Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Aska Lara Resort & Spa
  6. Aska Lara Resort & Spa

Aska Lara Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
83 Beiträge 36 Kommentatoren 51.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MiriamMüllerM Offline
    MiriamMüllerM Offline
    MiriamMüller
    schrieb am zuletzt editiert von

Bitte unterlasse das unnötige Zitieren auf einen vorherigen Beitrag. Vor allem, wenn man diese nicht kenntlich macht
    @LaraCelin:

Fliege erst im juli 🙂 steht alles in einem anderen forum 🙂 inkl. Fotos

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • NightDancersN Offline
      NightDancersN Offline
      NightDancers

Hallo Yuci,
      ihre Betonung liegt wohl auf "wenn es fertig ist". Das wird es wohl nie, zuminestens was man von einem 5 Sterne Haus erwarten kann.
      Es gibt dort so gravierende Mängel, Z.B. die Brandschutztüren sind überall durch Unterlegkeile offen gehlaten=auch in der Tütkei verboten oder ganz schlimme Stolperfallen durch überstehende scharfkantige Abschlusssleisen in der Disko u.vieles andere mehr.
      Völlig unfähige und unfreundliches Personal,z.B.im Restaurant, in einem 5 Sterne Haus erwarte ich dass ds Peronal und zwar alle zuerst!!!!grüßt und sih nicht zwangsweise Vortritt erkämpft, sondern der Gast hat immer Vortritt.
      Ich könnte die Liste beliebig fortsetzen, aber zwischenzeitlich ist das Haus ja nicht mehr preiswert sondern richtig teuer.
      Und im Übrigen woher wissen sie eigentlich wie das Essen in den anderen Hotels am Lara Strand ist??? Sie behaupten das einfach.

Wer sich erholen will und nicht unter********gem. Forenregeln editiert**** und unhöflichen Menschen bewegen will, solte hier wegbleiben.
      Gruß
      Wolfgang

yuci:
      @ daniel
      Habe dir eine privat Nachricht geschickt.

Das Hotel wird (wenn es fertig ist) einer der besten hotels in lara. Sehr gutes essen super Personal. Aber Leiter noch nicht ganz fertig. Denke mal dass noch ca 2-3 Wochen dauern wird bis alles fertig ist.
      Liebe grüße aus Antalya,
       yuci

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • NightDancersN Offline
        NightDancersN Offline
        NightDancers

Wir waren Anfang Mai für14 Tage dort und ich muß vorab erwähnen, dass wir seit 30 Jahren in alle Welt fliegen und wirkliche 5Sterne Hotels in großer Zahl kennen, also zu Vergleich haben.
        Was hier in den Bewertungen mit 6 Sternen vershen wird und als super toll dargestellt wird ist eine Gefälligkeit gegenüber einer bestimmten Person im Hotel und ist meiner Meinung nicht in Ordnung. Aber die das machen sollen es verantworten und es ist nicht im Sinne von HolidayCheck, welches ja ein neutrales Bewertungsportal sein soll. Ich werde das melden und man kann niemanen damit einen Gefallen tun.
        Aus unseren langjährigen Erfahrugen heraus verdient diese Haus lediglich eine durchschnittliche Bewertung.
        Wer Ahnung hat vom Hotelbetrieb und genau hinsieht und jahrelange Vergleichsmöglichkeiten hat, kommt nur so zu einen fairen Bewertung.
        Was ollte man das z.B. einem Palladium Hotel in der Karibik für eine Sternezahl geben, wenn hier teilweise alle mit 6 versehen wird? Oder einem Sofitel Corniche in Abu Dhabi?
        Das sind wirkliche 5 Sterne Hotls, die fast überall eine 6 verdient haben.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied1862570H Offline
          HC-Mitglied1862570H Offline
          HC-Mitglied1862570
          Bekannter Forentroll Gesperrt

@NightDancers
          Wer sich erholen will und nicht untergem. Forenregeln editiert und unhöflichen Menschen bewegen will, solte hier wegbleiben.

Dein Beitrag um 16,21 Uhr ist an Arroganz nicht zu überbieten. 😞 😱
          Es währe schön, wenn Du derartige Aussagen unterlassen würdest.
          Im übrigen, fragst Du jeden den Du für einen gem Forenregeln editiert hälst ob er einer ist oder woher weist Du es?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SokratesS Offline
            SokratesS Offline
            Sokrates
            Experte Istanbul

@NightDancers

Willkommen im Forum!

Entgegen den Hotelbewertungen, in denen die Vertreilung des Gästezahlen nach Ländern durchaus sinnvoll ist, diskutieren wir im Forum nicht über landsmannschaftliche Eigenheiten der Gäste, steht auch so in den von Dir akzeptierten Forenregeln.

Ich gehe davon aus, dass Du eine entsprechende Hotelbewertung noch verfasst.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NightDancersN Offline
              NightDancersN Offline
              NightDancers

Überflüssiges Zitat entfernt.
              @Rentnertroll
              Wenn die Verhaltensweisen anderer ganz bestimmter Nationen einem den Urlaub so vermiesen und nicht im Entferntesten mitteleuropäischem Standard entsprechen, so abstoßend sind, ja schon fast einen dazu veranlassen nicht nur weg zu schauen, sondern Anlaß geben auch für viele andere Gäste sich bei der Hotel.-und Reiseleitung zu beschweren, dann ist es an der Zeit etwas zu sagen und dies auch aussprechen zu dürfen.
              Wenn der Moderator dies jetzt löscht, dann soll er es halt tun.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HC-Mitglied985931H Offline
                HC-Mitglied985931H Offline
                HC-Mitglied985931
                Gesperrt

Wenn Du mitteleuropäischen Standard erwartest, solltest Du vielleicht auch in Mitteleuropa Urlaub machen. Abstoßend für mich sind Urlauber, die durch die Welt touren, aber alles so haben wollen wie zu Hause...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HC-Mitglied1862570H Offline
                  HC-Mitglied1862570H Offline
                  HC-Mitglied1862570
                  Bekannter Forentroll Gesperrt

@doc3366,
                  Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen

@NightDancers,
                  Mit meiner Kritik an Dich (Arroganz) meinte ich nicht nur deine Bemerkung gegenüber einer Volksgruppe, sondern auch und vorallendingen Deine Aussagen gegenüber dem Personal. Ein Tip (wobei ich zweifle das Du ihn annehmen wirst) wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

@NightDancers
                    Offengestanden befremdet mich bei der von dir berufenen Bereistheit der Umstand, dass du den Unterschied zwischen Sternekategorisierung und Bewertung nach ganz subjektiven Maßstäben offenbar nicht erkennst?
                    Wie kommst du bitte auf den Gedanken, dass eine Bewertung des Aska Lara nur dann abgegeben werden könne, wenn man andrerseits auch das Corniche bewohnt hat?
                    Sorry, aber das ist völlig abwegig ...
                    ❓

Sicherlich ist es gut und richtig ggf. sicherheitsrelevante Mängel auch hier zu erwähnen - unpassend sind hingegen markige Unterstellungen der "Gefälligkeit", nur weil nicht jeder Gast / Bewerter des Aska mit dem Burj vergleichen kann.
                    :?

Also lass die Kirche im Dorf - es hat dir nicht gefallen, dem kannst du mit der Vergabe von wenigen Sonnen deinerseits Ausdruck verleihen und eine (fundierte + regelkonforme!) Kritik dem vermeintlich unangemessen positiven Leumund gegenüberstellen.
                    Übrigens diskutieren wir hier auch nicht über Bewertungen und deren Inhalte - im Zweifel solltest du dir verdächtige melden, mit deiner eigenen kritischen Stimmabgabe bleibt dann auch die "Neutralität" gewahrt.
                    Solltest du konkrete Hinweise bezüglich einer Manipulation haben, so gibt es auch dafür eine Möglichkeit der Einrede.

Ich bin übrigens ganz und gar nicht befangen und halte das Hotel und seine Lage ebenfalls für reichlich "suboptimal" - vollkommen abgesehen von meinen Erfahrungen mit Hotels in der weiten Welt, die hierfür (im Forensinne) nun mal leider so überhaupt gar keine Rolle spielen.

Hotel aus diesem Beitrag
                    91%
                    Aska Lara Resort & Spa
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AJ1A Offline
                      AJ1A Offline
                      AJ1

Merklich ruhig in diesem thread,  😄  ich hatte gehofft, noch die eine oder andere Info zu bekommen, vor allem wegen den doch unterschiedlichen Bewertungen. Aber nun ist die lange Wartezeit ja vorbei und ab Donnerstag Abend können wir unsere eigenen Erfahrungen dort machen.

Wir gehen aber generell unvoreingekommen in ein Hotel. Ich komme selbst aus der Gastronomie und Hotelfach und wir benehmen uns so, wie ich es mir auch immer von den Gästen gewünscht habe. Wenn ein neuer Gast lächelnd und freundlich an die Rezeption kommt, hat er meist schon gewonnen. Alles andere ergibt sich dann. In manchen Dingen bin ich vielleicht kritischer, dafür in anderen Dingen wieder nachsichtiger und voller Verständnis. Man wird sehen 😉

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ZENI79Z Offline
                        ZENI79Z Offline
                        ZENI79

Überflüssiges Zitat entfernt.
                        Hallo zusammen,
                        kann jmd noch über das Hotel berichten?
                        Evtl. hilfreiche/nützliche Tipps?

Vielen Dank vorab.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • fschelbertF Offline
                          fschelbertF Offline
                          fschelbert

Überflüssige Zitate entfernt.
                          Hallo,

ich bin derzeit beim Spekulieren das Hotel für Sommer 2015 zu buchen. Wie ist dein Feedback? Deine Eindrücke? Infos aus dem Nähkästchen?

LG
                          Florian

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

Ggf. hier klicken und die Bewerter anschreiben ... 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KurdeK Offline
                              KurdeK Offline
                              Kurde

Na, gibt es keine neuen Infos von hinreisenden? Würde eventuell in Frage kommen das neue Hotel für den Sommer 2015 bei uns...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Miniclub-TinaM Offline
                                Miniclub-TinaM Offline
                                Miniclub-Tina

Hallo zusammen,

dieses Jahr haben wir uns entschlossen ins Aska Resort Lara zu fahren.
                                Kann mir jemand berichten was es für Sport bzw. Fitnessmöglichkeiten gibt.
                                Wird zB. Zumba angeboten? oder beschränkt es sich auf Aerobic.

Danke im Voraus.

Desweiten würde mich noch interessieren ob einer der Pools beheizt ist.

L.G.Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • NAHHN Offline
                                  NAHHN Offline
                                  NAHH

@Miniclub Tina

Wir waren letztes Jahr im Juli/ August dort. Zu diesem Zeitpunkt wurde kein Zumba angeboten. Was ich aber sehr positiv fand war das Fitnessstudio. Für hotelverhältnisse fand ich es relativ groß mit verschiedensten Geräten. Es war immer sauber und ordentlich. Ausgebildetes Personal ist auch immer Vorort wenn sich fragen ergeben. Aerobic wurde angeboten, allerdings im wet'n'wild Park unten am Strand. Dort kannst du auch beim WasserAerobic und diversen Sportarten im Wasser teilnehmen. 
                                  ich hoffe für euch nur, dass mittlerweile was im bowlingcenter gemacht wurde. Die deutlich sichtbare schimmelbelastung dort war sehr hoch und es hat so schlimm gerochen dass sich der Geruch schon im unteren lobbybereich verteilte. Wirklich nicht angenehm. weitere Angebote sind zum Beispiel auch bogenschießen, dart, Tischtennis und Billard. was die beheizten pools angeht; es gibt ein hallenbad, das wasser ist definitiv warm und angenehm. Ob es noch einen im Außenbereich gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht (War für uns im juli/August nicht relevant)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Miniclub-TinaM Offline
                                    Miniclub-TinaM Offline
                                    Miniclub-Tina

@NAHH

vielen Dank für die ausführliche Antwort! Da bin ich sehr gespannt. Morgen früh geht es los. Ja vielleicht wird ja inzwischen Zumba angeboten, aber das mit dem Fitnesstudio und Aerobic hört sich auch gut an. Ich werde mal berichten. Das mit dem Schimmel ist ja übel... aber vielleicht hat sich ja inzwischen was geändert, eigentlich muss ja bei solchen Problemen schnell reagiert werden.

Liebe Grüße
                                    Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Miniclub-TinaM Offline
                                      Miniclub-TinaM Offline
                                      Miniclub-Tina

Hallo,

nun sind wir knapp eine Woche wieder zuhause.
                                      Das Hotel ist ganz toll, sehr gepflegt, tolles Essen, viele Aktivitäten, sehr nettes Personal. Leider gibt es ein kleines Aber..... es gibt direkt vor dem Hotel auf der anderen Straßenseite eine Baustelle. Dort wird ein neues Hotel gebaut. Seid dem 15.05. ist in der Türkei Baustop, doch es wird sich leider, trotz Anzeige des Askas, nicht daran gehalten.
                                      Somit kommt es zu erheblicher Lärmbelästigung am Ruhepool der sich direkt am Hotel befindet. Wir wussten nichts von der Baustelle, da unser Reiseveranstalter davon nichts mitgeteilt hat! Hätte ich das vorher gewusst, hätten wir umgebucht, da wir Ruhe suchten. Wir sind das erste Mal ohne Kinder verreist und dann lege ich mich ja nicht in den Wet and Wild Bereich, der überwiegend von Familien mit Kindern besucht ist.
                                      Diese sind dort natürlich perfekt aufgehoben. Es gibt einen tollen Kinderbereich!

Nun habe ich auch eine Antwort auf meine Frage die ich hier im Forum gestellt habe. Ja es wird tatsächlich auch Zumba angeboten. In der Woche wo wir dort waren, wurde allerdings gerade das Programm gewechselt und es wurde statt Zumba Bauchtanz angeboten, aber es gab wegen der erhöhten Nachfrage auch einmal Zumba! Gut gemacht!
                                      Das Fitnesscenter war ganz schön, allerdings etwas klein.
                                      Es gibt noch viele weitere Sportangebote.

Von dem Schimmelproblem haben wir im Lobbybereich nichts mehr mitbekommen, die Bowlingbahn haben wir nicht besucht.

Ich werde demnächst das Hotel auch noch positiv bewerten.

L.G.Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • NAHHN Offline
                                        NAHHN Offline
                                        NAHH

Hallo zurück 🙂 das ist ja ärgerlich mit der Baustelle. Bestand keine Option das Zimmer zu wechseln? Aber schön, dass die unterste Ebene/ GameCenter bzgl. des Schimmelproblems renoviert wurde. Dieses Jahr werden wir vorerst das letzte Mal in die Türkei reisen und testen mal eines der Delphin Kette - im August soll es dann soweit sein. freu 
                                        lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Miniclub-TinaM Offline
                                          Miniclub-TinaM Offline
                                          Miniclub-Tina

Doch es gab die Möglichkeit das Zimmer für wechseln. Aber es gab an allen Seiten Baustellen. Das Problem war auch hauptsächlich direkt vor dem Hotel, so das man dort am Ruhepool die Ruhe nicht hatte, weil der meiste Baulärm ja vom neu erbauten Hotel gegenüber kam.

Ich bin gespannt wann das fertig ist. Danach ist das Aska bestimmt fast perfekt!

L.G.Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 4 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag