NBA/NHL Tickets
-
Hallo,
wir fahren im November nach New York.
Dort würden wir gerne ein NBA Spiel anschauen.
Tickets zu bekommen ist ja nicht ganz leicht.
Wo habt Ihr die Tickets gekauft?
Sagt jemandem der "superticketladen" etwas? Erfahrungen?Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo,
ich würde die Karten direkt im Madison Square Garden kaufen, wenn kein Topteam da ist, solltet Ihr nach der letzten Saison kein Problem mit Tickets (auch günstiger Kategorien) haben, ansonsten direkt auf der Seite der Knicks (die Nets lasse ich jetzt bewusst weg ;-)...).lg
MarioPS:Superticketladen kenne ich nicht.
-
Hi,
SuperTicketLaden ist eine deutschsprachige Ticketbörse die Kunden Tickets für Veranstaltungen in den USA anbietet und sind der Mittelmann zwischen den deutschsprachigen Kunden und den Ticketverkäufer die in den USA ansässig sind. Der Unterschied zwischen dem Veranstaltungsort und SuperTicketLaden ist, dass wir Deutsch sprechen und Sie jederzeit beraten.
Glg
SuperTicketLaden Team
-
Bist du in dem Laden tätig? Brauche NBA Tickets am 12.12 fur die Brooklyn Nets.
-
Wir haben unsere NBA Tickets von Ticketmaster.com bezogen und könnten diese direkt ausdrucken.Brooklyn Nets am 12.12. freu

-
Habe die Tickets für die Brooklyn nets bei Ticketmaster.com geordert. Konnte ich direkt ausdrucken, hat alles bestens funktioniert. Tickets gibt es von 15$ bis 3000$. Für schon ca 100$ gibts tolle Plätze. Haben am 12.12 den Sieg gegen die 76 ers miterlebt. Tolle Sache.

-
[jackpot 777:
Wir haben unsere NBA Tickets von Ticketmaster.com bezogen und könnten diese direkt ausdrucken.Brooklyn Nets am 12.12. freu
]Hey,
kurze Frage:
habe ebenfalls Karten über Ticketmaster.com bestellt für die Brooklyn Nets im März, jedoch sind auf allen 3 Karten mein Name angegeben. Ist dies ein Problem? Muss man das bei ticketmaster ändern lassen oder können meine Freunde die Tickets auch mit meinen Namen verwenden?Vielen Dank für eine Antwort
-
Die Tickets sind nicht personifiziert. Auf welchen Namen diese ausgestellt sind, ist wurscht.

-
http://www.ticketexchangebyticketmaster.com/
Gibts auch noch. Da bieten im Prinzip die Season Pass Holder ihre Plätze an, wenn sie nicht ans Spiel können / wollen. Du erhälst dann ein ganz offizielles Ticket zum Ausdrucken (der Season Pass Holder bekommt dann im Hintergrund das Geld abzüglich einer Gebühr für sich)Wenn du die Tickets über die Clubhomepage suchst, werden dir dort sowohl die normalen Tickets (Ticketmaster) als auch die Exchange Tickets (wie vorhin beschrieben) angezeigt. So hab ichs jeweils bei NFL und NHL Tickets gemacht. Waren beides Exchange Tickets die ich einfach über die Clubhomepage gekauft habe.