Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. JS Hotel Sol de Alcudia (Zimmerempfehlung)
  8. JS Hotel Sol de Alcudia (Zimmerempfehlung)

JS Hotel Sol de Alcudia (Zimmerempfehlung)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
12 Beiträge 6 Kommentatoren 5.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kajolK Offline
    kajolK Offline
    kajol
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir sind Ende Sept./Anfang Okt. in diesem Hotel und würden gerne wissen, ob schon jemand dort war und uns sagen kann, welche Zimmer die besten sind.

Das Hotel hat eigentlich positive Bewertungen, doch öfters wird geschrieben, dass es dort nachts sehr laut sein soll, was uns doch Sorgen bereitet. Da gibt es wohl eine Disco, Karaokebar sowie ein Hotel in der Nachbarschaft, die alle bis ca. 3 Uhr morgens laute Musik spielen. Könnte uns jemand eventuell sagen, in welchen Zimmern man die Musik nicht hören und ohne Probleme schlafen kann?

Ich habe schon versucht, einige Leute, die positive Bewertungen abgegeben haben, anzuschreiben, doch leider sind die meisten nicht registriert, sodass mir bis jetzt keiner geantwortet hat.

Vielen Dank im Voraus! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ArminA Offline
      ArminA Offline
      Armin

@kajol

..im Oktober 2012 war ich in dem Hotel und habe dieses auch hier bewertet. Meine Bewertung könnte Dir bzw. Euch evtl. helfen. Man sollte auf jeden Fall ein poolseitiges Zimmer meiden wenn man vor Mitternacht schlafen möchte. Insgesamt war zumindest damals das Hotel für Ruhesuchende (obwohl schon außerhalb der Saison) eher wenig geeignet.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BernatB Offline
        BernatB Offline
        Bernat

kajol:
        .../...
        Da gibt es wohl eine Disco, Karaokebar sowie ein Hotel in der Nachbarschaft, die alle bis ca. 3 Uhr morgens laute Musik spielen
        .../...

Das ist verboten. Musik im Freien muss um 24.00 eingestellt werden, und auch bis 24.00 Uhr darf es einen gewissen Geräuschpegel nicht überschreiten.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Enra90E Offline
          Enra90E Offline
          Enra90

Bis ca.23.30, manchmal auch 24Uhr wird im Innenhof bzw zur Poolseite Musik gespielt bzw. vom Hotel etwas veranstaltet, danach ist es dort aber ruhig. Zur Straßenseite ist es nicht zu empfehlen, dort ist quasi immer was los...

wer geht denn im Urlaub schon um 22 Uhr ins Bett? Also klar zur Poolseite! Da ist die Nacht gesichert

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • kajolK Offline
            kajolK Offline
            kajol

Vielen Dank für eure Antworten! 🙂

@Armin: Ich habe deinen Eintrag von damals gefunden. Wenn es nur bis Mitternacht laut ist, wäre das kein Problem. Wir hoffen nur, man hört die Disco/Karaokebar nicht, wenn das Abendprogramm im eigenen Hotel vorbei ist.

@Bernat: So kenne ich das auch! Ich war sehr überrascht, als ich gelesen habe, dass es bis 3 Uhr morgens (oder sogar 5 Uhr morgens) laut sein soll. Scheint aber in der Gegend wirklich der Fall zu sein...

@Enra90: Wir dachten auch an die Poolseite. Wie gesagt, wenn das Abendprogramm um Mitternacht endet, ist das okay. Unsere Sorge ist, dass uns die umliegenden Hotels/Bars usw. schlaflose Nächte bereiten. Wir werden aber versuchen, ein Zimmer zur Poolseite auf den höheren Etagen zu bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ArminA Offline
              ArminA Offline
              Armin

@kajol

..wenn der Lärm am Pool bis Mitternacht kein Problem für euch ist würde ich es genauso machen wie Du beschrieben hast. Ich meine mich zu erinnern daß auf der anderen (Straßen)hotelseite auch nicht die Discos und Karaokebars (diese werden das von Bernat erwähnte Verbot sicherlich im eigenen Interesse berücksichtigen!) sondern eher der Straßenlärm bzw. Discoheimkehrer in die umliegenden Hotels das Problem waren.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kajolK Offline
                kajolK Offline
                kajol

@Armin: Nein, nein, leider Gottes sagen viele Leute, dass der nächtliche Lärm tatsächlich aus der Disco/Karaokebar bzw. dem Nachbarshotel kommt und das lange nach Mitternacht. Hier sind einige Zitate:

"Lautstärke jeden Tag durch das eigenen Hotel bis um 23,30 Uhr, danach noch weiter vom Nachbarhotel und diversen umliegenden Kneipen bis ca 5 Uhr früh."

"Unerträglich laut bis 5 Uhr früh vom Hotel gegenüber, vom Pub hinten links, von der Disco vorne rechts, von der Karaoke-Bar an der rechten Seite, von anderen Hotels weiter hinten und Tag und Nacht von den angrenzenden Zimmern..."

