Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Meier's vs. TUI: Welche Rundreise?
  6. Meier's vs. TUI: Welche Rundreise?

Meier's vs. TUI: Welche Rundreise?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
45 Beiträge 16 Kommentatoren 27.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • uweder1U Offline
    uweder1U Offline
    uweder1
    schrieb am zuletzt editiert von

vielleicht nochmal ein Denkanstoß in eine andere Richtung. Da du ja noch nicht ganz zielsicher bist, muss es denn unbedingt bis nach Nordthailand gehen?

Wir haben dieses Jahr als erstes den Stopover Bangkok gemacht und von da aus einige Touren (vorher geplant) unternommen. Vorteil, Man hat sein Wunschhotel in Bangkok ohne Hotelwechsel und es gibt gerade für Anfänger jede Menge zu sehen. Wir hätten gut 2 Nä. dranhängen können..da wir noch nicht mal den Königspalast geschaftt haben..
    Am Ankunftstag waren wir zum nachtmarkt Asiatique, fußläufig  vom Chatrium zu schaffen, oder auch vom Ramada Plaza Menam Riverside noch näher.
    Am zweiten Tag haben wir die Klongfahrt und Wat Arum als Halbtagsausflug gebucht (saßen alleine mit Führer im Boot..), nachmittags dann alleine in die Stadt, Wat Pho, Sky Train Fahrt, Siam Center,  Khao San Road usw.
    Am 3. Tag hatten wir Ganztagesausflug nach Kanchanaburi und Fahrt Eisenbahn entlang des River Kwai, Todesbrücke,  Fahrt auf dem River, hier war die gruppe schon größer, hat uns aber nichts ausgemacht, da man ja gerne mal seine infos austauscht. Die meisten dieser Gruppe haben dann am Folgetag noch den Ausflug nach *Königsstadt Ayutthaya mitgemacht.*Diesen hatten wir leider nicht ausgewählt, da wir dann schon nach den Süden weitergeflogen sind.Uns hat diese Bausteinreise gut gefallen, auch wenn es uns nun noch nicht in den Norden gebracht hat.

Gruß uwe

Hotel aus diesem Beitrag
    91%
    Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
    Bangkok (Metropolregion)/Thailand
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    100%
    Hotel Siam Center
    Südthailand/Thailand
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    Zum Hotel

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Fruchti33F Offline
      Fruchti33F Offline
      Fruchti33

Hi!

also ich kann Geoplan wärmsten empfehlen. Die haben damals (2010) auch unsere erste kleine Rundreise organisiert. Das gute an Geoplan, sie stellen jeden Reise komplett für den Kunden zusammen, genau auf die Wünsche und Preisvorstellungen. Wir hatten damals ein paar Tage Bangkok gemacht, danach sind wir nach Chiang Mai geflogen. Haben dort ein paar Tage verbracht und haben einen Ausflug in die Umgebung von Chiang Mai gemacht. wir habe 2 Nächte in einer super schönen Lodge mit einem 2 Tages Kochkurs verbracht. Zum Schluss sind wir noch für ein paar Tage zum Baden nach Khao Lak gepflogen.

Einfach super!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ChristaHC Offline
        ChristaHC Offline
        ChristaH

Ich habe mir mal die RR im TUI angesehen und finde sie recht gut, bei Meiers ist halt am letzten Tag noch Programm.
        Die Preise sind eben wegen mehrere Teilnehmer so günstig.

Bei Green Mango Travelfriends in Bangkok würde eine solche Privatreise mehr als das 3fache kosten!

.....und mit Anderen zusammen reisen kann auch recht lustig sein!!!

Hotel aus diesem Beitrag
        The Green Mango
        Koh Samui/Thailand
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • CarnevaleC Offline
          CarnevaleC Offline
          Carnevale

Erstmal (wieder) vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen.

@Fruchti33: Habe mir Geoplan angeschaut, tolle Touren! Aber meistens viel zu lange für uns, da müssten wir dann insgesamt 3 Wochen Urlaub einplanen, das leider vom Urlaubsplan meiner Freundin her nicht möglich ist 😞

@Uwerder1: Witzig, quasi genau dein Programm haben wir uns auch überlegt, quasi Einzelbausteine von Bangkok aus. Klingt wirklich gut, allerdings ist gerade meine Freundin der Meinung, wir würden etwas verpassen wenn wir nicht in den Norden reisen.
          Ich sollte übrigens dazu erwähnen, dass dieser Urlaub - Stand heute - auf Sicht der einzige in Thailand sein wird.

