Badeurlaub im Juni
-
-
Hallo liebe Experten,
jetzt bau´ ich doch mal auf Eure Erfahrung bzw. Kreativität.
Wir suchen für Juni einen Badeurlaub in maximal 5 Flugstunden Entfernung.
Nach Möglichkeit sollte das Hotel nicht allzu riesig sein, AI anbieten und einen hoteleigenen (Sand-)Strand haben...
Außerdem wäre gut, wenn es in der Umgebung das ein oder andere Interessante zu sehen gäbe, was man ein paar Tage mittels Mietwagen erkunden kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

-
Andalusien, Costa del Luz, Conil....sehr gute 4 Sterne Hotels direkt am Meer, endlose Sandstrände und Ort über die Promenade zu "erlaufen". Das Meer ist allerdings recht frisch.
LG
Andrea -
Hallo Andrea,
Vielen Dank für denTip! Sieht auf den ersten Blick echt gut aus. Und Andalusien stand eh schon lange mal auf dem Plan... Kannst du ein spezielles Hotel empfehlen?
Wir sind aber natürlich auch offen für weitere Reiseziele! Hat noch jemand ne Idee?
Schönen Sonntag euch allen

-
evtl auf gran canaria /Maspalomas, Meloneras, da findest du sicher auch was...
-
Hifreich wär vor allem , welche Länder evtl nicht in die Auswahl kommen.?.
Da es ja um Badeurlaub geht, sind die Kanaren ja ein tolles Ziel ,
aber der Atlantik doch recht frisch..Deshalb, wie wäre es mit der Türkei.. ?
Hier ist alles zu finden..
-
Da der TO die Türkei ausgeschlossen hat (ok, er meldet sich eh nimmer), würde ich für Juni noch das Schwarze Meer, speziell Bulgarien, empfehlen! Obwohl die Türkei sicher hübsche Flecken am S.M. zu bieten hat.
-
Nun mein Beitrag bezog sich auf @burton
der die Türkei nicht erwähnte und ausschloss,
und sich auch heute noch meldete..
-
Türkei mit Mietwagen? Aber immer wieder!
-
-
Die Strände von Jimbaran auf Bali sind ein Traum, den man nie wieder vergisst! Im Juni kann man locker mit einer Lufttemperatur von 31°C und einer Wassertemperatur von 28°C rechnen. Und für Abenteurer bietet sich auch ein Ausflug ins Bermuda-Dreieck an.
-
Welch produktiver Beitrag. Dann lass mal hören...was kannst Du über das Bermuda-Dreieck berichten?! :?
-
Der Begriff stammt aus dem Baedecker Reiseführer Bali.