Die Qual der Wahl! Wer kann helfen?
-
Ich plane eine Übernachtung in Hamburg! Und habe nun 3 Hotels zur Auswahl und kann mich nicht Entscheiden.
Wer kennt denn das Sofitel Alter Wall? Das Barcelo oder das Radisson Blu?
Alle 3 Hotels sind recht teuer, aber da es unser Hochzeitstag und mein Geburtstag ist möchte ich mir schon was gönnen! Nur zu schickimicki muss es auch nicht sein.
Kann man da auch ausserhalb gut Parken oder gibt es günstigere Parkhäuser? Im Sofitel kostet das Parken 26 Euro pro Tag..
Genauso suche ich nich ein nettes LOkal was nicht ganz so teuer ist!
Fragen über Fragen.. würde mich sehr über einige Tips freuen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber das Sofitel ist wirklich klasse und liegt sehr zentral. Das Frühstück ist sensationell gut lecker
Für mich persönlich ist es das "Top 1" Hotel in Hamburg.Vielleicht schaust Du Dir auch das Madison mal an. Auch eine gute Lage und "familiärer".
-
Hallo,
auch würde dir das MadisonHotel empfehlen. Das Parken im Parkhaus nebenan kostet 20 € für 24 Std. Bewertungen zum Hotel findest du in meinem Profil. Die Lage ist sehr gut, viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, aber auch die Standardzimmer sind schon sehr groß und schön.
LG
reiselilly -
-
-
Das Top-Hotel in HH ist m. E. das Louis C. Jacob - schau' doch mal bei eB... nach einem Gutschein.
Das Hotel liegt zwar nicht zentral, die Haltestelle vom Schnellbus befindet sich jedoch direkt am Hotel - man kann die Innenstadt aber auch per Fähre erreichen...

-
-
@ nicmel:
Du solltest vielleicht mal das Hotel "Hamburg Hafen" checken. Meine Frau war begeistert:
Blick auf den Hafen, 10 Gehminuten zur Reeperbahn, wirklich gut.
Und zum Essen kannst du von dort aus zu Fuß zum "portugiesischen Viertel" gehen, ganz ausgezeichnete Lokale. -
nicmel:
Ich danke Euch für die vielen Infos.. ich habe mich jetzt doch für das Side entschieden.. gefällt mir von Design sehr gut und der Preis ist ok.. Frühtücken wollen wir dann ausserhalb..und Parken kann man wohl dahi. Die Lage ist super und das Frühstück von der qualität echt empfehlenswert.Stellenweise sind die Zimmer nur schon sehr abgewohnt. viel spass euch !!
. Ic wollte jemanden eine Fewo in