UT 2015 - Vorschläge und Anregungen
-
Liebe Leute,
ich möchte hiermit den Thread für das Usertreffen 2015 eröffnen.
In einem anderen Thread wurden ja schon Berlin undFrankfurt vorgeschlagen. Die Frage ist, ob es dort vor Ort Organisatoren gibt?
Ich möchte noch Kiel ins Rennen schicken und erkläre mich bereit, dort bzw. in der näheren Umgebung ein Usertreffen zu organisieren, weil ich mich dort recht gut auskenne.
Natürlich können gerne andere Vorschläge gemacht werden, da sollten wir offen sein.
Auch die Frage des genauen Termins sollte hier diskutiert werden, ein Voting habe ich erstellt. Es sind Mehrfachnennungen möglich. Info: der 1. Mai (Feiertag) ist 2015 ein Freitag.
Was meint Ihr? Ist es besser zuerst einen Termin oder eine Stadt festzulegen?
Nun bin ich auf Eure Beiträge und Vorschläge gespannt...
-
@curiosus ... das stimmt nur bedingt. Im letzten Jahr gab es mehrere Threads, letzten Endes hat sich dann ein Thema "durchgesetzt".
Ich habe bewußt diesen Threadtitel gewählt, weil er allgemeiner ist als "Hallo Berliner".
Lass´und doch einfach eine Zeit abwarten und sehen, wo mehr Beiträge gepostet werden. Ich denke das wird sich automatisch ergeben.

-
Hallo Schnuckelhase,
Kiel finde ich sehr gut - bestimmt ein lohnenswertes Ziel.
LG
-
Ich hatte vergessen zu schreiben dass am Donnerstag, 14. Mai, also vor dem dritten Termin, auch ein Feiertag ist - Himmelfahrt.
Vielleicht erleichtert das einigen Usern die Entscheidung.
@Curiosos:
schade dass Du nicht dabei sein wirst! Kannst ja noch einmal überlegen, ob nicht doch...@irahaz
ich melde mich per PN bei Dir ok? -
Hallo Schnuckelhase,
Moin,
Kiel ... da war ich schon mehr als eine Ewigkeit nicht mehr.
Mai 15 ? Sorry, da geht nix, aber auch garnienix. Wir sind in DownUnder.... mal auf Vormerkliste für 2016 oder fortfolgende Jahre.
... oder Curi traut sich mal nach Bremen ran
JP & VR
-
curiosus: Aber sei es drum, ich bin hier raus.
Jetzt bin ich doch sehr überrascht...sonst wird doch meist dicht gemacht
was ich an dieser Stelle auch begrüßt hätte!!!curiosus: so ggf. einen Thread entsprechend ergänzt/ändert.
Da bin ich auch bei Dir!!
Macht jetzt jeder nen Tread auf wo er/sie gerade wohnt o. auskennt!
Und...Mai...geht überhaupt nicht!
***curiosus: Aber sei es drum, ich bin hier raus.***Hier bin ich ein drittesmal mit dabei!
.
-
Aus heutiger Sicht bin ich bei den genannten Termin auch nicht dabei

-
Es war ein gutgemeinter Versuch.... wirklich.

Darum gebe ich dann an andere User ab und harre der Orte und Termine die da kommen.

-
Schnuckelhase: Es war ein gutgemeinter Versuch.... wirklich.

Stimmt! daher sach ich auch mal sorry für meine Antwort die hätte etwas ... sein können

Da wir nie alle unteren einen Hut bekommen war ja mein Einwurf an Holzmichel es regional zu gestalten...
Es sind ja schon 11 Leute mit Kiel "einverstanden" dann doch Kiel als HC-BRD-Treff?
...oder nochmal anders formulieren...
- Habt Ihr Lust auf ein HC-Deutschlandtreff?
- Wenn ja...welchen Ort/Region bevorzugt Ihr?
- Welchen Monat bevorzugt Ihr?
???
-
Sorry, aber du bringst hier alles durcheinander.
Kiel war gefragt und Kiel ist vollkommen o.k. Danke Schnuckelhase, daß du den Vorschlag mit Kiel gemacht hast, es ist eine ganz besonders tolle Stadt.
Wie du dich erinnerst, hatten wir unsere Treffen meist gegen Ende April. Aber für einen Ort am Meer finde ich auch einen späteren Termin besser, weil es dann wärmer ist.
Frag doch Günter einfach, wann er denn Zeit hat, dann lässt sich sicher etwas Passendes arrangieren.Du hast jetzt A gesagt, mach doch bitte, bitte auch B.
Danke und
liebe Grüße Reisemarie -
Reisemarie:@garfield
Sorry, aber du bringst hier alles durcheinander.
Kiel war gefragt und Kiel ist vollkommen o.k. Danke Schnuckelhase, daß du den Vorschlag mit Kiel gemacht hast, es ist eine ganz besonders tolle Stadt.Wer wie was durcheinanderbringt sei einmal dahingestellt.
Bitte Alles lesen, Danke! -
@ Garfield: Es gibt kein Bundes-UT
. Wer Lust hat eins zu organisieren wirft den Ort und einen möglichen Termin in die Runde.Dadurch kommen am Ende/bzw. Anfang eines Jahres immer die verschiedensten Orte zur Sprache. Und mehr oder weniger schnell kristallisiert sich dann raus wann und wo mal wieder 1 UT ist. Wer Lust und Zeit hat meldet sich an, wer nicht bleibt fern.
Es ist schließlich alles freiwillig, und du kannst doch gern eine Stad tim Rhein-Main-Gebiet ins "Rennen werfen" und dann auch tatkräftig ggfs. mit anderen Usern organisieren, wenn sich Interessenten melden.
So, nun aber zurück zu Kiel: Schnuckelhase - Kiel ist genauso Prima - wenn es zeitlich passt sind wir dabei. Schön wärs wenn es ein langes WE wäre - einzelne freie Tage sind bei uns immer problematisch (die liebe Montage lässt grüßen
) - also such dir paar Mitstreiter und los gehts. Wir müssen nur an evt. Großveranstaltungen wie die Kieler woche ende Juni (?) denken - aber das weißt du als Einheimischer ja am allerbesten.LG Birgit
-
Oh Curi, Du warst mit Bremen schon in Vorbereitung ? Bremen ist Klasse ! Lass sehen bzw. lesen......
Das Rhein-Main Gebiet war ja schon zwei mal hintereinander dran. Da wäre der Norden doch schön ! Und Bremen ist für die Südler ( etwa ab Düsseldorf
) besser und schneller zu erreichen als Kiel. -
... und von unserem Provinzflughafen geht wieder gar nichts - also ist es ziemlich Wurscht

LG
Birgit

.