privatguide von chiang mai nach chiang rai
-
Hallo zusammen,
Ich möchte im März wieder nach Thailand fliegen. Ich möchte eine Tour von Chiang mai nach Chiang rai machen. Dafür möchte ich privat einen deutssprechenden Guide buchen. Kennt jemand eine Agentur oder Guides die für sowas in Frage kommen.
Die Tour soll 4-5 Tage dauern.
Schon mal vielen Dank für eure Tipps.
Freddy -
Wenn du bei Google nicht fündig wirst, schau doch in diesen Thread zum Thema Touren ab Chiang Mai guckst du.
Der user 'thaiwolle' in diesem Thread wird dir sehr gut weiterhelfen können. -
Wenn mich nicht alles täuscht, kennt Thaiwolle auch nur einen englischsprachigen Fahrer, deshalb, Freddy, versuche es mal mit dieser Emailadresse:
Dodo ist ein deutschsprechender Privatguide aus Chiang Mai, der mal dort privat und mal für Green Mango in Bangkok arbeitet. Sollte er zu der Zeit nicht in Chiang Mai sein, wird er Dir bestimmt nen Kollegen vermitteln können.
Es ist möglich, daß die Emailaddy nicht mehr aktuell ist, dann schreibe Green Mango an, die werden Dir die aktuelle geben können, oder auch anders weiterhelfen können!
-
Oder schau mal auf die Homepage von Lotos Reisen in Köln. Vielleicht können die dir helfen.
-
Hallo Freddy,
wie doc3366 schon richtig geschrieben hat kenne ich einen sehr zuverlässigen Fahrer in Chiang Mai, der aber nur englisch spricht. Schau mal hier unter den HC-Reisetipps.
Er ist kein Guide, sondern lediglich ein Fahrer. Du solltest also schon wissen, wohin er Dich fahren soll.Wolle