Stromstecker und Postkarten ;-)
-
am MIttwoch geht es bei uns los und nun überlege ich welchen Stromstecker man in Tunesien braucht, also Adaptermäßig??? Habe schon gesucht hier im Forum und nichts gefunden...könnt ihr mir helfen?
Und zum Thema die gute alte Postkarte: habt ihr schon mal welche von Tunesien aus verschickt? Wenn ja, kamen sie an? ( Hatten in der Dom Rep mal das Pech, das nichts ankam)
Liebe Grüße und schonmal Danke
Kerstin -
Hallo,
wir haben keine Probleme mit den Karten, ich schreibe immer PAR AVION drauf und siehe da die kommen gut in Deutschland an. (7-10 Tage).viele grüße
-
Hallo @Keba9,
hier gibt es schon einen Thread über das Thema Stromstecker.
Wir packen immer einen Dreifachstecker ein weil es in manchen Zimmern nur eine Steckdose gibt oder die vorhandenen durch Fernseher und Kühlschrank belegt sind.
Postkarten kommen zwar an aber manchmal eben erst nachdem du wieder daheim bist.LG
Waltraud -
Postkarten sind gar kein Problem, kommen mal schnell u mal weniger schnell an. Von 2 Wochen bis 1 Monat hatten wir schon alles dabei. Und zu dem ist es verdammt günstig , da macht das gute alre Postkarten schreiben nochmal doppelt soviel Spaß

-
Mein Tipp zum Thema Postkarten. Schreibt eine Karte und steckt diese in einen Briefumschlag, dann ab die Post. Machen wir immer so und die "Briefe" kommen, im Gegensatz zu "nackten" Postkarten, immer und auch zügig an
-
Also Postkarten kamen auch immer an. Kleiner Tip: Nicht in den Hotel-Briefkasten werfen, sondern in den ganz normalen draussen auf den Strassen. Die Hotels leeren nicht täglich, daher liegt das da meistens schon ne Weile rum.
Der Tip mit der 3-Fach-Steckdose ist goldwert
machen wir auch immer.
Hallo Kerstin,