"Das abendliche Unterhaltungsprogramm endet kurz vor 24:00 Uhr, Die Disco um die Ecke schließt um 05:00 und wird hauptsächlich von Briten besucht."

Ich frage mich, wieso sich keiner beschwert hat, wenn das wirklich so schlimm und unerträglich ist. Es kommt aber wahrscheinlich auch darauf an, welches Zimmer man bekommt. Die meisten Leute erwähnen den Lärm gar nicht. Ich hoffe nur, wir bekommen eins, wo man nichts mitbekommt! 😄

Danke dir nochmal! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BernatB Offline
                  BernatB Offline
                  Bernat

Dazu kann ich nur sagen: wenn die Polizei gerufen wird (wegen einer illegalen Geräuschquelle mitten in der Nacht) wird schnell und ganz hart duchgegriffen ... und dem Verantworltichen des Krachs 'fallen die Haare aus' wenn die Polizei mit ihm fertig ist. Das kann bis zur Versiegelung bzw. Sperre der Bar/Disco, etc. führen. Und das ist inselweit so, unabhägig von der Gemeinde.

Ich kenne viele Falle, z. Bs. von  einem Wohnungsbesitzer (Innenstadt Palma) der den Kompressor seiner Klimaanlage von seiner Terrasse entfernen musste (ganz abgesehen von der dazugehörenden Strafe) weil der Kompressor einen Geräuschpegel von lediglich 30 Dezibel vor dem OFFENEN Fenster des Schlafzimmers seines Nachbars erzeugte.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • kajolK Offline
                    kajolK Offline
                    kajol

@Bernat: Das ist alles schon heftig! Na, mal gucken... Wenn die mir zu laut sind, rufe ich einfach die Polizei! Haha! 😄 Ich habe sogar mal ein Foto von dieser Karaokebar gesehen, wo die tatsächlich damit werben, dass sie bis 3 Uhr morgens 'aktiv' sind. Wollen wir nur hoffen, dass das nicht stimmt!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Morella1986M Offline
                      Morella1986M Offline
                      Morella1986

Sowas liest man häufig. Guck Dir doch einfach mal, was sich so um das Hotel herum befindet.

Übrigens können nicht nur die Nachbarhotels störend sein, sondern auch Gäste im Hotel, die um 5 Uhr morgens lautstark heimkehren oder andere Hotelgäste, die sich nur schreiend verständigen. Uns hat auch mal eine Klimaanlage die Nächte geraubt, ebenso wie Stöckelabsätze.

Wenn Du es ruhig haben willst, dann wähle einen ruhigen Ort und ein isoliert gelegenes Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sunrainS Offline
                        sunrainS Offline
                        sunrain

Hallo! Vermutlich seit ihr schon unterwegs.

Wir waren im Juni 2012 dort und hatten ein Hotel zur Nebenstraße. Dort liegt die Karaokebar ganz zu Beginn und dahinter ein Hotel, von beiden Stellen war es bis ca. Mitternacht ziemlich laut.

Wenn man also vor dem Hoteleingang steht würde ich die Seite zur Straße mit dem Eingang bevorzugen oder zum Pool raus (Hochsommer vermutlich seeehr heiß), meist war das nicht annähernd so laut wie die Nebenstraße, rechts vom Eingang.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kajolK Offline
                          kajolK Offline
                          kajol

^ Vielen Dank! 🙂

Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage zur Poolseite. War ganz gut! Das Abendprogramm des Hotels war zwar SEHR laut, endete aber um 23 Uhr. Man konnte danach noch das Nachbarshotel hören aber es war in Ordnung.

@Morella1986: Du hast Recht! Das, was uns letztendlich gestört hat, waren die Hotelgäste! Unglaublich, wie manche Leute rücksichtslos sein können. Mitten in der Nacht mit Stöckelschuhen durch das Zimmer laufen (minutenlang!), Stühle auf dem Balkon bzw. Möbel im Zimmer hin- und herverschieben usw. Das war echt ärgerlich aber es kam - Gott sei Dank! - nicht oft vor.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                          Hotel Aufsteiger
                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                          Mallorca/Spanien
                          Weiterempfehlung: 79%
                          ab 278 €
                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                          Mallorca/Spanien
                          ab 278 €
                          Hotel Amic Horizonte
                          Mallorca/Spanien
                          ab 278 €
                          Mix Peymar
                          Mallorca/Spanien
                          Weiterempfehlung: 41%
                          ab 278 €
                          Barceló Ponent Beach
                          Mallorca/Spanien
                          Weiterempfehlung: 80%
                          ab 278 €
                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                          Mallorca/Spanien
                          Weiterempfehlung: 80%
                          ab 278 €
                          Weitere beliebte Orte
                          Alcudia
                          Pollença / Pollensa
                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                          Palma de Mallorca
                          Felanitx
                          Manacor
                          Cala d'Or
                          Llucmajor / Lluchmayor
                          Can Picafort
                          Campos
                          Santanyí
                          Arta
                          Sa Pobla / La Puebla
                          Cala Rajada
                          Hotels in der Nähe
                          Agroturismo Can Pere Rei
                          Grupotel Parc Natural & Spa
                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                          Lago Garden
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag