Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. unterschiedliche Reiseangebote...??
  6. unterschiedliche Reiseangebote...??

unterschiedliche Reiseangebote...??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
92 Beiträge 22 Kommentatoren 20.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ahotep2A 1
    Ahotep2A 1
    Ahotep2
    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
    schrieb am zuletzt editiert von

@soosi,

wann etwas "umgesetzt" wird, können im Forum die externen Admins nicht beantworten.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaliniM Offline
      MaliniM Offline
      Malini
      Verwarnt Gesperrt

Stimmt Ahotep, einiges ist hier absolut OT - was wohl auch aus der Tatsache hervorgeht, dass dieser einer der wenigen (der einzige?) Threads ist, die nicht sofort geschlossen wurden....

Siehe z. B. dieser Thread: [Klick!

](http://www.holidaycheck.de/thema-4+Personen+Urlaub+besser+nicht+ueber+Holidaycheck+buchen-id_495557.html?page=1#paginateAnchor)Dem betreffenden User wurde - wie üblich - vorgeworfen, nicht richtig gesucht/gebucht zu haben und - ich habe gerade nochmal geschaut - über den Safari Browser (iPad) funzt es noch immer nicht so, wie es sollte...  :?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ginusG Offline
        ginusG Offline
        ginus

Stimmt!

Und ich begrüße es ebenfalls sehr dass hier nicht geschlossen wurde und würde die weitere Offenhaltung für sehr gut halten.
        Sicherlich ist auch die Meinung einzelner User - hier sind auch Admins gemeint - dazu, was nun OT sei oder nicht sehr differenziert.

ginus
        PS: malini > klick funktioniert nicht

Meine Passion Belle Époque als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied985931H Offline
          HC-Mitglied985931H Offline
          HC-Mitglied985931
          Gesperrt

Malini`s Link

Ahotep, warum der TO und ich nicht so gerne das Kontaktformular und den Feedbackbutton nutzen, haben wir hier und ich auch in meinem geschlossenen Thread ausführlich erklärt. Außerdem bekommt man im Forum auch schonmal schnelle Hilfe von anderen Usern, wie hier dann auch irgendwann vom User Curiosus, als er die Sache mit den Filtereinstellungen beschrieb. Zusätzlich mag ich auch gerne erfahren, ob andere User ähnliche Probleme haben und das erfahre ich nicht über das KF oder den FBB und dieser von Dir eingeräumte Austausch wird leider nur allzu oft durch ein Schloß unterbunden.

OT
          Leider ist es nicht bei allen Admins so gut herauszulesen, wie bei Dir, Sokrates und Johnny, wann sie administrativ und wann als User auftreten 😞

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MühlengeistM Offline
            MühlengeistM Offline
            Mühlengeist

@ nate:
            Danke für den tip,ich habs aber wirklich nicht gefunden. Liegt aber evt. auch daran das wir erst im Herbst fleigen wollen - also wirklich zwischen den Schulferien. (Und das ist schon eine Kunst für sich, da fast immer irgendwo welche sind). Wenn ich quasi terminlich rückwärts gegangen bin Richtung September/August kamen dann auch direktflüge.

Zum Feedbackbutton: der treibt mich regelmäßig zur Verzweifelung denn bei mir" kreiselt" er in 9 von 10 Fällen nur und öffnet nicht. Tja das hat man davon wenn der PC stark gesichert ist.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MaliniM Offline
              MaliniM Offline
              Malini
              Verwarnt Gesperrt

Danke doc3366, genau den Thread meinte ich...  😘 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK 1
                KourionK 1
                Kourion

@MM73
                Zu deiner Destination Club Azur Resort....2 Erwachsene, 2 Kinder (4 und kleiner 2 zum Reisepunkt), ab Bremen, Hamburg oder Hannover... präzise zum Reisezeitraum 04.10.15 - 25.10.15 (Filter: "genau wie angegeben" ) finden sich zum jetzigen Zeitpunkt bei HC - auf den ersten 10 angezeigten Seiten - Angebote mit Direktflügen von den Veranstaltern:
                Alltours, Byebye, One-Touristik und SunTrips.
                Durchführung der Direktflüge: SunExpress und Air Cairo.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ginusG Offline
                  ginusG Offline
                  ginus

Jetzt bin ich etwas verunsichert.
                  Ich dachte der TO sucht Nonstopflüge?

