Flüge ohne Zwischenstop?
-
-
Hallo !!!
Ich weis ja nicht von wo ihr abfliegen wollt und ob pauschal all incl. oder euch alleine eine Reise zusammen bastelt.
Es gibt aber von fast allen Flughäfen in D-Land Direktflüge nach Enfidha, Djerba o. Tunis - meist sogar Non-Stop. Die haben auch alle RV, die Tunesien anbieten im Programm.
Meist mit Tunisair, Nouvelair o. Air Berlin.
Über Paris fliegen von D-Land aus ist Unsinn.Schönen Urlaub und erholsame Tage in Tunesien
Torsten
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Wir fliegen von Stuttgart aus. Es soll eine Pauschalreise sein. Ich habe bei HC geschaut und nur Flüge mit Zwischenstop Paris gefunden. -
Hallo !!!
Ich habe gerade mal nachgeguckt. Darf jetzt hier nicht schreiben wo. Jetzt steht der Flugplan für Ostern 2015 natürlich noch nicht fest, ist noch zu früh.
Aber für Samstags habe ich Direktflüge ab Stuttgart nach Enfidha finden können.
Kommt auch darauf an wie flexibel ihr seit - vielleicht ab München, Nürnberg oder FFM ??Bei einer Pauschalreise findet ihr da sicher was. Ich habe aber noch nie gehört das Pauschalreisen nach TN ab D-Land mit umsteigen in Frankreich sind. Jedenfalls nicht bei deutschen RV.
Schönen Urlaub in TN
Torsten -
flugdaten usw, können sich auch ganz kurzfristig ändern. ich habe im november 2014 einen pauschalurlaub nach djerba gebucht, direktflug dresden-djerba. nun kamen die tickets und oh schreck....hinflug via paderborn/ lippstadt.....da haben sie wohl kurzfristig flüge zusammengelegt. kann halt auch passieren, egal was man da mal gebucht hat.
lg -
..so weit im voraus sind bisher nur die Angebote der X-Veranstalter buchbar. Diese kombinieren die Bausteine einzeln, da die Charter- bzw. Nonstopverbindungen noch nicht am Markt bzw. freigeschaltet sind, daher können diese natürlich noch nicht gebucht werden, es werden dann Linienverbindungen hinzukombiniert. Diese laufen dann natürlich wegen der französisch-tunesischen Beziehungen vorrangig über Paris. Ostern 2015 gehört schon zum Sommer 2015 und ist pauschal und nonstop dann meist ab Oktober/November buchbar.

Hallo,