Side Premium
-
Da kannst du dich auf ein sehr schönes Hotel freuen, das Alhambra ist eine tolle Anlage und am Strand ist auch viel Platz.
-
Wir sind auch das Risiko eingegangen, für September das Hotel zu buchen.
Letzte Woche haben wir vom Reisebüro ein Schreiben des Veranstalters weitergeleitet bekommen, dass wohl der Eindruck entstehen könnte, daß das Hotel 70m vom hoteleigenen Strand entfernt sei, dem aber nicht so ist. Dieser besagte 70m entfernte Strand werde zwar vom Hotel Side Premium gepflegt, aber gehört ihm nicht.
Der hoteleigene Strand mit Strandbar sei ca. 800m entfernt und es gibt einen Shuttle.Uns wurde angeboten, kostenlos zu tagesaktuellen Preisen umzubuchen oder 2 x gratis im à la carte Restraurant zu essen - wie großzügig vom Hotelier.
Nachdem ich die ersten Bewertungen gelesen habe, haben wir uns entschieden umzubuchen ins Leodikya Resort (Flug bleibt) - kostenlosem Rücktritt wurde nicht zugestimmt. Leider entstehen uns so Mehrkosten von insgesamt 300 EUR für das neue Hotel, da wir im Januar Frühbucher hatten.
Und so ganz nebenbei hat sich die Rückflugzeit von 18.35 auf 10.25 Uhr geändert.
Naja, aber lieber mehr gezahlt und einen schönen Urlaub als sich 2 Wochen lang nur geärgert und das Geld zum Fenster rausgeschmissen.
-
-
Ich habe im Januar das Side Premium für meine Familie(2Erw. und 3 Kinder) gebucht und habe seitdem häufiger die Bauphase über Holiday Check verfolgt.
Was sich dann zum Schluss abzeichnete und sich dann seit der Eröffnung auch bewahrheitet, hat mich doch sehr beunruhigt(Strand zu weit weg, Anlage teilweise nicht fertig).
Dann noch zu lesen, das das Managemant des Hotels nicht in der Lage ist, das Hotel zur Zufriedenheit der Gäste zu führen habe ich mich mit meinem Reisebüro in Verbindung gesetzt, da unsere Reise am 5.7.14 beginnen sollte.
Zum Glück konnten wir die Reise kostenlos stornieren und haben heute das Seachell Resort&Spa in Side Evrenseki gebucht. Freuen uns drauf und die Bauchschmerzen sind auch weg. -
Haben auch endlich Umgucht!

Wir freuen uns jetzt auf das Side Crown Palace! Mussten nicht mal umbuchungsgebühren zahlen. Nur 60 Euro weil das Hotel teurer war, aber lieber 60 Euro drauf legen als in ein Hotel wo man sich nur ärgert!
-
Lange nichts mehr gehört vom Hotel.....
Im welcher Phase befindet es sich??? -
In genau dieser ...
Grottige WER mit unterschiedlichsten Kriterien. -
Moin,
komme just vom Informationengang zurück,habe beim Hotel auf die Poollandschaft geschaut,nicht ein Gast und an der Strandbar sind die Schweißer mit einem neuem Unterbau für den Bodenbelag beschäftigt,also wenn dat Hotel geöffnet hat gebe ich einen"Raki"aus
....einen Gruß von hier,der Heiner