Smartline Colour Beach, Hurghada
-
Hallo, ich habe einige Fragen zu diesem Hotel, die in den Hotelbewertungen nicht beschrieben wurden.
Mich interessiert vorallem der Strand. Kann man gut ins Wasser gehen (auch leicht gehbehinderte) ? Und wie ist die Wassertiefe zum Schwimmen ? Ich hoffe, dass man nicht endlos lang ins Wasser laufen muss, um endlich schwimmen zu können.
Eine andere Frage betrifft mein Zimmerwunsch. Ich würde gern in einem Block in der Nähe des Strandes wohnen. Ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp (oder Zimmer-Nummer) geben kann. Wie sieht es mit Windschutz am Strand aus ? Ich möchte im November nach Hurghada fliegen - und da gibt es bekannterweise öfters kühlen Nordwestwind.
Letzte Frage: Welche deutschen Sender kann man dort sehen ?Vielen Dank im voraus!
-
Leider kann ich dir zur Zeit deine Fragen nicht beantworten,
aber ich werde vom 24.08.-10.09. in dem smartline Hotel Colour Beach urlauben.
Danach könnte ich dir einige Infos zukommen lassen.Alternativ kannst du z.B. auch eine Email an das Hotel senden und deine Fragen stellen:
info@sunrisehotels-egypt.comGruß Mettigelmädchen
-
Weiss vielleicht jemand die Mail-Adresse vom Hotel smartline Colour Beach? Ich kann sie leider nirgends finden.
Danke schon mal.
-
Schau doch mal hier unter Hotelinfos klick
-
Hier herrscht Funkstille!!
Hat denn noch niemand etwas mehr bezüglich Zugang zum Meer, Schnorchelmöglichkeiten u.s.w. erfahren?
Auf der Facebookseite, kann man den schönen Strand sehen und das Meer, aber leider nicht mehr.
Hätte Interesse Anfang November dort zu buchen, wer ist evtl auch dort? -
Bin seit 2 Tagen aus Hurghada Smartline Hotel zurück.
-
TV: - Programm ZDF und 1 Kinderprogramm (nicht ganz klar, aber schaubar)
- Programm DW:- tagsüber auf Englisch und nachts auf deutsch -
Strand- kein reiner Sandstrand, klein kieselig, sehr weitläufig und wunderschön,
schönster Strandabschnitt von den Gebäuden aus ca. 250m zu laufen, Holzliegen -
Schnorcheln möglich, aber viele Korallenriffe ohne Leben
-
Hotel Smartline ist von der Straße aus nicht zu sehen, man geht Richtung Shedwan Festival Hotel, vor dessen Eingang links runter zum Smartline.
-
keine Aufzüge vorhanden, neue Blöcke dreistöckig
-
Häuserblöcke 1000-9000... Zi.Nr.
-
1000 und 2000 er Blöcke ältere Zimmer ohne Meerblick
-
ansonsten liegen die Zimmer mit den Endungen ..14 am Pool und man hat den kürtzesten Weg zum Strand, wobei immer eine gewisse Strecke zum Strand zu laufen ist.
Falls noch Fragen sein sollten könnt ihr mir gerne auch eine PN schreiben.
-