Generell zur Gruppenreise: Ich hatte das zu Beginn auch abgelehnt, gerade da wir bisher immer alles zu zweit und individuell gemacht haben (wenn auch nur in Europa). Allerdings war für mich ein riesiges Pro Argument für die Gruppe: Man kann sich auch mal unsichtbar machen, die Aufmerksamkeit von Guide, Verkäufern etc. gilt auch den anderen. So kann man bewusst etwas untertauchen. Eine Privattour quasi 6 Tage gefühlte 24h der Reiseguide und wir zwei, wäre mir deutlich zu "nah". Ist vielleicht schwierig zu verstehen, aber ich arbeite im medizinischen Bereich und bin quasi das ganze Jahr über immer sehr nah an Leuten dran, da ist es mir eben gerade recht etwas alleine (mit Partnerin) zu machen oder wenn, dann auch in einer Art in der man etwas untertauchen kann. Wie gesagt: Schwierig nachzuvollziehen, für mich aber absolut relevant für den Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Mam62M Offline
            Mam62M Offline
            Mam62

Wenn Ihr keine Zeit habt, dann lasst den Norden aus, nur abhaken bringt Euch gar nix. Ihr wollte einerseits keinen Tempeloverkill, andererseits aber auch alles sehen. Klar, dass man was verpasst, wenn man nur sehr begrenzte Zeit hat. Aber man verpasst auch etwas, wenn man zu viel ins Programm packt.
            Thailand läuft Euch nicht weg, wenns Euch gefällt, kommt Ihr eh wieder. Egal was die Planungen für die Zukunft sagen. Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch da so festlegt.

Bei einer Privatrundreise seid ihr nicht 24 Stunden mit dem Guide zusammen. Auch nicht untertags, denn er wird Euch sicher immer wieder Zeit geben, ihr selber könnt auch sagen, wenn ihr z.B. alleine essen wollt. Dennoch würdet ihr so mehr sehen, als auf der Reise mit der großen Gruppe.

Ihr solltet Euch zunächst überlegen, was wirklich wichtig für DIESEN Urlaub ist und nicht die Reiseplanungen der nächsten 50 Jahre berücksichtigen.
            Werdet Euch klar, dass 14 Tage Urlaub, von dem 2 Tage für An- und Abflug draufgehen, in dem Klima und mit großem Besichtigungsprogramm und danach noch zum Baden quer über fast das ganze Land (noch ein Tag Verlust) nicht wirklich erholsam sind.

Weniger ist mehr. Ich könnte allein in Bangkok die 14 Tage zubringen... Obwohl ich nicht nur einmal da war...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931
              Gesperrt

Ich schreibe jetzt einfach mal, wie ich es an Eurer Stelle und unter Euren Voraussetzungen machen würde, mal abgesehen davon, daß das auch nicht meinen Vorstellungen entspräche, da es mir zu "gepackt" wäre.

Ich würde mir nen Flug nach Bangkok buchen, dort vier Nächte bleiben, einen Tag die Entdeckertour bei Green Mango buchen, den nächsten Tag zur freien Verfügung in Eigenregie mit shoppen und den Dingen verbringen, die Euch noch wichtig sind. Ancient City wäre auch noch eine Alternative, da habt Ihr Thailand komprimiert und das wirklich in Ruhe. Den dritten Tag würde ich eine Tagestour nach Ayutthaya mit Bang Pa In und Rückfahrt auf dem Fluss machen. Dann am nächsten Tag nen billigen Flug vormittags nach Chiang Mai buchen, dort drei Nächte bleiben. Für zwei Tage einen Private Guide dort nehmen und die Punkte in der näheren Umgebung abklappern, die Euch zusagen. Anschliessend von Chiang Mai den Mittagsflug nach Phuket und noch 6-7 Nächte in Khao Lak dranhängen und von Phuket zurück nach Deutschland fliegen.

Hat den Vorteil, daß Ihr Euer Tempo vorgeben und die für Euch wichtigsten Punkte planen könnt, Ihr seid nicht auf Euch alleine gestellt, aber auch nicht in Riesengruppen und vom Preis her sollte es auch hinkommen. Dazu noch könnt Ihr alle Hotels aussuchen, die Euch gefallen und nicht irgendwo vorgegeben sind, sowohl vom Preis, als auch vom Style her sicher eine angenehmere Alternative.

Ich habe diese Punkte, mit deutlich mehr Zeit, alle selbst gemacht und solltest Du Fragen haben, schreibe mich ruhig per PN an, kann Dir dann auch gerne ein paar Kontaktadressen zukommen lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • C.+S.C Offline
                C.+S.C Offline
                C.+S.

Carnevale:

Generell zur Gruppenreise: Ich hatte das zu Beginn auch abgelehnt, gerade da wir bisher immer alles zu zweit und individuell gemacht haben (wenn auch nur in Europa). Allerdings war für mich ein riesiges Pro Argument für die Gruppe: Man kann sich auch mal unsichtbar machen, die Aufmerksamkeit von Guide, Verkäufern etc. gilt auch den anderen. So kann man bewusst etwas untertauchen. Eine Privattour quasi 6 Tage gefühlte 24h der Reiseguide und wir zwei, wäre mir deutlich zu "nah". Ist vielleicht schwierig zu verstehen, aber ich arbeite im medizinischen Bereich und bin quasi das ganze Jahr über immer sehr nah an Leuten dran, da ist es mir eben gerade recht etwas alleine (mit Partnerin) zu machen oder wenn, dann auch in einer Art in der man etwas untertauchen kann. Wie gesagt: Schwierig nachzuvollziehen, für mich aber absolut relevant für den Urlaub.

Hallo, nachdem ich hier mal mitgelesen habe, ein paar Anmerkungen, in Bezug auf Gruppenreise.
                Ich will Euch das weder pro noch contra reden, nur meine Meinung.

Mein "erstes Mal" Thailand beinhaltete exakt eine solche "Highligts" - Tour, keine Ahnung, welcher Veranstalter das war, es muss Mitte der 90er gewesen sein. Das Programm hat sich seither nicht geändert, Tempel, Elefantencamp, Chiang Mai, Nachtmarkt, Bangkok. So weit, so gut.
                Da ich damals auch noch recht unbeleckt war, hab ich das so angenommen.

Erstens steht und fällt die Ganze Geschichte mit dem Reiseleiter, und das kann durchaus ein Mensch sein, der nicht Euren Geschmack trifft!  Ich erinnere mich an stundenlange Busfahrt mit ausgesprochen flacher Bespaßung, die ich persönlich absolut grauenvoll fand. Ich wünschte mir Ruhe, während sich jedoch 80% der Reiseteilnehmer bestens unterhalten fühlten und noch beim 1000sten Witzchen über den Thai und das Reisfeld pflichtschuldigst in Heiterkeit ausbrachen.
                Hiergegen war der reine Erkenntnisgewinn zu Geschichte und Sehenswürdigkeiten absolut zu vernachlässigen - zumal man die Geschichte des Tempels XYZ bereits nach 4 Tagen wieder vergessen hat.
                Habt Ihr hingegen einen privaten Guide könnt Ihr klar festlegen, was Ihr möchtet - und der merkt auch, wenn Ihr eher ruhiger seid und nicht permanent bequasselt werden möchtet.
                Du kannst Dich zwar "abducken", was Verkäufer usw. betrifft - nicht jedoch vor der eigentlichen Gruppe! Die hast Du immer am Hals. Unterschätz das nicht.
                Du kannst Dir die Teilnehmer einer solchen geführten RR in großer Teilnehmerzahl nicht aussuchen - und bei diesen durchaus preiswerten Angeboten wirst Du eher weniger auf den interessierten Bildungsbürger stossen. Ich meine das wertungsfrei, aber eine solche RR ist halt "Pflicht" für jeden Newbie - wie damals auch für mich -, danach ist Schluss mit Kultur und Phuket/Patong-Beach ruft.
                Und - hier rede ich aus eigener beruflicher Erfahrung - gerade wenn man eine "Menschen-Pause" braucht und einfach mal seine Ruhe möchte, auftanken und nicht auch noch in der Freizeit dieselben Probleme / Statments hören wie im Dienst (und glaub mir, das wird kommen!! spätestens beim gemeinsamen essen) dann ist eine Reise im Pulk eines - deutschsprachigen -Busses, wo Dich jeder zweite nach dem woher, wohin und warum fragt, die denkbar schlechteste Form, die man wählen kann.

Thailand ist nun ja auch kein 3.-Welt-Land, wo man permanent angebettelt oder genervt wird - ich glaube, da hast Du eine falsche Vorstellung. Die Thai sind zwar durchaus business-orientiert, versuchen aber nicht, Dich über Gebühr zu belästigen.
                Sie bieten Dir einen Service, und wenn Du kein Interesse hast, ist auch ok.
                Solche "Anquatsch-Probleme" dürftest Du eher schon an Abenden in stark touristisch frequentierten Flanier- & Geschäftszonenzonen haben - und da bist Du ja letztlich ohne Gruppe unterwegs.

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Fruchti33F Offline
                  Fruchti33F Offline
                  Fruchti33

Hi Carnevale!

die Reisen auf der Homepage von Geoplan sind nur Beispiele. Ruf einfach dort an und teile ihn einfach die Reiseideen bzw. Wünsche, Reisedaten/-dauer und Preis mit und die Basteln dir eine Reise massgeschneidert auf dein Wünsche. Dadurch ist das auch eine Privat und keine Gruppen-Rundreise.

Wir haben super Erfahrungen mit geoplan gemacht.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • chriwiC Offline
                    chriwiC Offline
                    chriwi

ChristaH:
                    Ich habe mir mal die RR im TUI angesehen und finde sie recht gut, bei Meiers ist halt am letzten Tag noch Programm. Die Preise sind eben wegen mehrere Teilnehmer so günstig.
                    Bei Green Mango Travelfriends in Bangkok würde eine solche Privatreise mehr als das 3fache kosten!

Was für ein Vergleich! Die Anreise im Privatjet würde sicher das 10-fache eines normalen Linienfluges kosten.

Ich denke die Vorteile einer Groß-Gruppenreise im Bus wurden schon genannt (Preis, Geselligkeit) , die Vorteile einer Kleingruppe bzw. Privattour (Flexibilität beim Programm, Essen und bei der Quartierwahl) auch. Bin gespannt, wie sich Carnevale entscheidet.

Mir persönlich gefällt der Vorschlag von doc3366 am besten. Er bietet im Vergleich zur Großgruppen-Rundreise vielfältigere und nähere Einblicke und ist dieser wahrscheinlich auch preislich überlegen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                    Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • CarnevaleC Offline
                      CarnevaleC Offline
                      Carnevale

Ok - Doc336 hat es doch wirklich geschafft mich am Ende seines Beitrages in völliger, positiver Überraschung stehen zu lassen. Nach kurzem Check bzgl. der Flüge nach Chiang Mai (ab 30 Euro p.P.?!) dürfte das finanziell zumindest kaum teurer kommen. Ich werde mal versuchen sowas für mich zusammenzustellen und schauen wie man da raus kommt. Auf jeden Fall ein klasse Vorschlag.

Dake auch an C.+S., zugegebenermaßen habe ich das ganze noch gar nicht so gesehen, aber das könnte natürlich auch zutreffen. Hmm. Das in Kombi mit Docs Beitrag, lässt uns nun vllt. doch noch umschwenken.

Ich probiere die nächsten 2 Tage mal das Alternativprogramm zu planen und werde es dann natürlich noch hier reinstellen und von euch absegnen lassen, falls sich das ganze wirklich so positiv entpuppt, wie's nun wirkt.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ChristaHC Offline
                        ChristaHC Offline
                        ChristaH

@ chriwi

War am Anfang icht die Rede davon bei einem Veranstalter eine Rundreise selbst zusammenstellen zu wollen?

Das war mein Vergleich, und bei Green Mango werde solche ageboten ab 1000Eur je Nase!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bernhard707B Offline
                          bernhard707B Offline
                          bernhard707

Ja davon war u.a. auch die Rede, nur muss ein Preis von Green Mango für die Rundreise X nicht als Maßstab für andere qualifizierte Anbieter und eventuell anderer Gestaltung dienen.
                          Zwischen nervenden Rundreisen mit Reisebussen und 30 oder mehr Teilnehmern und individuelleren Touren in kleinen Gruppen zu einem deutlich niedrigeren Preis als eine Privat Tour mit GM fiele mir die Entscheidung nicht schwer, auch wenn ich auf das Budget achten müsste.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bernhard707B Offline
                            bernhard707B Offline
                            bernhard707

@Carnevale
                            Ich habe heute nachmittag einen Newsletter von Explorer Fernreisen mit recht interessanten Angeboten für Flüge, Hotels und Rundreisen und/oder Kurztouren in Thailand bekommen.
                            Schau einfach mal rein und Servicenummern für ggfls. weitere Beratung sind ja genügend aufgeführt.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • IreneiI 1
                              IreneiI 1
                              Irenei

Unter den aktuellen Top 20 bei Travelzoo findest Du das Paket "Bangkok & Koh Chang" zu einem unschlagbaren Preis von € 1359,00 für zwei Wochen im Januar.

• Flug von Frankfurt nach Bangkok (mit Zwischenstopp) und zurück sowie alle Transfers

• 4 Nächte im 4*-Hotel Atrium Bangkok mit Frühstück und 2x Mittagessen

• 2 Tagesausflüge am 3. und 5. Tag (u.a. nach Ayutthaya)

• 8 Nächte im 5*-Hotel Amari Emerald Cove in Koh Chang mit Frühstück

Beide Hotels sind top-bewertet. Schau einfach mal rein und beurteile selbst, ob Dir das Angebot zusagt oder nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, das steht schon mal fest.

Hotel aus diesem Beitrag
                              77%
                              Atrium Hotel
                              Chalkidiki/Griechenland
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              97%
                              Hotel Amari
                              Chalkidiki/Griechenland
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • spirelliS Offline
                                spirelliS Offline
                                spirelli

Wir haben mit Thailand Tours sehr gute Erfahrungen gemacht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • CarnevaleC Offline
                                  CarnevaleC Offline
                                  Carnevale

Danke für die neuen Tipps, werde mir Explorer und Travelzoo morgen in Ruhe anschauen. Leider hab ich vom Reisebüro meines Vertrauens bisher noch keine Antwort auf meine Angebotsnachfrage, sehr ungewöhnlich - aber das ist die Chance eure Tipps morgen durchzuschauen. Aber eines ist klar: Das komplette GreenMango Programm ist finanziell keinesfals drin (wie von ChristaH schon angemerkt), da wäre dann die Frage ob man lieber weniger sieht und dafür nicht in der großen Gruppe. Denn gerade der Hinweis auf mögliche Dauerbeschallung im Bus, hat mir schon zu denken gegeben. Und kleine Gruppen dürfte im Januar als absolute Hochreisezeit wohl auch schwer werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bernhard707B Offline
                                    bernhard707B Offline
                                    bernhard707

Schon mal eine gute Entscheidung die Gruppenrundreisen von Meier's & Co im grossen Bus zu canceln und stattdessen vielleicht weniger, dafür aber individuell etwas zu planen bzw. buchen.

Edit:
                                    Der Tipp von @spirelli zu Thailand Tours ist auch nicht schlecht, nur sind auf deren Newsletter von gestern noch nicht so wirklich die Angebote für 2015 zu finden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • CarnevaleC Offline
                                      CarnevaleC Offline
                                      Carnevale

Was lange währt... Wir haben am Samstag im Reisebüro unseres Vertrauens gebucht, dank tollen Tipps von doc3366 freue selbst ich mich doch nun wirklich auf den Urlaub. Unser Paket von Mitte Januar bis Ende Januar:

Flug mit Qatar Airways München - Doha - Bangkok (d.h. kein ewig langer Dauerflug)
                                      4 Nächte Bangkok, Hotel "Chatrium Riverside" im Riverview Zimmer
                                      Flug von Bangkok nach Chiang Mai mit Bangkok Airways
                                      3 Nächte Hotel "De Naga" in Chiang Mai im Deluxe Zimmer
                                      Flug Chiang Mai - Phuket mit Bangkok Airways
                                      7 Nächte Hotel Sensimar Beachfront Khao Lak im Meerzblickzimmer
                                      Flug mit Qatar Airways Phuket - Doha - München

Alles in allem für 1640 Euro pro Person, alles über TUI und damit abgesichert - genau wie wir es wollten. Ich bin sehr erleichtert und froh, dass das jetzt zu so einer guten Lösung gekommen ist.

In Bangkok machen wir organisierte Touren und schauen uns auch selbst etwas an, dazu ein Tagesausflug nach Ayutthaya (mit Green Mango wahrscheinlich). In Chaing Mai werden wir 2 Tage einen Fahrer buchen, das Programm aber quasi selbst zusammenstellen. Und in Khao Lak heißt es dann relaxen mit vielleicht 1 spontanen Ausflug, mal schauen.

Hotel aus diesem Beitrag
                                      97%
                                      Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                      Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      98%
                                      De Naga Hotel (Vorübergehend geschlossen)
                                      Nordthailand/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HC-Mitglied985931H Offline
                                        HC-Mitglied985931H Offline
                                        HC-Mitglied985931
                                        Gesperrt

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Dir alles so gut gefällt, wie es uns gefallen hat 😄

Für Deine gebuchte Zimmerkategorie im Sensimar bitte Bernhard mal ganz lieb in seinen PN vom April zu kramen, hatte dort Zimmernummern für ihn nachgeschaut, für die unseres Erachtens besten Zimmer im Mountain Wing 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bernhard707B Offline
                                          bernhard707B Offline
                                          bernhard707

Vom April hilft doch schon mal weiter... hab' die PN wegen der Zimmernummern im Sensimar gefunden und zitiere:

"...die zimmer mit seaview, direkt oberhalb der beachbungis mit vollem blick aufs meer, also parallel zum strand ausgerichtet und im oberen stockwerk haben die nummer 4721-4725..."

Edit:
                                          Carnevale gute Zusammenstellung, ich wünsche dir/euch eine schöne und erlebnisreiche Reise.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag