebot wie im Charterflieger üblich
Bis auf die 5 Stunden Verspätung (war wohl einfach Pech) würde ich Sun Express weiterempfehlen. Wie übrigens auch Pegasus Airlines.
-
Sun Express ist bedenkenlos. Bin im November des letzten Jahres mit Ihnen geflogen und auch heuer im Februar noch einmal. Von Sicherheit bis Service alles gut
-
Die Sitze werden je nach Flugziel ein- und ausgebaut, weil man die auf dem längeren Flug nach Antalya schonen will. Deshalb gibt es diese nur bei Flügen nach Dalaman.
-
"Kroatien-Dario" wrote:
Die Sitze werden je nach Flugziel ein- und ausgebaut, weil man die auf dem längeren Flug nach Antalya schonen will. Deshalb gibt es diese nur bei Flügen nach Dalaman.weltklasse antwort...

-
Also ob das echtes Leder ist...??
Wieso Allergie, Blues?
Fliegst Du nackt?
Allerdings muß ich sagen, daß die "Ledersitze" doch recht angenehm waren!Wahrscheinlich sind auch nur die neueren Maschinen damit ausgestattet.Somit hängt es nicht von der Strecke ab, sondern von der Auslastung oder Planung bei Sun Express.
@ übrigens Dario, wer ein Billigticket hatte bekam nur einen Stehplatz und wurde von oben in ein Geschirr eingehängt, damit es etwas bequemer war!!

-
"HALLO024" wrote:
Ich bin mit Sun Express nach Antalya geflogen.ach du warst das....