Hilfe bei Hotel auswahl benötigt???
-
Hallo Zusammen,
vielleicht hat jemand ein Tipp für mich. Meine Freundin undich haben uns kurzerhand noch entschlossen Ende August in den Urlaub zu fahren.Wir würden gerne zum Strand Urlaub nach Gran Canaria fliegen.
Leider hänge ich gerade bei der Hotel Auswahl…
Da meine Freundin noch Studiert, haben wir leider ein begrenztes Budget von max. 800 EURO pro Person.
Was wir suchen:
- Hotel, Bungalow oder Apartment
- Verpflegung nur Frühstück
- 9 bis 10 Nächte wären schön
- Da Badeurlaub, wäre es schön wenn der Strand nicht allzu weit weg ist, max. 10 Min. zu Fuß umso näher umso besser natürlich.
- Dir Promenade und Restaurants sollten auch zu Fuß erreichbar sein.
- Kein Partyurlaub, deswegen etwas ruhiger und nicht direkt an den Discotheken
Ich hatte selber schon mal geguckt und bin dabei auf dasApertment Hotel Dunasol gestoßen, von den Bewertung und der Beschreibung hörtsich das gut an allerding schrecken mich die 2,5 Sterne etwas ab.
Alternativ hatte ich noch folgende gefunden:
- Hotel Sahara Beach
- Bungalows Parque Romantico
- Iberostar Hotel Costa Canaria
- Hotel Parque Tropical
Wir sin duns halt bei der Lage und dem Hotel aktuell Unsicher…
Vielen Dank schon mal für ein paar Tipps und eure Unterstützung!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Wenn die Bewertungen gut sind, sollte dich eine geringe Sternezahl in Playa del Ingles nicht abschrecken. Hier gibt es eine große Anzahl kleiner, älterer Aparthotels. Auch wenn man hier keine großen Pools, Animation und Bars findet, so sind doch viele dieser kleinen Hotelbetreiber sehr bemüht, ihre Gäste zufrieden zu stellen und überzeugen oft mit sauberen, wirklich gut aussgestatteten Apartments und oft mit kleinen Extras wie Brötchenservice und Begrüßungswein.
Vorteil ist auch, dass viele der älteren, kleinen Anlange im - wie ich finde - deutlich schöneren Teil von Playa del Ingles liegen und der Weg zum Strand meist kurz ist.
Im Dunasol habe ich 2001 einen tollen Urlaub verbracht. Schon damals waren die Apartments gut ausgestattet und der Service sehr freundlich. Mittlerweile ist renoviert worden und ich würde das Dunasol auf jeden Fall wieder buchen.
-
hallo Hoordak,
ich würdeEuch auch mal raten, einen Blick auf Maspalomas zu werfen und da die Bungalowanlagen nahe beim Palm Beach Hotel. die sind nicht übertrieben teuer, das Ambiente ist lange nicht so schlimm wie in PdI und Ihr seid da nur wenige Schritte vom Dünenstrand entfernt. Shopping, Bars, Restaurants, Discos gibts auch dort reichlich. Empfehlenswert ist dort das kleine 3* Hotel Chiripa, das Ende August z.B. ab Düsseldorf knapp 600 € kostet. (Bewertung bei HC 100 %). Egal wofür Ihr Euch entscheidet; viel Erfolg beim Suchen und schönen Urlaub.
-
Und habt ihr euch schon entschieden?
Wir haben gestern das Casas Pepe gebucht. 'Würde auch zu euren Vorstellungen passen:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Casas+Pepe-hid_43714.htmloder einfach mal googeln

Leider können wir noch nichts dazu sagen
erst im September gehts los.
Hoffentlich war es eine gute Wahl. -
-
frische luft:
Hola Angel"Casas Pepe" war eine sehr gute Entscheidung !!
lasse dir mal auf der "Hotel-Karte" die Lage anzeigen,Dieser Block liegt direkt der an der Paseo !(dort ist auch das Restaurant )
aus diesen "Apartamentos" könnte man:****DIESEN "Sandhaufen" auch sehen !
von dem 2. Block (dort ist der Pin drin ) hat man nur von den rechten zwei ?
die nebeneinander liegen einen Meerblick !Wir haben extra ein Appartement mit Meerblick gebucht
Hoffentlich bekommen wir sogar eines in der 2. Etage 
-