Klippenwege?
-
Hallo,
ich fliege im Sommer das erste mal nach Bulgarien. Man kann auf den Bildern erkennen, dass links vom Sonnenstrand Klippen anfangen. Ich würde nun gerne wissen, ob es dort auch so eine art Klippenweg gibt, wie man das von der Costa Brava, oder der Cote-d´-azur her kennt. Kann man vielleicht über diese Wege dann zum nächsten Strand/Ort kommen?
Danke schon einmal für Eure Antworten....
Sebastian
-
Mir ist nicht klar, was du unter Klippen vertstehst. Am Sonnenstrand gibt es wohl ein paar Sanddünen, aber, soweit ich weiß, keine Felsen. Und die Dünen sind auch nicht besonders hoch.
"Klippenwege" wird es wohl nicht geben.
Gruß
Bulgarienfan
-
Nein soweit ich weiß nicht. Du siehst rechts Nesseber und auf der anderen Seite sind auch nur noch Hotels und das Feriendorf Elenite dahinter sind alles Berge.
-
Ich hab jetzt meinen reiseführer nicht zur Hand, aber wenn Du von Nessebar sprichst, dann meinst Du ja wohl Goldstrand und nicht Sonnenstrand.
Also wenn man von der Insel aus in Richtung Neu-Nessebar geht (liegt nicht mehr auf der Insel), dann gibt es da ein paar ganz kleine Felschen, nicht der Rede wert.An einen Wanderweg kann ich mich nicht erinnern, dafür war der Hügel auch zu klein.
-
##Ich hab jetzt meinen reiseführer nicht zur Hand, aber wenn Du von Nessebar sprichst, dann meinst Du ja wohl Goldstrand und nicht Sonnenstrand##
Hier irrt die Autorin. Nessebar und Goldstrand trennen gut 100 Kilometer.
Gruß
Bulgarienfan
-
"BulgariaBeach" wrote:
Nein soweit ich weiß nicht. Du siehst rechts Nesseber und auf der anderen Seite sind auch nur noch Hotels und das Feriendorf Elenite dahinter sind alles Berge.Genau so würde dich das auch sagen - Berge sind zu sehen,aber keine Klippen!
Eine Klippentour kannst du wohl vergessen :?