Selbstverpflegung Kos
-
Hallo,
leider müssen wir in diesem Jahr in den Ferien fliegen:-(
Da unser Budget für diesen "Zwischenurlaub" nicht sooo riesig ist, suche ich ein kleines kostengünstiges Haus am Strand. Wir reisen als Paar + Mutti. Ein Aparthotel mit 2 SZ wäre das beste.
Ich finde sehr viele AI Angebote, finde das aber eigentlich nicht so toll.
Welcher Ort eignet sich besonders zur Selbstverpflegung(Supermärkte usw.) und sind die Lebensmittel mit unseren Preisen vergleichbar?
verzweifelte Grüße aus dem Ruhrpott -
hallo.
eigentlich eignen sich alle touristenorte auf kos zur selbstverpflegung.
denn in allen orten sind supermärkte vorhanden.
allerdings glaube ich nicht, dass ihr euch jeden abend selbstgekochte spaghetti mit ketchup antun müsst
in jeder taverne gibt es gyros pita für 2-3 euro. und einen gyrosteller für 7-8 euro.
die günstigste variante ist (bei günstigem flug) die selbst zusammen gestellte reise.
schau dir doch mal in tigaki die katras apartments an. leider gibt es nicht so viele bilder über holidaycheck, aber im netz gibnt es bewertungen. -
wir haben jetzt ein Apartment in Marmari gebucht, zwar mit AI, aber zum hammerpreis. Da steckt jeden abend ein Essen ausserhalb drin. Hat jemand Tips?
-
Leckere Tavernen in der Umgebung von Marmari..
