Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. 20 Tage USA-Westküste - Reisetipps
  7. 20 Tage USA-Westküste - Reisetipps

20 Tage USA-Westküste - Reisetipps

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
20 Beiträge 4 Kommentatoren 9.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Jan-Niklas93J Offline
    Jan-Niklas93J Offline
    Jan-Niklas93
    schrieb am zuletzt editiert von

Guten Tag an alle USA-Reiseexperten,

nächstes Jahr - Ende April - ist es bei mir so weit. Zusammen mit einem guten Freund werden die USA unsicher gemacht - ein Kindheitstraum geht endlich in Erfüllung.

Die letzten Monate ging viel Zeit in die Planung - die Reisedetails stehen fest. Die Flüge sind gebucht und auch die Hotels und der Mietwagen von Deutschland vorgebucht.

Es wird folgende Reise:

Ankunft in Los Angeles 13:00 - drei Nächte Aufenthalt in Beverly Hills

Weiterfahrt nach Santa Barbara - eine Nacht Aufenthalt

Weiterfahrt nach Monterey - eine Nacht Aufenthalt

Weiterfahrt nach San Francisco - drei Nächte Aufenthalt 
    => Besonderheit: Hier geben wir unseren ersten Mietwagen, ein Cabrio am ersten Tag ab. Ich hoffe es wird der neue Ford Mustang (ebenfalls Kindheitstraum) - vielleicht geht der ja in Erfüllung...freu Am letzten Tag kriegen wir dann eine "normale" Limousine, die für die weitere Tour ausreichend sein sollte... 🙂

Weiterfahrt nach Fresno - eine Nacht Aufenthalt

Weiterfahrt ins Death Valley - eine Nacht Aufenthalt

Weiterfahrt nach Las Vegas - drei Nächte Aufenthalt

Weiterfahrt zum Bryce Canyon - eine Nacht Aufenthalt

Weiterfahrt zum Arches Nationalpark - eine Nacht Aufenthalt

Weiterfahrt zum Monument Valley - eine Nacht Aufenthalt

Weiterfahrt zum Grand Canyon - zwei Nächte Aufenthalt

Weiterfahrt nachLas Vegas - eine Nacht und anschließender Abflug mittags.

Was meint ihr, sind die angegebenen Ziele in der Zeit realistisch erreichbar? Ich habe schon ganz viel nach Auslugsmöglichkeiten gesucht: Wobei ich dazu sagen muss, dass mein Kumpel und ich nicht die typischen Wanderer in den Parks sein werden. Klar wird man zum Park fahren, dort aussteigen und auch Zeit verbringen, ohne jedoch intensiv jeden Stein umzudrehen.

Ich möchte unterwegs Filmen und Fotos machen. Ich hoffe ich werde einige beeindruckende Landschaften vor die Linse bekommen...:-)

Trotz intensiver Recherchen ist man doch irgendwann erschlagen: In Stadt X müsst ihr unbedingt Y und Z machen und so weiter.

Habt ihr ein paar "Must-Sees" für mich, die wir auf keinen Fall verpassen sollten?

Eine Frage hätte ich auch noch zur Rückreise: Wir fliegen wie gesagt ab Las Vegas und haben dann einen Zwischenstop in Atlanta. Wir kommen lt. Online-Auskunft der Air France auf Terminal S an und müssen binnen knapp 90 Minuten zum Terminal I. Bei wikipedia finde ich jedoch keins der beiden Terminals (oder soll Terminal S das "South Terminal" sein). Irgendwo habe ich gelesen, dass Terminal I erst neu gebaut wurde (International)?
    ***Ist die Zeit wohl ausreichend. Sonst haben wir immer mehr Zeiten, nur hier könnte es knapp(er) werden.***Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion und bin für jede Rückmeldung sehr dankbar.

