Einzeln stehende Bungalows
-
Liebes Forum,
wir suchen für uns 4 (2 Erwachsene, 2 Kinder 6 und 2 Jahre alt) eine Hotel/ Ferienanlage mit einzeln stehenden Bungalows. Der Bungalow sollte zwei separate Schlafzimmer haben. Ein (Hotel)Pool wäre wichtig (muss kein Privatpool sein). Frühstück ist ausreichend. Kreta wäre zwar erste Wahl, aber wir würden woanders hin ausweichen. Hauptsache Griechenland!
Alternativ wäre auch ein Ferienhaus mit Reinigungs- und Frühstücksservice toll.Nachdem wir bereits im letzten Jahr nichts passendes gefunden für uns gefunden haben, sind wir nach Mallorca ausgewichen. Aber nun ist die Sehnsucht nach Griechenland so groß geworden, dass wir einen neuen Versuch starten und sehr auf eure Erfahrungen und Hilfe hoffen!!!
Besten Dank für eure Mühen!!
-
hi markons
herzlich willkommen im forum.
leider schreibst du nicht genau, was dir vorschwebt.
meinst du eine anlage im bungalow stil?
auf jeden fall kannst du hier auf der seite bei der suche unter zimmertyp die variante "bungalow" vorgeben.
da werden dir interessante angebote genannt.
schau dir mal das
ikaro beach luxury resort in malia
pilot beach resort in georgioupolis oder das
aldemar cretan village in anissaras an
vielleicht ist ja schon was gutes dabei. -
Hey Lexilexi,
vielen Dank für deine Antwort! Werde mir deine Vorschläge mal genau ansehen.
Die Bungalowsuche habe ich auch schon genutzt, aber bin damit leider noch nicht fündig geworden. Die Bungalowzimmer haben oft nur einen großer Raum und Familienzimmer, die ein separates Schlafzimmer haben, liegen meist im Haupthaus und da haben wir leider mit dünnen Wänden und lauten Nachbarn schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Wir suchen daher, um mögliche Hellhörigkeit zu umgehen, einen Bungalow mit mindesten zwei getrennten Räumen, in dem nur eine Familie untergebracht ist. Also im besten Fall einzeln stehende Bungalows, die zu einer Hotel/ Appartmentanlage gehören, damit wir dort frühstücken können. Weitere Verpflegung wäre nicht notwendig, da würden wir gern Tavernen/ Restaurants ausprobieren. Ein Ferienhaus käme auch in Frage, aber nur MIT Frühstücksservice. Strandnähe ist nicht so wichtig, aber ein Pool.
Ich hoffe, dass ich mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt habe?!Nochmals vielen Dank für die Hilfe!!
-
Hey Lexilexi,
Die Bungalowsuche habe ich auch schon genutzt, aber bin damit leider noch nicht fündig geworden. Die Bungalowzimmer haben oft nur einen großer Raum und Familienzimmer, die ein separates Schlafzimmer haben, liegen meist im Haupthaus und da haben wir leider mit dünnen Wänden und lauten Nachbarn schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Wir suchen daher, um mögliche Hellhörigkeit zu umgehen, einen Bungalow mit mindesten zwei getrennten Räumen, in dem nur eine Familie untergebracht ist. Also im besten Fall einzeln stehende Bungalows, die zu einer Hotel/ Appartmentanlage gehören, damit wir dort frühstücken können. Weitere Verpflegung wäre nicht notwendig, da würden wir gern Tavernen/ Restaurants ausprobieren. Ein Ferienhaus käme auch in Frage, aber nur MIT Frühstücksservice. Strandnähe ist nicht so wichtig, aber ein Pool.
Ich hoffe, dass ich mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt habe?!Nochmals vielen Dank für die Hilfe!!
Hallo,
habt ihr etwas Passendes gefunden. Genauso eine Anlage suchen wir nämlich auch

Viele Grüße
-
Hey Lexilexi,
-
@markons4
In Prinos, oberhalb von Skaleta und nicht weit von Rethymnon entfernt, gibt es 2 kleine private Anlagen mit Ferienhäuser, welche man auch mit Frühstück buchen kann klick und klick.
Ein Hotel mit einzeln stehenden Bungalows mit nur einer Wohneinheit gibt es m.E.n. auf Kreta nicht. Entweder liegen die Bungalows wie Reihenhäuser nebeneinander oder sie haben 1-3 Etagen und bestehen aus mehreren Wohneinheiten. -
@markons4
In Prinos, oberhalb von Skaleta und nicht weit von Rethymnon entfernt, gibt es 2 kleine private Anlagen mit Ferienhäuser, welche man auch mit Frühstück buchen kann klick und klick.
Ein Hotel mit einzeln stehenden Bungalows mit nur einer Wohneinheit gibt es m.E.n. auf Kreta nicht. Entweder liegen die Bungalows wie Reihenhäuser nebeneinander oder sie haben 1-3 Etagen und bestehen aus mehreren Wohneinheiten. -
Hallo, mich würde auch interessieren, ob ihr etwas passendes und wenn ja wo gefunden habt. LG
wie wäre es denn hiermit? Civitel Creta Beach