Zimmer mit Jacuzzi/Whirlpool
-
Hallo

viellleicht kann mir jemand weiterhelfen

wir würden gerne vom 18.05. - 26.05. nach Mallorca fliegen und suchen noch das passende Hotel.
Am besten nicht ganz soweit vom Flughafen entfernt aber bei TOP hotels würden wir auch darüber hinweg sehen

Also wichtig wäre mir das man ein modernes Zimmer hat, mit eigener Terrasse/Balkon und Jacuzzi oder Whirlpool.
Kennt jemand solche? Die er auch empfehlen kann?
Preislich hätten wir ca. 800€ inkl HP zur Verfügung (ohne FLug der ist extra)
Danke euch
lg Anni -
Ich weiß, daß die Viva-Hotels diverse Zimmer haben, die auf dem Balkon einen Whirlpool haben. Ich weiß allerdings die Preise nicht.
-
Hallo,
guck dir mal das Htl. JAVA in Can Pastilla an. Es ist neu renoviert und hat tolle Annehmlichkeiten.
Wir werden es ab 16.5. testen.....4 Arbeitskolleginnen.LG Katja
-
Hallo Anni,
auf der homepage vom Hotel Lago Garden in Cala Ratjada siehst Du verschiedene
Suiten/Familienzimmer mit Jacuzzi Whirlpool. Alle Zimmer sind sehr unterschiedlich. Es gibt sogar ein Zimmer mit Jacuzzi im Schlafzimmer, wie eine Grotte.
Ich kenne das Hotel sehr gut und es dürfte Deinen Vorstellungen entsprechen. Hier bei HC kannst Du das Hotel direkt buchen ( vielleicht als eigene Anreise)? Kommt auf den Flugpreis an. Einen Leihwagen sollte man aber mieten.
Falls Fragen? Nochmals melden.
Nachtrag: Die 800,-€ sind doch pro Person?Grüße. Uwe
-
Huhu wir waren letztes Jahr im Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol in Santa Ponsa, jedes Zimmer hat Meerblick und Whirlpool, wirklich schön....Allerdings ist das Hotel sehr groß, das muss man mögen. Preislich würde es wohl passen wenn der Preis pro Person gedacht war...Schönen Urlaub lg Christine

-
Hallo ihr Lieben

ich danke euch, für die Empfehlungen.
Da wir die Flüge extra direkt über Air Berlin buchen wollen, hätten wir für das Hotel jeder ca 400€ zur Verfügung. (Da wir noch 2 weitere größere Reisen in diesem Jahr geplant haben)Vielleicht muss ich mich von solchen "Luxus-Zimmern" verabschieden. Habt ihr generell Empfehlungen die eher in der Preisklasse liegen würden?
Kennt jemand das "Ola Hotel El Vistamar"?
Liebe Katja, hättest du einen Link für mich für das JAVA Hotel, finde dieses leider nicht.
Ganz liebe Grüße
Anni
-
-
Halli Anni,
wenn du einen Whirlpool willst, dann empfehle ich Dir das Vanity Suite Hotel in Cala Mesquida.
Es ist zwar etwas abgelegen, aber wenn Du einen Mietwagen hast, dann kann ich es empfehlen...(Hotelbewertung findest Du übers Profil...)