Iberotel Makadi Oasis
-
Mein Mitgefühl gilt auch den Opfern dieses schrecklichen Verbrechens!
Ich habe 1 Stunde vor Bekanntwerden des Anschlags meine erste Ägypten Reise nach Makadi gebucht. Leider ist meine Urlaubsvorfreude nun mehr als getrübt. Um ehrlich zu sein, habe ich wirklich ein mulmiges Gefühl 05.Mai in den Flieger einzusteigen.
Eine Umbuchung ist leider nicht möglich. Die Frage ist nun was tun. Das Geld ist mir eigentlich zu schade um nicht zu gehen, aber wenn man total verängstigt istz, hat man vermutlich nicht viel vom Urlaub.
Daher habe ich mich dazu entschlossen, die Reise abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne an mich wenden. Abflug 05.05. von Stuttgart nach Hurghada mit HapagFly - Hotel Iberotel Makadi Oasis. - Reisedauer 7 Tage AI im Doppelzimmer für 2 Personen.
Verhandlunsgbasis wird auch ganz sicher unter dem regulären Preis liegen!!
Mail bitte an: elpietro@web.de
Viele Grüße
Uli
-
Keiner Interesse???
Die Reise ist umbuchbar und ist garantiert ein Schnäppchen.
Bitte Anfragen an meine E-Mail Addy:
DANKE
-
Ich glaube, Du hast in Deinem 2. Posting bei der E-Mail-Adresse einen Buchstaben vergessen.
Gruß
Schnaeppchenjaeger -
Hallo Uli,
vielleicht solltest Du das nicht alles ganz so düster sehen.
Ausserdem ist eine Umbuchung gegen Aufpreis immer möglich. Immer noch besser was draufzahlen, als den wohlverdienten Urlaub saussen lassen. Es gibt ja schließlich auch noch andere Urlaubsziele.
Fragt doch mal im Reisebüro nach.
Gruß
Sabine -
hallo uli,
ich war vor 3 wochen in diesem hotel und würde auch jetzt dorthin fliegen. in der gesamten makadi bay hätte ich keine angst. dort ist man doch relativ abgeschottet.
lg katja
-
Hallo,
Danke für eure netten Kommentare!
ich weiss, normalerweise sollte man nicht so Schwarzsehen. Allerdings hab ich irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl. Deshlab wäre es für mich wohl eher ein "stressiger" als ein erholsamer Urlaub. Es könnte auch anders sein, aber ich möchte da einfach nicht irgendetwas herausfordern

Leider ist das mit dem umbuchen nicht ganz so einfach. Die L'Tur stellt sich total quer und lässt uns eigentlich keine Wahl als verkaufen oder stornieren.
Schade hatte mich echt schon gefreut auf den Urlaub.
Naja mal abwarten was passiert.
Also nochmals, falls jemand Interesse hat, bitte an fogende e-mail Addy:
Danke und allen einen schönen erholsamen Urlaub!!
Grüße Uli
-
"Katja13" wrote:
hallo uli,ich war vor 3 wochen in diesem hotel und würde auch jetzt dorthin fliegen. in der gesamten makadi bay hätte ich keine angst. dort ist man doch relativ abgeschottet.
lg katja
Abgeschottet!!! Na, toller Urlaub. Wie war das noch mit Land und Leuten, Kultur, abends durch Hurghada bummeln?
-
-
Die Reise ist immer noch zu vergeben!!!
Bin auch wirklich bereit die Reise weit unter Reisepreis abzugeben!!!
Bitte Mail an: elpietro@web.de
Danke und Grüße
Uli
-
hallo
also irgendetwas ist doch heir nicht ganz richtig. du bietest die reise mit dem argument an, dass sie umbuchbar ist. du selber kannst aber angeblich nicht umbuchen? verstehe ich nicht so ganz.
ich wüßte auch kein argument warum dir ein reiseveranstalter eine umbuchung verbieten würde -
Hallo,
doch laut dem Reiseanbieter ist ein Name Change ohne Probleme möglich. Allerdings eine Umbuchung in ein anderes Gebiet stellt sie wohl vor größere Probleme.
Mir gegenüber argumentieren sie so, dass die Reise so kurzfristig nicht mehr umbuchbar wäre.
Viele Grüße
Uli
-
ne ist klar. wenn du erst versuchst, die reise heir 5 tage lang anzubieten und dann erst tätig wirst.
villeicht hättest du dort einfach mal konsequenter dein recht einfordern sollen. man kann fast jede reise umbuchen. sicherlich sind damit immer umbuchungkosten verbunden. aber nun besser, als die reise verfallen zu lassen. -
DU scheinst ja ganz clever zu sein!!!
Meinst du etwa ich hätte es nicht auf diesem Weg auch schon versucht. Galub mir ich war ganz sicher nicht untätig!!
-
na ja. das ist noch lange kein grund, unfreundlich zu werden, oder?
ich habe dieses problem nicht, sondern du.
mich wundert es tatsächlich nur, mit was für argumenten sich mache leute abspeisen lassen. ich kenn deine geschichte nicht, aber ich würde dort auf die barrikaden gehen, so lange, bis man meinem bitten entspricht. bisher hat das immer geklappt.
es geht ja schließlich auch nicht um ein paar euroleinchen.aber wie gesagt. anschreien lass ich mich nicht . sieh doch zu wie du klar kommst.