Meine Passion Belle Époque als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MaliniM Offline
                    MaliniM Offline
                    Malini
                    Verwarnt Gesperrt

So hätte ich diese Aussage auch interpretiert:

MM73:
                    leider scheint es hier nur Flüge mit Zwischenlandungen zu geben, wobei man dann auf eine Reisezeit von 6 Stunden und mehr kommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MM73M Offline
                      MM73M Offline
                      MM73

Hallo,

@kourion

ich habe auch einen gefunden..nur könne wir uns keine 21 Tage Ägypten leisten...und bei Filter Reisedauer 9-12 Tage gibt es leider wieder keine...

Ist aber auch egal nun. Wir werden schon was finden.

Wenn sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt von Beiträgen meinerseits...

sorry dafür... war nicht meine Absicht...

Natürlich kann man das per PN klären....werde ich in Zukunft dann mal so machen, wenn  es denn nochmal Bedarf gibt.... 😉

allen Beteiligten vielen Dank...

Gruß

Marco

"jetzt gerade habe ich wieder einen Beitrag mehr auf meiner Liste..."

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Nibjnile.N Offline
                        Nibjnile.N Offline
                        Nibjnile.

Auf der Alltours Seite gibt es Angebote ab Hannover mit Air Cairo und Sunexpress.Reisedauer 10/11 Tage zu deinen Optionen...

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Günter/HolidayCheckG Online
                          Günter/HolidayCheckG Online
                          Günter/HolidayCheck
                          Admin Experte Fuerteventura

@all

Ich hab mich ganz bewusst mal zunächst nicht zu Wort gemeldet, um die vielfältigen Meinungen und Aussagen nicht einfach abzuwürgen und die Diskussion hier "laufen zu lassen".
                          Ein Hinweis sei aber erlaubt:
                          Wir schicken keinen externen Admin vor, um hier die Diskussion zu führen. 😉
                          Unsere Admins versuchen lediglich, die Diskussion zu begleiten. Das ist auch ihre klare ehrenamtliche Aufgabe, die sie für Euch gerne übernommen haben.

Was die Suche - auch zu den Flügen- angeht:
                          Hier sind wir natürlich auch auf die Feinheit der uns gelieferten Daten angewiesen, die Veranstalter über Traveltainment anliefern. Und genau an diesem Punkt  iegt der Hase oft begraben.
                          Ok--auch Marc hatte es in einem anderen Thread schon mal angedeutet:
                          Wir arbeiten gerade an an einer kleinen, separaten Plattform, die freilich mit dem Forum nichts zu tun haben wird.
                          Dorthin werden wir sicher auch einige ausgewählte User aus diesem Thread einladen, die dann einen Zugang bekommen- und sich  in einer Art Blog mit Anmerkungen/Hinweise einbringen können.

In der Zwischenzeit nutzt bitte verstärkt den Feedback Button, der die unterschiedlichen Hinweise direkt den jeweiligen Produktmangern auf den Bildschirm bringt.
                          Und--nutzt die Service Nummern unseres Reisebüros--oder mailt die Frage an sie. Auch dort sitzen erfahrene Reiseverkehrskaufleute. Das ist der Unterschied zu einem Callcenter, das möglicherweise anderswo vorhanden sein mag.
                          Sobald wir technisch soweit sind, erfolgen die Einladungen --und dann freuen wir alle bei HC uns auf möglichst viele konstruktive Hinweise...
                          Inzwischen lassen wir das Thema mal ruhen, was aber nicht bedeutet dass wir es vergessen. Das wäre der falsche Schluß-- wir sind Euch dankbar für die Beiträge und Anregungen. Dankeschön dafür!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1
                          • 2
                          • 3
                          • 4
                          • 5
                          • 5 von 5
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag