Phan Thiet / Mui Ne und Sandflöhe ?
-
Hallo ihr Experten,
ich weiss es gab hierzu schon mal vor etlichen Jahren einen Thread, aber ich würde gerne wissen, ob das damals geschilderte Sandflohproblem dort immer noch vorhanden ist, weil ich mich für eine Reise dorthin im März 2015 interessiere und ich mir sicher bin dass die Viecher mich und meine Holde "lieben" werden und dies kann einem schon echt den Urlaub versauen ...
Deswegen bitte ich euch um aktuelle Infos oder gemachte Erfahrungen ...
Vielen herzlichen Dank
-
Hallo,
waren im Februar 2013 für 3 Wochen in Mui Ne und hatten nicht einen einzigen Sandfloh.
Wo wir natürlich sehr froh drüber waren.
Fliegen im Dezember wieder hin
und hoffen das wir wieder Glück haben.
Ich würde es an eurer Stelle wagen und falls doch welche sein sollten gibt es ja ein Mittel zu kaufen das sehr gut wirken soll.
Liebe Grüße
Marion -
Hallo Sonny,
Sandflohmätzchen? Nee, haben wir auch keine gesehen, gespürt, nix - im April 2014.
Falls Du sonst noch Fragen hast, frag ruhig (am besten eine PN schicken), sonst müllen wir das Forum voll und kriegen Ärger......Viel Spaß in Vietnam!
Kerstin
-
Vielen herzlichen Dank euch beiden für die Antworten .. jetzt ist uns wohler

@Kerstin "dein" Hotel haben wir auch im Auge ... es kann sein, dass du noch ne PN bekommst
-
Hallo an alle
so wir haben das Blue Ocean gebucht für März 2015

Nochmal vielen Dank für die Hilfe !!!
Astrid und Reinhard
-
Hallo,sonny112de
da sind wir vom 8.12.14-12.1.15.
Wenn du dann noch fragen hast,kannst du dich gerne bei mir melden
Marion -
Vielen Dank für das Angebot .. wir werden erstmal deine Hotelbewertung lesen (grins) und dann bei Fragenbedarf auf dich zurückkommen.
-
So bin wieder da und kann sagen, es gab im März keine Sandflöhe dort, aber ein paar wenige garstige Mücken

-
Wir waren 8/2010 in Vietnam (Hotel Blue Ocean)....es war unser bisher schönster Urlaub, obwohl die Sandflöhe uns aufs Heftigste zugesetzt hatten. Wir hatten bis zu den Waden hoch "Millionen" rote Stellen und haben uns bald totgejuckt. Aber der Strand war sonst wundervoll und das Land sowieso.