Giftun Beach Resort
-
-
Alle einen schönen Urlaub im Giftun. Für uns ist es ja auch in 3 1/2 Wochen soweit
Das werden die längsten 3 1/2 Wochen im Jahr werden. So Urlaubsreif wie heuer waren wir noch nie ! ! ! Und danach werden wir sagen das waren die kürzesten 2 Wochen überhaupt

Vielleicht sieht man sich ja in Egypt
Gruß Werner
-
WIR sehen uns auf jeden Fall....

-
Hallo Stinki... u. Werwolf,
wir sind ja auch zur gleichen Zeit dort.
Zählen schon die Tage, bis es endlich losgeht.
Was meint ihr denn? Ist das Hotel dann schon ziemlich voll ?
(Ausgebucht)? Oder wie sind die Besucherzahlen so Ende Mai ?
Sind ja auch das erste mal in Egypt.
Sicher wissen das aber unsere Erfahrenen Egyptexperten und Stammgäste aus dem Giftun.
Vielen Dank im voraus.Viele Grüsse Rainer
-
Hallo raiwei
Denke schon dass das Hotel um diese Zeit ziemlich voll sein wird. Ob es ausgebucht ist? Hm, das kann ich auch net sagen......
Nehmen wir wie es kommt
@StinkiPflaume
Klar sehen wir uns auf jeden Fall. Die Cocktails sind ja schon kalt gestellt

-
"wally/x" wrote:
Hallo Dennis, icelady und meltog,ich wünsche euch einen schönen Urlaub im Giftun.
Kann mich keiner im Gepäck mitnehmen?

Möcht auch wieder hin.
LG
Danke das ist nett.Sind aber leider noch 7,5 Wochen!Ich hoffe sie gehen gaaaanz schnell rum.Klar nehm ich dich im Koffer mit.Aber das Übergepäck zahlst du okay?

@Werwolf
Ja das mit dem Urlaubsreif verstehe ich voll und ganz.Uns geht es genauso!!!Ich wünsch dir einen schönen und "erholsamen" Urlaub !Mach schön viele Fotos die du dann reinstellen kanst!!!
Gruß
meltog -
Hallo Ihr,was macht Ihr denn alle im Giftun warum kommt keiner ins Palm Beach.Fliege auch am 21.6 mit meiner Familie aber eben ins Palm.
Gruß Heike
-
"meltog" wrote:
Danke das ist nett.Sind aber leider noch 7,5 Wochen!Ich hoffe sie gehen gaaaanz schnell rum.Klar nehm ich dich im Koffer mit.Aber das Übergepäck zahlst du okay?
Danke.
Na sicher zahle ich das. Preiswerter komme ich nicht hin.
"Flumi2007" wrote:
fahren auch in 7Wochen.welcher ist euer anreisetag meltog
könnten auch einen Teil von wally in unserem Gepäck mitnehmen gg
gvlgDanke auch dir Dennis und Flumi.
Hachja, träumen vom Urlaub ist sooo schön.LG
-
@Wally
Ich denk im Urlaub an dich,vielleicht merkst du es ja und denkst du wärst auch dort!!! ;)Jaa aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude oder?Habt ihr für dieses Jahr nochmal gebucht?Dann ist es ja nicht mehr so lang!!!
LG
meltog -
Danke für den schönen Urlaub. Den werden wir bestimmt haben. So lange ist es bei euch auch nicht mehr. Auch diese Zeit geht vorüber

Fotos werde ich mit Sichrheit viele machen und einstellen.Klar trinkt ihr cocktail mit. Je mehr wir sind umso besser, oder? Lassen wir halt die S...raus
Nein, wir führen uns schon anständig auf....
Meinte damit das wir dann doch bestimmt ne nette und lustige Runde werden.@wally/x
Ein anderes mal sind wir neidisch wenn du ins Giftun fliegst und wir daheim bleiben müssen. Ausserdem warst du heuer ja schon unten

Jetzt sind wir dran.....Gruß Werner
-
Genau, haben schon gesagt, müssen unbedingt mal alle zusammen hinsitzen und ne kleine "HC-Runde" machen mit leckeren Cocktails...

... Das kann ja heiter werden...