Bis bald,

Jan-Niklas93

Hotel aus diesem Beitrag
    89%
    Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
    Arizona/USA
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lind-24L Offline
      Lind-24L Offline
      Lind-24

Herzlich Willkommen im Forum,
      warum machst du denn aus deinem Thread eine Umfrage ?
      LG
      Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lind-24L Offline
        Lind-24L Offline
        Lind-24

Ich persönlich würde immer sehen das ich 2 Ü vor Ort in oder an den N.P. bin. Die Fahrtstrecke abgerechnet wenn du von irgendwo kommst, bleibt dir vor Ort zu wenig Zeit.
        Wo es ist mit einer Ü klappt ist am Monument Valley. Aber schon alleine wieder in Page fehlt meiner Meinung nach 1 Tag. Grand Canyon ist mit 2 Ü o.k. da habt ihr genug Zeit. Ich kann auf jeden Fall einen Heliflug empfehlen, das ist spektakulär und geht direkt ab Tusayan. Den Arche kenne ich nicht, aber da bleiben Andere alleine schon 3-4 Tage. Deswegen ist es auch bei unserer letzten Tour im Juli 2011 wegen Zeitmangel rausgeflogen.
        Alle anderen Infos zu unseren Unterkünften und Tipps habe ich dir per PN geschickt.
        LG
        Bine

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Jan-Niklas93J Offline
          Jan-Niklas93J Offline
          Jan-Niklas93

Hallo Bine,

vielen Dank für deine Meinung hier und auch deine sehr ausführliche PN. Hab ich mit Begeisterung gelesen und werde ich mir sicher das ein oder andere für meine To-Do rausschreiben. Mit den Parks hast du sicher recht, aber man will dann doch (zu) viel und alles was geht mitnehmen. Es wird aber sicherlich nicht unsere letzte Reise in den Westen der USA werden und so haben wir für die Zukunft einen Überblick, ob wir uns lieber in den Städten und oder Parks aufhalten.

Wie gesagt, vielen vielen Dank für deine Hilfe, auch dir wünsche ich schöne Feiertage.

Ich füge mal unsere Hotels hier ein (den ersten Beitrag kann ich leider nicht editieren)?!

Los Angeles 13:00 - drei Nächte Aufenthalt in Beverly Hills
          -> Crowne Plaza Beverly Hills
          Santa Barbara - eine Nacht Aufenthalt
          -> Best Western Plus Pepper Tree
          Monterey - eine Nacht Aufenthalt
          -> Casa Munras Hotel & Spa
          San Francisco - drei Nächte Aufenthalt
          -> Cova Hotel
          Fresno - eine Nacht Aufenthalt
          ->Hilton Conference Center
          Death Valley - eine Nacht Aufenthalt
          ->Furnance Creek Ranch
          Las Vegas - drei Nächte Aufenthalt
          -> Caesars Palace
          Bryce Canyon - eine Nacht Aufenthalt
          -> Best Western Plus
          Arches Nationalpark - eine Nacht Aufenthalt
          -> Archway Inn Moab
          Monument Valley - eine Nacht Aufenthalt-
          > Goulding's Lodge
          Grand Canyon - zwei Nächte Aufenthalt
          -> Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
          Las Vegas - eine Nacht und anschließender Abflug mittags.
          -> Luxor

P.S. Mit der Umfrage dachte ich mir - "mal was anderes"...:-D

Hotel aus diesem Beitrag
          99%
          Best Western Hotel Pepper Tree Inn
          Kalifornien/USA
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          99%
          Casa Munras Garden Hotel
          Kalifornien/USA
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          84%
          COVA Hotel
          Kalifornien/USA
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          89%
          Caesars Palace
          Nevada/USA
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          94%
          Goulding's Lodge
          Utah/USA
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          94%
          Best Western Premier Park Hotel & Spa
          Nordrhein-Westfalen/Deutschland
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • chrizzz781C Offline
            chrizzz781C Offline
            chrizzz781

Hi Jan-Niklas,

letztes Jahr haben meine Freundin und ich einen kleinen Trip von Las Vegas aus zu den Canyons gemacht die Ihr auch ansteuern wollt - daher denke ich dass die Zeit die Du eingeplant hast in jedem Fall ausreichend ist, zumal wenn Ihr nicht viel wandern wollt.
            Im Grand Canyon, Bryce Canyon und Monument Valley kann man eigentlich sehr viele Aussichtspunkte mit dem Auto ansteuern, daher sollte das kein Problem sein.
            Wenn Ihr vom Bryce Canyon zu dem Arches Nationalpark fahrt sollte Ihr in jedem Fall die Utah State Routes 12 und 24 nehmen, die führt über den Boulder Mountain und hat noch einige spektakuläre Views auf Lager. Uns hat das sehr gut gefallen.

Ich kann Euch zusätzlich noch den ZION Nationalpark empfehlen, der hat uns auch ziemlich gut gefallen. Hier hatten wir auch einen schönen Gegensatz, morgens haben wir eine Wanderung im Bryce Canyon gemacht bei ~5° und Mittags waren wir dann wandern bei fast 30° im ZION Nationalpark - sehr idyllisch dort.
            Außerdem noch als Empfehlung - wenn Ihr vom Arches NP zum Monument Valley fahrt könnt Ihr noch durch das Valley of the Gods fahren. Hier sind wir mit dem Auto bei Sonnenuntergang durchgedüst, war eine coole Erfahrung, Monument Valley in klein quasi.

In jedem Fall viel Spass auf Eurem Trip! 🙂

VG, Chris

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lind-24L Offline
              Lind-24L Offline
              Lind-24

Hallo Jan-Niklas, ich habe dein Posting erst jetzt gelesen, sorry.
              Die 1 Ü in Moab würde ich mir sparen. Das ist viel zu weit weg und dort kann man alleine schon 3-4 Ü verbringen. Wenn dann würde ich nach Page fahren und den Antilope Canyon, Horseshoebend anschauen und dann weiter zum Monument Valley fahren. 
              Aber auch in Page wären bei mir 2 Ü auf dem Plan.
              LG
              Bine

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Jan-Niklas93J Offline
                Jan-Niklas93J Offline
                Jan-Niklas93

Hallo an alle,

vielen Dank nochmal für eure Antworten. Kann mir noch jemand was zu meiner Frage bezüglich Atlanta Airport sagen? Das macht mir am ehesten Bauschmerzen, andernfalls hatten wir da ja schon (hoffentlich) eine geile Zeit, sodass man danach ganz entspannt an die Sache rangehen kann... 😄

@ Chris: Du sprichst gerade die Aussichtspunkte an. Findet man diese "On Tour" -> also beschildert, oder kannst du mir Lektüre (einen speziellen Reiseführer etc.) für diese Points of Interest empfehlen?

Ansonsten ist (Stand jetzt) unser Pflichprogramm unterwegs:

• Besuch Universal Studios (oder Warner Bros. Studios) in L.A.
                • Besuch des Laguna Seca Raceways in Monterey (Kurzabstecher, da unser Hotel dort nur ca 10 Meilen entfernt liegt
                • Besuch Alcatraz (buchen wir rechtzeitig via Internet von Deutschland aus)
                • Helikopterflug Grand Canyon in Tusayan (von Deutschland aus Vorbuchen oder vor Ort, was ist ggfs. auch günstiger)?

Danke nochmal an alle fleißigen Schreiber!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lind-24L Offline
                  Lind-24L Offline
                  Lind-24

Wir hatten über Papillon vorher im Internet gebucht für 4 Personen. Aber kurzfristig vor Ort haben wir noch umgebucht und einen Tag vorgezogen. Es war unproblematisch und wir haben unseren Wuschtermin für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen. 
                  LG
                  Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • chrizzz781C Offline
                    chrizzz781C Offline
                    chrizzz781

Hi Jan-Niklas,

also wenn Ihr in einen Nationalpark rein kommt stattet Ihr einfach am besten zuerst dem jeweiligen Visitor Center einen Besuch ab und nehmt Euch eine Karte für den Park, dann findet man eigentlich alles sehr gut.
                    Die meisten Punkte sind aber auch durch Straßenschilder gekennzeichnet, das sollte also kein Problem sein.

Bei unserer letztjährigen Tour hatten wir auch einen Zwischenstop in Atlanta und nur 1,5 Stunden Zeit den nächsten Flug zu kriegen. Hat problemlos geklappt - hängt natürlich auch damit zusammen was zu dem Zeitpunkt an der Immigration los ist, bei uns war gar nichts los. Aber selbst wenn Ihr den Anschlussflug verpassen solltet, werdet Ihr von der Airline auf den nächsten Flug drauf gebucht. Am besten fragt Ihr das gleich mal bevor Ihr in Deutschland abfliegt - hatte ich auch damals zur Sicherheit gemacht.
                    Über die Terminals kann ich nichts mehr sagen dort, aber via Airport-Shuttle war eigentlich alles recht schnell erreichbar!

LG, Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Jan-Niklas93J Offline
                      Jan-Niklas93J Offline
                      Jan-Niklas93

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Antworten. Mit Atlanta fällt mir ein großer Stein vom Herzen, denn wenn man erstmal hört "Flughafen mit dem größten Passagieraufkommen der USA", dann wird man schon ein wenig verunsichert.

Ist aber ja schön, dass dann dort alles sehr gut organsiert scheint...

Auch das mit den Nationalparks klingt für uns als völlige Neulinge einfach und machbar.

@ Bine: Auf die Seite von Papillon bin ich auch schon gestoßen. Ich denke so einen Flug sollten wir uns nicht entgehen lassen. Darf ich fragen, welche Tour ihr damals gewählt habt? So wie ich das verstehe, gibt es ja sehr unterschiedliche Flugrouten...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Susanne xyzS Offline
                        Susanne xyzS Offline
                        Susanne xyz

Hallo,
                        nicht in jedem Nationalpark muß man ins Visitor Center fahren, an vielen gibt es auch Kassenhäuschen bei der Einfahrt, wo man gegebenenfalls auch seinen bereits erworbenen Nationalparkpaß vorzeigt (lohnt sich beim Besuch mehrerer NPs in der Regel, das muß man sich ausrechnen), dort bekommt man auch die Karte und weitere Informationen.
                        In manchen NPs wie im Death Valley kommt man u.U. erst nach längerer Fahrt zum Visitor Center, daher ist es manchmal sinnvoll, sich die Karten mit den View Points bereits übers Internet auszudrucken (gibt's alle auf der Homepage der Nationalparkbehörde).

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Jan-Niklas93J Offline
                          Jan-Niklas93J Offline
                          Jan-Niklas93

Hallo Susanne xyz,

vielen Dank auch für deinen aufschlussreichen Beitrag... du meinst bestimmt die Seite www.nps.gov - oder? Die ist wirklich ziemlich gut, leider je nach Park sehr unterschiedlich aufgebaut. Ich habe schon viele Tipps dort gefunden. Zum Beispiel wo und wann man im Arches gut fotografieren kann. Leider habe ich noch nicht bei allen wirkliche View Points ausfindig machen können (mag aber auch sein, dass ich diese in einer Art Karte vermute und die tatsächlich nur irgendwo im Text erwähnt werden. Ich werde mal weiter suchen...

Du sprichst auch den Nationalparkpass an. Dieser sollte sich wahrscheinlich für uns schon lohnen. Kann ich diesen auch vorab von Deutschland aus ordern, oder kriege ich den in jedem Nationalpark der USA? Habe darüber noch keine richtig guten Informationen gefunden. Was kostet dieser Pass pro Person (ich meine mich an 40 Dollar zu erinnern, bin mir aber unsicher)...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Susanne xyzS Offline
                            Susanne xyzS Offline
                            Susanne xyz

Dass die Seiten alle unterschiedlich aufgebaut sind, kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Warst Du auf den offiziellen Seiten (enden mit .gov)? Man findet dort überall Karten zum Herunterladen, und zwar auch genau diejenigen, die es in den jeweiligen Nationalparks kostenlos gibt, und dort sind wirklich alle View Points auch eingezeichnet...

Du mußt den Paß nicht vorher kaufen, den gibt's in jedem Nationalpark. Die aktuellen Preise findet man auch im Netz, ist, glaube ich, z. Zeit 80$, aber das kann sich ja auch immer mal wieder ändern. Die Preise der jeweiligen Parks ist unterschiedlich, die bekanntesten dürften bei 20$ -25$ liegen, aber wie gesagt schaut man am besten vorher genau nach, was die jeweiligen Parks kosten, die man besuchen möchte, und dann sieht man ja, ob sich der Paß, der 1 Jahr gültig ist, auch lohnt, oder ob man besser überall separat zahlt.

Auch National Monuments usw. sind mit diesem Paß abgedeckt, nicht aber die Sehenswürdigkeiten, die sich auf Indianergebiet befinden wie z.B. das Monument Valley oder der Grand Canyon West Rim, wo sich der Sky Walk befindet (nur South und North Rim, die zum Nationalpark gehören).

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Lind-24L Offline
                              Lind-24L Offline
                              Lind-24

Hallo Jan-Nicloas, 
                              wir sind mit Papillon die Tour ab Tusayan geflogen. Soweit ich weiß gab es von dort (ohne Stopp zwischendurch) nur diese eine Tour. Bin mir aber nciht so sicher.

Habt ihr euch wirklich gut überlegt für die kurze Zeit bis Moab zu fahren oder ist nicht dre super beeindruckende Antilope Canyon in Page zusammen mit dem Blick auf den Horseshoe Bend nicht auch eine Alternative?
                              LG
                              Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Jan-Niklas93J Offline
                                Jan-Niklas93J Offline
                                Jan-Niklas93

Hallo Bine,

ja unser Hotel liegt auch direkt in Tusayan, laut Google Maps nur wenige Kilometer vom Ablufgeld entfernt, ich denke den Flug machen wir auf jeden Fall...:)

Ja, ich habe mir gerade auch nochmal die Tour Bryce -> Moab angeschaut... irgendwie ist da bei der Neuordnung im Reisebüro ein bisschen was schief gegangen, ist ja doch ein gutes Stück. Aber wir ziehen das jetzt trotzdem so durch...wir wollen ähnliche Touren bestimmt nochmal machen und dann können wir auch viel besser entscheiden, wo wir unsere Schwerpunkte setzen...

Ich bin gerade noch auf der Suche nach Sightseeing in Santa Barbara. Wir haben ja von L.A. aus eine relativ kurze Anreise (oder würdet ihr in diesem Fall nicht wie sonst relativ früh morgens losfahren, sondern vielleicht erst Mittags)?

• bislang habe ich einen Ausflug zum Wale anschauen gefunden, würde mich schon interessieren, weiß nur nicht, ob es die zwei Stunden wert ist? Hat das von euch schonmal jemand vor Ort gemacht?

Was habt ihr sonst noch für Tipps für Santa Barbara (nähere Umgebung)? Vielen Dank!
                                Für weitere Hinweise zu unserer sonstigen Tour bin ich nach wie vor dankbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Jan-Niklas93J Offline
                                  Jan-Niklas93J Offline
                                  Jan-Niklas93

Hallo an alle,

jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zu unserer Reise und die Vorfreude steigt.

Ich habe gerade eine Alcatraz-Tour auf alcatrazcruises.com gebucht (für mich und meinen Mitreisenden), beide Tickets auf meinen Namen und von meiner Kreditkarte. Wenn ich mir jetzt die Bedingungen durchlese, war das vielleicht ein Fehler: Demnach ist das Ticket nicht übertragbar und man muss sich vor Ort mit "Photo ID" ausweisen.

Mache ich mir gerade zu viele Gedanken und nur ich muss mich als Käufer (inkl. Kreditkarte) dort ausweisen, oder sollte ich eine Stornierung und Nachbuchung (dann auch auf den Namne meines Kumpels) anstreben? Im Moment steht auf dem Voucher, den man online ausdrucken kann auf beiden Tickets mein Name...

Vielleicht war jemand von euch ja schon mal in derselben Situation und kann mich gerade etwas beruhigen...?

Danke und einen schönen Abend!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lind-24L Offline
                                    Lind-24L Offline
                                    Lind-24

wie sieht denn jetzt eure Tour aus?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Jan-Niklas93J Offline
                                      Jan-Niklas93J Offline
                                      Jan-Niklas93

An der Ausgangsroute (Posting 1) hat sich soweit nichts mehr getan. Ich füge mal die Google-Maps-Karten bei (z. T. mit Zwischenzielen, die wir in den Städten und drum rum auf jeden Fall machen wollen. Den Rest lassen wir auf uns zukommen und bleiben an Points of Interest nach Bedarf, steigen aus, laufen ein wenig rum und weiter geht's bzw. fahren einen Bogen um das ein oder andere zu sehen.

Da Google-Maps in der aktuellen Version nur begrenzt viele Zwischenziele kann und die klassiche Variante bei mir ab 20 Zielen rumgezickt hat, hier in 3 Teilen:

Teil 1/3:Klick mich!Teil 2/3Klick mich nochmalTeil 3/3Und ein letzter Klick

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Lind-24L Offline
                                        Lind-24L Offline
                                        Lind-24

Danke, dann bin ich mal gespannt wie es euch gefällt.
                                        Und vielleicht berichtest du nach eurer Tour mal. Ist ja auch für alle Neuplaner immer schön von den Erfahrungen zu hören.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Jan-Niklas93J Offline
                                          Jan-Niklas93J Offline
                                          Jan-Niklas93

Hallo Bine,

mir hat man so klasse hier geholfen. Ich werde auf jeden Fall versuchen "etwas zurückzugeben" und meinen Trip im Nachgang kritisch betrachten und Sachen benennen, die ich vielleicht so wieder machen würde, oder auch versuchen würde, beim nächsten Mal anders zu lösen. Man lernt eben nie aus...

Heute konnte ich dann übrigens auch endlich alle Unterlagen aus dem Reisebüro abholen... ein ganzer Stapel Voucher, Bedingungen und ESTA...:-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Excalibur
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag