Diamond Elite Hotel & Spa
-
Hallo
also der hotelbewertung nach sieht es da nicht so gut aus...hoffe das legt sich schnell...essen nicht so toll! Dreck von den Bauarbeiten na super! Also wenn einer mehr weiß und vielleicht schon aus dem hotel wieder da ist. ..würden uns über mehr Infos sehr freuen wie die Lage jetzt da ist...Lg -
Ich bin da fast täglich vorbei gejoggt...dafür dass es erst eröffnete sind von außen schon eklatante Mängel erkennbar. Die Zimmer direkt an der Straße würde ich meiden, das wird sehr laut werden!
Zu den Bewertungen:
"""Für ältere Leute oder gehbehinderte Gäste schwierig den Strand zu erreichen, da sehr steiler Zugang. Die Hotelumgebung war ruhig, aber 10 Minuten Fußweg bis zur "City" Colakli oder Evrenseki. Getränkeservice demnach nur bis 24.00 h """
Wo ist der Weg sehr steil? Man geht ums Alba Queen, ein bissel Gefälle und gelangt an die aber sehr kleine Beachbar und von da sehr schön an den ja
kleinen Strandabschnitt!
Und was sind 10
Fussweg schon... aber Irrtum es sind nur 634´´
Und schade, dass man sich nach 24:00 h nicht weiter besüffeln kann...Aber ja, es gibt noch einiges zu tun im/am Hotel!
ach ja...Kluhscheiss ein: der Hotelname lautet richtig: Diamond Elite Hotel Spa... Klugscheiss aus

-
Auf der Hotelseite steht es gibt 4 Bewertungen ich kann aber nur 2 Bewertungen lesen,warum???? lg Cinderella
-
Wenn das Team eine Bewertung freigibt, kann es sein, dass die Bewertung numerisch bereits gelistet , aber erst zeitversetzt lesbar ist. Heute Mittag konnte ich auch nur zwei deutsche Bewertungen sehen. Wenn du auf die Option "Filter " gehst und unter Sprachen englisch anklickst, kannst du auch die vierte lesen. Es steht aber nicht viel drin, wie meistens. Schönes Hotel, nette Animation, gutes Essen usw. Allerdings wurden 5,9 Sonnen und eine Weiterempfehlung gegeben, die anderen drei lagen ja unter vier Sonnen und haben das Hotel nicht weiter empfohlen. Die Briten sind halt sehr genügsam und "easy to please".
Manche jedenfalls. 
-
Morgen
Die Bewertungen sind ja echt schlecht . Denke das viele zu hohe ansprüche an das Hotel haben . Da mann eigentlich nicht davon ausgehn kann das direkt nach der Eröfnung alles auf 5 * standart ist, wie soll das auch gehn . Über all braucht mann eine eingewöhnugs Phase ,es dauert bis mann eine gewisse rutiene hat (denke ich oder )Jeder hat in seinem Beruf klein angefangen ,und keiner war zu anfang so gut wie er jetzt ist oder!!!
Mann sollte dem Hotel noch ein bischen Zeit einräumen um besser zu werden .Was erwartet mann wenn mann ein Hotel kurz nach der Eröffnung zu einem günstigen Preis bucht ??? Ich werde den schlechten Bewertungen keine bedeutung schenken erst nach ca.einem halben Jahr den bis dahin sollten sie aus ihren Fehlern gelernt haben und es besser machen . Und im Oktober kommen wir um das zu kontrolieren
Lg Cinderella -
@cinderella71:
...eigentlich nicht davon ausgehn kann das direkt nach der Eröfnung alles auf 5 * standart ist...Wie auch, dem Hotel wurden bis jetzt ja noch nicht mal Sterne verliehen. Es handelt sich momentan wohl eher noch um ein Nullsternehotel.

-
Natürlich ist das kein "Null-Sterne-Haus", die fünf bekommt es allein schon für die Hardware und werden damit Dinge wie Zimmergröße und -ausstattung etc. kategorisiert. Die Vergabe der Bewerter spielt dabei zunächst einmal keine Rolle.
Ich bin da ganz bei cinderella - die müssen sich erst einmal eingrooven.

Das betrifft auch die Küche, auch wenn sie kein Sternekriterium ist.
Man sollte diese ersten grottigen Weiterempfehlungsraten tatsächlich nicht so tragisch nehmen - ehrlich gesagt verstehe ich Leute auch nicht so recht, die auf Naht und zu meist unschlagbaren Preisen Hotelbetten entjungfern wollen und hinter über restliche Bauarbeiten jammern.
Letztlich ist das bei sehr vielen Hotels so, dass die Bewertungen in der Eröffnungsphase unterirdisch sind. Ich sach mal: Abwarten und Cay trinken, das kann ja nur besser werden! -
Ist der Innenpool schon fertig? Gibt es dazu Fotos? wie ist das Hotel eingestuft?
Von interesse ist auch ob man dort für ein EFES und den Zimmersafe zahlen muss, wenn ja wieviel.
MfG
Mr. Rossy -
Hallo
Kann mir jemand ein paar Fragen zum hotel beantworten ?
1. Gibt es Omlets zum Frühstückt jeden morgen
2. gibt es Orangensaft zum Frühstück und was kostet er
3. Gibt es Coktails im all inclusive wenn ja schmecken die
4. Fährt der Schuttel zum Strand nur hin
5. Ist der Innenpool in betieb
6. Gibt es noch zusatz kosten die mann bezahlen muß
7. Gibt es einen Photograf im Hotel und was kosteten die PhotosSo das reicht erst mal ,hoffe auf zahlreiche antworten .
Lg Cinderella
-
Morgen
Kaum zu glauben aber wahr seit 2 Monaten schreibt hier keiner mehr was zum Hotel und beantwortet Fragen für die die ihren Urlaub noch vorsich habe ! Echt schade
Lg Cinderella -
...dafür gibt es hier
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Diamond+Elite+Hotel+Spa-ch_hb-hid_1338380.html
rund 50 Bewertungen aus dem Zeitraum der letzten 2 Monate. Bewertungen, welche sicher auch die ein oder andere Info für Dich beinhalten. Zudem kannst Du ggfs. die Verfasser der Bewertungen anschreiben.
-
Moin,
ich hole den Thread mal eben nach oben:
Hat hier jemand die Emailadresse des Hotels?
info@diamondhotels.com funktioniert leider nicht....
-
Hallo tina
Hier hätte ich die Adresse der Gästebetreuung
Eigentlich ist deine genannte die richtige, weiss leider auch nicht warum sie nicht funktioniert .
Liebe Grüsse