unterschiedliche Reiseangebote...??
-
Ok Ok,
jammern auf hohem Niveau....

aber mal im Ernst...
ich habe gerade mal wieder versucht ein passendes Angebot zu finden.
Und zwar bei den Award Gewinnern 2015 von Ägpyten..
nicht ein Flug (alle Anbieter angewählt) davon ist ein Nonstopflug!
Das kann doch nicht sein.... :?
-
Guten Abend, hier spricht Ihre Gebetsmühle:
Ein Direktflug ist kein Non-Stop-Flug und kann Zwischenlandungen ohne Umsteigen enthalten.
Die Suche nach Non-Stop-Flügen im Rahmen von pauschalen Arrangements dürfte sich schwierig gestalten - zu empfehlen wäre die Option "Direktflug". -
MM73, irgendwie komisch, daß Du keine non-stop Flüge nach Ägypten findest, ich finde sie und zwar reichlich.
Vielleicht solltest Du einfach mal einen Zwischenschritt einlegen und zunächst eruieren, wann von Deinem 'Heimatflughafen' ein solcher Flug geht (kann man u.a. bei den Veranstalterflügen eruieren). Danach dann die abgestimmten Reisedaten bei der Suche einer Pauschalreise eingeben und geeignete Veranstalter auswählen, die bekanntlich mit der Airline im Normalfall ihre Flüge durchführen lassen. Schon hast Du die für Dich perfekte Pauschalreise gefunden.

-
Aber wir sind doch keine Reiseverkehrskaufleute sondern Touristen, die mir wenig Aufwand auch bei HC ihren Urlaub suchen und buchen wollen.
Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, umständlich erst Flüge zu suchen und dann die Suche so zu ändern, dass man was findet.
Es sollte doch im Sinne von HC sein, ihr Angebot so zu gestalten, dass Reisewillige schnell ihre Reise finden und gleich buchen, bei HC und nicht im reisebüro an der Ecke.Carsten
-
Der Eismann 06, die Daten der RV werden über traveltainment zur Verfügung gestellt. Auch ein RB "an der Ecke" greift auf die Daten zurück, greift aber i.d.R. auf weniger RVs zurück und dann auf jene die eben bestimmte Flüge im Programm haben. Ist hier nicht anders, wenn man gefiltert sucht.
Wer es nicht mag soll eben an anderer Stelle buchen, es steht doch jedem frei.
Im Gegensatz zu MM73 habe ich innerhalb von 30 Sekunden non-stop Flüge von Hamburg, Hannover, Düsseldorf, München, usw. zu den Award Gewinner 2015 in Ägypten gefunden. So schwer kann es also nicht sein. Man kann es allerdings sich 'schwer' machen. -
Ja Curi, du kannst es. Aber viel denken eben, wenn wir schon bei HC aktiv sind, können wir hier auch den Urlaub buchen. Können sie aber nicht, weil sie es nicht finden, so wie sie es wollen. Denk doch mal aus Sicht des Unternehmens HC, denen kann es doch nicht egal sein, wenn viele Reisewillige doch nicht buchen?
Und bitte nicht, wir trennen Forum und Reisebüro!
-
Wieso soll ich aus anderer Sicht denken? Wozu auch?
Wer online nicht die gewünschten Angebote finden kann, kann sich beim RB melden, dessen Mitarbeiter dann hilfreich zur Seite stehen. Wo bitte ist das Problem bzw. Unterschied zum Gang in ein stationäres Reisebüro? Eigentlich nur, daß man nicht rausgehen muß.

-
So,
dann bitte ich mal um Hilfe....
Club Azur Resort....2 Erwachsene, 2 Kinder (4 und kleiner 2 zum Reisepunkt)
ab Bremen, Hamburg oder Hannover...
Reisezeitraum: 04.10.15-25.10.15
Dauer 9-12 Tage
ich finde da nur FerienTouristik als Anbieter mit Zwischenlandung....
-
@curiosus: man kann doch eine Suche nicht pauschalisieren...Du hast wahrscheinlich nach Flügen zu einer "beliebigen" Reisezeit gesucht, noch dazu für 1 oder 2 Person(en). Da spuckt die Maschine andere Daten aus, als zu einem" bestimmten" Zeitraum mit 2 Erw./ 2 Kindern.
Auch wenn Du mind. 6 Flughäfen ausgewäht hast, so verbleiben aber noch einige ( und das sind nicht wenige!)
Letztendlich tröstet Deine Aussage auch nicht darüber hinweg, daß sich eine Suche nach einer PR hier durchaus etwas kompliziert gestalten kann - und das ist( immer noch) des Pudels Kern....
-
Also meine Sichtweise ist halt So: du bringst dich als Admin bei HC ein, und bist damit ja irgendwie mit HC verbunden. Und damit dürfte es dir ja auch nicht egal sein, wie es dem Unternehmen HC geht.
Und jeder Kunde zählt, sehe ich als Geschäftsmann jedenfalls so! -
Genau das ist aber so Schade!
Informationen bei HC toll, auch viele Plattformen bedienen sich bei ihren Urlaubsangeboten bei den Bewertungen von HC.
Aber der Urlaub wird dann wo anders gebucht. Da sträuben sich bei mir die Haare, wie gut könnte doch das Reisebüro HC laufen! -
-
Deine Art verwundert mich jetzt aber. Als Admin sollte man helfen und nicht die Aussagen von anderen als "dümmlich" bezeichnen! :?
Aktive Hilfe hast Du leider auch nicht angeboten, sondern nur dein Können bzgl. der Suche geäußert.
-
So, jetzt muss ich doch nochmal...
Wenn jemand so etwas geschrieben hätte wie Du jetzt...#
hätte derjenige mal wieder eine "gelbe" Karte von Dir bekommen, wie ich im Jahr 2011?

Du kannst Dich bestimmt nicht mehr erinnern, ich mich ja......

-
Der Eismann 06:
Genau das ist aber so Schade!
Informationen bei HC toll, auch viele Plattformen bedienen sich bei ihren Urlaubsangeboten bei den Bewertungen von HC.
Aber der Urlaub wird dann wo anders gebucht. Da sträuben sich bei mir die Haare, wie gut könnte doch das Reisebüro HC laufen!Also ich finde es nicht schade, früher wurde doch beklagt, dass viele die schönen bunten Prospekte aus dem Reisebüro holen und dann online buchen. Jetzt dreht sich der Wind wieder etwas, ist doch ok. Wer braucht zum buchen ein bestimmtes online RB?
Übrigens @MM73, dein Problem hatte ich auch schon, es liegt bestimmt an deiner Reisedauer, gib wochenweise, also eine Woche, zwei Wochen ein, dann klappt es wahrscheinlich auch mit dem non Stop/Direktflug (um auch allen Besserwissern Genüge zu tun), jedenfalls bei HC.
Dies schreibt papnik, die sich im Forum nur noch selten meldet, weil sie keine Lust mehr hat, sich von einen arroganten kuriosen Menschen dumm kommen zu lassen....
Vielleicht lesen dies wenigstens Einige, bevor es der Zensur wieder zum Opfer fällt und weg ist