Tunesien Festland/Djerba
-
Hallo,
wir haben vor nächstes Jahr evtl mit 4 Mädels oder auch zu 2. nach Tunesien/Djerba zu fliegen.
Sind alle 20 Jahre und würden gerne ein paar Bars/Disco auserhalb oder im Hotel haben.
Wichtig für uns ist AL/Strand/Pool/Essen/SauberkeitIch habe schon einige Hoteltipps bekommen.
- Hotel Seabel Rym Beach
- Sentido Le Sultan
- Iberostar Hotel Averroes
- Club RIU Palm Azur
Wie findet ihr diese Hotels? Sind sie sehr abgelegen oder würdet ihr diese Hotels buchen?
Jetzt schon mal Danke für eure Hilfe, kenne mich leider dort gar nicht aus.
LG Franzi
-
...von der Lage her, das Sentido Le Sultan - der Rest der Hotels liegt eher in der Pampa, vor allem die Hotels auf Djerba.
Schau dich auch mal in Port el Kantaoui um.

-
Hallo Franzi !!!
Das klingt ein wenig nach Party und Spass haben. Da würde ich Hammamet, Hammamet-Yasmine, El Kantaoui o. Sousse empfehlen. Auf keinen Fall Skannes - das ist zu abgelegen. Djerba - auch weniger. Es gibt hier bei HC zu jedem Hotel so eine schöne Karte (Lageplan - google.maps). Das Hotel sollte dann schon Stadtnah sein, eventuell ein Club.
Vielleicht auch Mahdia - LTI-Mahdia Beach, El Mehdi o. Iberostar Royal.
Lest mal in Ruhe die Bewertungen einiger Hotels durch und guckt auf der Karte nach der Lage.
Wir wünschen euch einen schönen und erholsamen Urlaub hier in TunesienTorsten und Freunde
-
Finde das Iberostar Royal super toll. Kann mir jemand dazu was sagen zwecks Animation, Shoppen oder Bars?
LG
-
...das eruiere doch bitte im bestehenden Thread zur Anlage.