Hotel Tipp
-
Hallo liebe Malediven Liebhaber,
wir sind auf der Suche nach einen passenden Hotel für uns.Da ich jetzt schon gefühlte 5 Std. das Forum durchlese und nicht mehr weis wo mein Kopft steht bitte ich hier um Hilfe.Vielleicht ein kleinen Überblick was wir uns vorstellen.
- Preis pro.Person ca.3000€
- Reisezeit März
- Am liebsten 3 Wochen
- Relax Urlaub mit 2-3 Ausflügen
- Wasserbungalow oder vergleichbares
- Eine Insel für Schnorchler Anfänger aber auch ideal zu Baden
- All-Inclusiv
das sind erstmal die allgemeinen Infos.Sauberkeit und Essensqualität sollten natürlich gut sein aber das brauche ich glaube nicht zu erwähnen.Ich wäre sehr dankbar wen ihr mir ein paar Vorschläge geben könnt.
Vielen Dank Stev
PS: Wen noch fragen bestehen ergänze ich die Liste

-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo Clarkidas es nicht so leicht ist ist uns bewußt :).Den Zeitraum kann man natürlich anpassen Wir legen uns da jetzt nicht unbedingt auf März fest es kann auch April sein.Solange es nicht komplett in der Regenzeit ist.Deswegen werde ich es noch mal anpassen um Unstimmigkeiten auszuschließen.
Gruß Stev
-
Naja, jetzt mal nicht übertreiben
Muss ja keine 5 Sterne Insel sein.Embudu gibts sicher in dem Zeitraum für das Geld - bzw mit etwas Glück

Allgemein hat man wohl mit nahezu allen 3 Sterne Inseln Glück - und ich liebe das Hausriff von Embudu. Fliegen nicht umsonst dieses Jahr wieder dort hin!
-
ich habe mal einige Angebote für diesen März/April geprüft.... auch preiswerte Inseln mit "nur" 3 Sternen sind mit WB, AI für 3 Wochen kaum machbar.
Sollten die Ausflüge auch noch im Budget von 3000€ liegen, wird es fast unmöglich
ich hab noch ein Angebot für Velidhu gefunden (März2014) 2 Wochen WB, AI, Transfer mit Wasserflieger 3400€ pP
lg an alle ... und sollte jemand 3 Wochen für 3000 € finden...bitte bescheid sagen
-
huhu
man kann doch super hier in die Suchmaschine Zeit und Gegend eingeben
dann hat man ungefähre Vorstellungen der Preise.
Ich halte auch 3 Wochen für den Preis für utopisch, selbst zwei mit Wasservilla und AI nicht machbar.Also wird es die Frage sein, billige Insel suchen und dann puzzeln,
was ist das Wichtigste, was kann ich ändern.
Billiges Haus, nur HP ( wobei dannaber noch Nebenkosten dazukommen)
anderer Reisemonat
für wieviele Tage reicht es dann .
Oder sagen, ich will Wasservilla, ich will AI und keine Regenzeit aber mir reichen auch 10 Tage