ACHTUNG - Viasol Hotel Betrug
-
Hallo,
Achtung an ALLE: die Viasol Gutscheine scheinen BETRUG zu sein!
Pro Gutschein 30,00 Euro bezahlt, Wert 300,00 Euro, allerdings muß man 39,00 Euro pro Tag und Person für Halbpension dazu bezahlen. Im Gutschein steht Ca. 20,00 Euro. Ich habe spasseshalber über 30 Hotels in Deutschland (viasol.Partner-Hotels) angerufen, ALLE verlangen 39,00 Euro. Für das Geld fliege ich billiger und wahrscheinlich mit BESSEREM Essen in die Türkei.
Schade nur, dass das Elb-Hotel in Rostok sich auf dieses primitive Niveau eingelassen hat. Wir wollten nach Rostock, um die Stadt zu sehen und nicht um pünktlich um 19:00 Uhr im Hotel zu sein, um vielleicht minderwertiges Essen vorgesetzt zu bekommen.
ABZOCKE Pur.
DAS IST DIE BERTELSMANN GRUPPE!!!!!!!!!!!!!!!! -
Das ist doch schon seit zig Jahren der große Haken an diesen Gutscheinen.
10% vom normalen Preis zu zahlen sollte einen doch schon auf den allerersten Blick stutzig machen. Keiner hat was zu verschenken und es gibt nur wenige Branchen, die derartige Margen haben....
-
Treffer, weiser Sokrates

-
Frage war:
es gibt nur wenige Branchen, die derartige Margen haben....Türkei?
EK et- VK Kebab
Wenn ich da nur an den Kebapci in Kreuzberg denke

++++++
Und wenn ein Hotel 10% Rabatt gibt, geht es nicht Pleite, keine Buchungen zu dem Zeitpunkt? Zimmer stehen leer? Hoffnung, dass Kunden Essen und Getränke bestellen.
Des öfteren gibt es bei 3 Nächten - eine kostenlos.
Also 33,3 % Nachlaß. -
Ahaaa---das war aber aus dem "Beitrag" nicht so leicht herauszulesen..

-
Ich tippe mal, wir werden nach dem Frustbeitrag des TO nicht mehr viel von ihm hören.
Was er vermutlich nicht verstanden hat ist, dass das Forum kein rechtsfreier Raum ist.
Derartig knallige Vorwürfe --mit markigen, wenn auch nicht neuen Formulierungen-- können auch in Form einer Abmahnung an "bauhaus" zurückkommen. Davor kann ihn keiner schützen, ich hoffe, er weiss das
Sachlicher gehts nämlich auch. Machen wir besser zu.