SENTIDO Hotel Kahramana Park
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem SENTIDO Hotel Kahramana Park? Das scheint ja neuer zu sein und es gibt noch nicht so viel bei den Bewertungen.
Hat das Hotel ein eigenes Riff, und wenn ja, wie würdet ihr das bewerten?
Und wie sieht es dort sonst aus? Kann hier jemand was darüber erzaählen, da bei den Bewertungen noch nicht viel steht? -
...ein Riff in der Wüste? Da das Hotel nicht am Strand liegt wird es wohl ein wenig schwierig sein. Das nächste Hotel ist Kahramana Resort, das Schwester-Hotel an dem man dann auch ins Meer kann...

-
In der Wüste? Da stand irgendwo was, dass es nur 400 Meter bis zum Strand sind. Das Hotel liegt doch direkt hinter dem Kahramana. So gegesehen liegt das Sol y mar el Madina auch in der Wüste, oder? Also muß ich wohl so fragen, wie ist das Riff vom Kahramana?
Und hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel? Es gibt kaum Bewertungen und die meisten davon in der Eröffnungszeit, wo wohl noch was Chaos geherrscht hat. -
@ curios Warum schreibst du überhaupt was dazu, wenn du nichts zu meinen Fragen sagen kannst. Du mußt mittlerweile deinen Job wirklich hassen, wenn da fast nichts mehr ausser blöden Kommentaren bei herum kommt.
-
Hallo!
Wir sind am Wochenende aus dem Hotel wieder gekommen! Eine Bewertung schreibe ich noch bei Gelegenheit!Was möchtest du wissen?
Das Hotel liegt natürlich in zweiter Reihe hinter dem Kahramana Beach und dem Calimera Habiba! Der Strand ist in wenigen Fußminuten oder mit dem Taftaf (kleiner pinker Bus) zu erreichen.
lg