Hotel The Fair House Beach Resort
-
danke @Palme
wir fliegen ja erst im Mai. da wir ein Premier room und einen Superior gebucht haben wunderten wir uns nur über den doch ordentlichen Preisanstieg beim Superior und dachten uns das es evtl damit zu tun hat das die Zimmer renoviert wurden.
Schaun wir mal
-
Gehe einfach aus dem Fairhouse zur Haupstrasse raus und nach links oder rechts, schon findest du eine Reihe recht peiswerter und guter Local Restaurants.
-
Brine - am oberen Eingang vom Fair House - sprich Straßenseite - findest paar einzelne Lokale, u.a. das Baden....wenn du am Strand entlang nach links gehst, über die Brücke vom First Bungalow, dann hast du auch paar kleinere Lokale und dann weiter auf die Chawengbeachroad direkt an der Ecke das Relax....frischgepreßte Säfte kriegst in der Bamboo-Bar - dort rechts raus und gegenüber vom Samui Paradise Chaweng - eine kleine Bar, die ganz chillig gemacht ist....und wenn du dort weiterläufst, dann gibts zig Möglichkeiten, die du vermutlich nicht im Urlaub durchkriegst......PS: War die Tage jetzt u.a. auch im Fair House - alles wirklich ordentlich +sauber, da kann man nicht meckern.....keine solchen Gebrauchsspuren wie das First Bungalow nebenan - just for info:) Momentan sehr windig, das Meer am Chaweng Noi nicht zum Baden geeignet grad - aber wird schon wieder.....
-
Also wir gehen oft nach rechts raus ins TONPALM oder bei Nong essen und trinken.
Der Badener gegenüber ist auch ganz gut was das Essen betrifft. Ansonsten ich schräg gegenüber auch noch nen BBQ. Das Charming hatte nach unserem Empfinden nachgelassen. -
Hallo ihr

kurze Frage zu den the fair House
gibt es den auch jemand im Hotel der einigermaßen gut deutsch kann oder vll sogar deutscher ist?Oder er gibt es hier einen restaurant Besitzer wenn aus den Hotel rausgeht?
Grüße

-
-
Entweder der schon genannte Badener - oder wenn man auf der Strandseite nach links geht zur Chawengbeachroad, ist schräg gegenüber das Restaurant Cheerra´s Relax, was ebenso einem Deutschen gehört....ansonsten kann ich dir bei sonstigen Fragen+Problemen bzw. Infos meine Leute im Siam Dreams ans Herz legen - befindet sich am nördl. Chaweng direkt an der Chawengbeachroad - hier hast du eine perfekte Anlaufstelle für alles, was du brauchst und wissen willst!
-
Guten Morgen Palme,
vielen Dank für deine Antwort. Dann müsste es aber trotzdem zwei Arten der Grand Deluxe Bungalows geben. Schau mal bitte da sind unter der Rubrik Grand Deluxe Bungalows unterschiedliche Bilder:
http://www.fairhousesamui.com/accommodation/grand-deluxe-bungalow/
Schönen Tag euch Allen :-).LG Sabrine
Hey! Ich möchte dieses Jahr auch in dieses Hotel und in ein Grand Delux Bungalow. Sind diese Bungalows alle direkt am Strand? Haben alle eine Terrasse zum Strand?
Danke! Liebe Grüße -
Hallo SteffoP0726
Die vorderste Reihe ja, sind ca 4-5 Bungalows.
Der Rest liegt dahinter und meistens mit Blick in den Garten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Erholung im Fairhouse.Gruß Wolle