Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Cluburlaub für Paare Im Juni
  6. Cluburlaub für Paare Im Juni

Cluburlaub für Paare Im Juni

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
5 Beiträge 4 Kommentatoren 1.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ostberliner18O Offline
    ostberliner18O Offline
    ostberliner18
    schrieb am zuletzt editiert von

Guten Tag,

meine Frau und ich wollen Mitte Juni für 12 od. 14 Tage verreisen und sind auf der Suche nach einem geeigneten Hotel. Die letzten Jahre waren wir 5 mal im Kalithea Horizon Royal auf Rhodos und waren immer sehr zufrieden. Dieses Jahr wollen wir gerne ein Hotel mit etwas mehr Action (also mit umfangreichen Sport- und Animationsprogramm und einer ansprechenden Abendanimationen). Wir reisen ohne Kinder, es stört uns allerdings auch nicht, wenn das Hotel eine Kinderbetreuung anbietet. Es muss also kein Ü-18 Hotel sein. Wir haben bereits nach Magic Life und Robinson-Clubs (Robinson liegt leider über unserem Budget) geschaut und wollten wissen, ob vielleicht noch irgendwer eine Alternative kennt. Von der Ausrichtung sind die beiden genannten Clubs ungefähr das was wir uns vorstellen. Unsere bevorzugten Reiseländer sind Griechenland, Spanien und ggf. Türkei (gerne auch ein anderes Land wie Zypern oder Portugal). Nach Ägypten möchten wir nicht reisen. Die Verpflegung sollte All Inclusive sein, die Weiterempfehlungsrate bei 90% oder darüber liegen und das Budget pro Person sollte EUR 1.500 nicht übersteigen. Auf eine ansprechende Landschaft abseits des Hotels und Sehenswürdigkeiten in der Region legen wir nicht so viel wert. Ich weiß dass dies viele Wünsche sind, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Hotel aus diesem Beitrag
    97%
    Hotel Kalithea Horizon Royal
    Rhodos/Griechenland
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • domrepfan1995D Offline
      domrepfan1995D Offline
      domrepfan1995

Hallo, ich war schon 7x in Magic Life Clubs und finde diese super. Während meinen Aufenthalten habe ich auch mit Gästen gesprochen, die in Robinson-Clubs waren und die sagten, unabhängig voneinander, dass Magic Life fast so gut wie Robinson sind, da Robinson nachgelassen haben.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kkneipK Offline
        kkneipK Offline
        kkneip

Hallo, Ostberliner.

Wenn es die Türkei sein soll, könnte ich vielleicht die Gegend um Side-Colakli empfehlen.
        Die Strände sind sehr schön und es ist noch nicht so "zugebaut" wie z.B. in Evereneski oder Kumköy. Außerdem gibt es dort ein paar sehr schöne Anlagen, die deinen Kriterien entsprechen sollten. Einige Hotels haben weit über 90% Empfehlungsrate und bieten wirklich ganz tolle Möglichkeiten.
        Für jemand, der vorher noch nie in der Türkei war, ist das sicher ein guter Einstieg.
        Einfach mal die Angebote ansehen.

Cold war kid (Billy Joel)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ostberliner18O Offline
          ostberliner18O Offline
          ostberliner18

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

@domrepfan1995 - Magic Life wird bisher auch von uns favorisiert, allerdings sind wir uns noch unschlüssig welcher Club. Vom Angebot gefällt uns Waterworld am besten, allerdings hat das Hotel über 700 Zimmer und in vielen Bewertungen steht, dass das Hotel in die Jahre gekommen. Auch Sarigerme sagt uns zu. Hast Du einen Lieblingsclub welchen Du empfehlen würdest.

@kkneip - Vielen Dank für den Tip. In Side waren wir bereits, allerdings in der Region Kumköy, hier waren wir nicht so begeistert. Werde mir die Hotels in der region Colakli mal anschauen!

Freundliche Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ahotep2A Online
            Ahotep2A Online
            Ahotep2
            Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Da es diesen Thread nun doppelt gibt im Forum Reiseberatung, kann ich diesen ja schließen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag