Candle-Light-Dinner am Strand, Dubai
-
Ihr Lieben,
wir fliegen im Februar für neun Tage nach Dubai (erst 2 Tage Dubai, dann Schiff) und ich würde mit meinem Mann gerne an einem Abend ein romantisches Candle-Light-Dinner am Strand erleben. Es sind unsere Flitterwochen und da muss schon was besonderes her. Leider finde ich bei g**gle nicht passendes und ich hoffe nun auf eure Hilfe...
Simone
-
Wenn Ihr Gäste in einem der Hotels mit Privatstrand seit, ist gegen gute Bezahlung alles machbar. Stellt es Euch aber nicht "Maledievenartig" vor.......es gibt in Dubai keine einsamen Strände. Ansonsten wird es extrem schwierig bis unmöglich sein.
-
Stimmt stell ich mir in Dubai etwas schwierig vor , aber evtl in der Wüste , Check mal das Bab Al Shams Resort oder das Al Maha Resort in Dubai.
Evtl hilft der Link , da sind haufenweise Extravagante Locations drinnen , du must aber in manchen unbedingt vorbestellen , einfach per Mail anfragen , bei Interesse.
Burj Dubai Restaurant oder Cavalli Club usw . -
Hallo Simone,
habt Ihr Euer Hotel in Dubai schon gebucht? Wenn nicht schaut Euch mal die Homepage vom Kempinski Ajman an. Die bieten das nämlich an. Und mit dem Taxi ist man auch schnell in Dubai.
Wir verbringen da einige Tage im März nach unserer Kreuzfahrt.Viele Grüße Silvia
-
oh oh - schnell ist aber relativ. Je nach Verkehrsaufkommen kann es leicht mal 2 Stunden dauern bis man in Dubai ist, wenn man Pech hat und im Stau steht auch noch länger. Auch wenn in Dubai Taxi fahren sehr günstig ist, kostet die Strecke ca. 30€ einfache Fahrt. Bei zwei Tagen Aufenthalt in Dubai nicht unbedingt die beste Wahl.
-
Ich will ja kein Dinner am Strand