Mallorca in der ersten Juniwoche
-
Hallo,
wir sind ein Pärchen und haben bereits einen Flug für die erste Juniwoche nach Mallorca. Nun suchen wir ein passendes Hotel und haben einige Fragen:
-
Wie ist das Wetter Anfang Juni? Gibt es Unterschiede zwischen Nord und Süd?
-
Unser Hotel sollte folgenden Anforderungen genügen:
-
nah am Strand
-
schöner Strand /egal ob kleine Bucht oder weitläufiger Strand
-
gutes Essen (HP)
-
Pool
-
moderne Zimmer mit Klimaanlage
-
Budget ca 900 € gesamt
Gut gefallen haben uns das Astoria Playa oder das Las Gaviotas, jedoch würden wir eig gerne lieber in den Süden. Wir planen auch ein Auto zu mieten, schön wäre es aber auch wenn man in der Nähe auch direkt mal ein Cocktail trinken kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG
-
-
ok vielen Dank
Ich habe schon alles durchforstet aber noch nichts gefunden, vor allem im süden finden wir rein gar nichts :? wir würden uns auch für hotels mit spa bereich sehr interessieren. In und um cala d'or zb. finde ich aber rein gar nichts was annähernd gut aussieht wie zb. das astoria.... -
Hallo,
also tendenziell ist es im Norden immer etwas Kühler und windiger. Wenn aber gerade Bombenwetter ist, fällt dies gar nicht auf. Ist immer etwas Glückssache.
Schaut euch mal Cala Millor (zB Hipotel Hipocampo oder DonJuan) und Paguera (zB Aparthotel Paguera Beach) an.
Wenn euch einer der Orte gefällt, schreib mir ruhig für mehr Infos. -
"In und um cala d'or " gibt es das Hotel Cala D'Or - liegt direkt an der Bucht.
-
Hi, falls noch nicht gebucht; ich wart letztes Jahr im Las Gaviotas und es war echt top. Aber der Ort selber ist eher bissl langweilig, sprich keine richtige Promenade, bis Alcudia direkt ist es ein Stück. Kommt also drauf an, was Ihr machen wollt. Strand dort ist super toll.
LG Claudi -
Hallo zusammen,
also wir finden das Albufera Playa ganz toll. Allerdings bin ich echt verunsichert wegen dem Wetter und vor allem Wind im Norden. Gibt es so ein ähnliches Hotel nicht irgendwo im Süden?
Uns ist wichtig, dass das Hotel einigermaßen renoviert ist...Danke!
-
hallo,
ich würde an die Playa de Palma fahren, und von denen Hotels was auswählen, diese sind nicht so teuer , aber gut
Pabiso Orlando, Pabiso Bali, Pabiso Choco, Pabiso Sofia , Hotel Caballero, Hotel Olenander , meine Favoriten : Hotel Playa Golf, Iberostar Royal CristinaAlso fahrt in den Süden , es ist einfach alles wunderschön dort.
Oder was auch noch gut wäre: Can Pastilla.
Hotel Java . Hotel El Cid.Gruß an alle Granini
-
granini:
hallo,
ich würde an die Playa de Palma fahren, und von denen Hotels was auswählen, diese sind nicht so teuer , aber gut
Pabiso Orlando, Pabiso Bali, Pabiso Choco, Pabiso Sofia , Hotel Caballero, Hotel Olenander , meine Favoriten : Hotel Playa Golf, Iberostar Royal CristinaAlso fahrt in den Süden , es ist einfach alles wunderschön dort.
Oder was auch noch gut wäre: Can Pastilla.
Hotel Java . Hotel El Cid.Gruß an alle Granini
aber in Can Pastilla ist es etwas ruhiger , und nicht so viel los, .
-
wie ist die ärztliche Versorgung im Hotel Iberostar Club Barka
-