Wer kann ruhiges Hotel empfehlen ?
-
Hallo,
wir suchen ein Hotel,welches nicht über Pappe-dünne Wände verfügt und wo man morgens um 7 schon vom Getrappel auf dem Flur geweckt wird - hat irgendeiner einen Tip für Mallorca ? Ich weiss das es im Süden grds. schwierig ist mit hellhörigen Zimmern,
aber ich bin leider sehr empfindlich
Danke ! -
Hallo,
diesen wirklich guten Lärmschutz bieten einige ( nicht alle) 5* Sterne Hotels auf der Insel. Im Jumeirah in Port de Soller haben alle Türen und Wände eine Top Dämmung. Sehr ruhig war es auch im Gran Melia Victoria in Palma. Vielleicht kommen noch andere Hinweise aus dem Mallorca Forum?
Viele Grüße. Uwe
-
Wo denn genau auf Mallorca, so klein ist die Insel ja nun nicht. Oder sollen es Hoteltipps für jede Ecke sein?
In Palma selbst ist man wirklich nur in einem teuren 5* Hotel auf der einigermaßen sicheren Seite, in einer ruhigeren Ecke wie Sóller geht's auch billiger. Hängt aber von vielen Faktoren ab - im Notfall halt Ohrenstöpsel einpacken?

-
Hallo,
naja, die Playa de Palma und El Arenal brauche ich gerade nicht
Aber ansonsten , von Alcudia bis Cala Ratjada ist alles drin, auch Soller ... -
Hallo
Würe Dir das Grupotel Dunarmar empfelen.Waren vor 2Jahren dort und fliegen dieses Jahr wieder hin.Kleines gepflegtes Apartmenthaus mit nur 48 Wohneinheiten.Großer Pluspunkt am Ortsrand und man geht von der Terasse dierekt auf den Strand,es ist nichts dazwischen.Eroskimark ca,300-400m entfernt.
gruß Anja -
Hallo!
also deine Angaben sind ja mal richtig gut...

Vielleicht solltest Du Dir erstmal Gedanken machen wohin du genau willst...
ich gehe jetzt mal vom Nord-osten aus:
Kann Dir in Cala Mesquida das Vanity Suite Hotel empfehlen - mir persönlich "zu ruhig" dort -
das MELBEACH in Canyamel, die Villa Chiquita in CSJ