Partyurlaub Bulgarien
-
Beste Partyorte???02.01.2015 20:24:20Hallo Leute
erstmal wünsche ich euch ein gutes neues Jahr .
ich entschuldige mich gleich im vorraus wenn diese Fragen schon mal hier gestellt worden sind , leider kenne ich mich hier nicht wirklich aus und ich hoffe das der eine oder andere mir trotzdem helfen könnt.
ich möchte mit meiner Freundin einen coolen Partyurlaub in Bulgarien machen.
jetzt wissen wir nicht genau wo wir hin sollen goldstrand oder sonnenstrand
die dame vom reisebüro hat uns zwei hotels rausgesucht
das eine ist das Gladiola Star und das andere das Aphrodite wie liegen die beiden Hotels und hat schon jemand erfahrung mit diesen Hotels gemacht oder würdet ihr ein anderes empfehlen.
Das Hotel sollte direkt an discos oder Bars sein und nicht zu weit weg vom Strand.
Wir möchten auf jeden Fall so richtig abfeiern und tagsüber an den Strand.
Waren vor zwei Jahren in LLoret de Mare das waren wir direkt in der Discostraße.Ist es in Bulgarien genauso
Ich danke schonmal für eure Hilfe
LG Melanie Beitrag löschen -
Das Gladiola scheint ja am Goldstrand zu sein, da war ich noch nicht. Sollte es sich beim Aphrodite um das Hotel in Nessebar handeln sag der Reisebüroangestellten: Das Hotel liegt was Party, Discos betrifft am A.d.W...
Such lieber mal direkt nach Sonnenstrand. Hier findest du genug Hotels die euren Wünschen entsprechen.
-
Selbstverständlich Beides

Ich war am Sonnenstrand in den Hotels Nessebar Beach und Evrika Beach zu Gast.
Von der Lage her sind m.E. beide gut, liegen beiden eher am Rand des Geschehens, aber in ca 15 Minuten biste mittendrin statt nur dabei
Das Hotel Evrika Beach ist um einiges besser als das Nessebar Beach. -
Hey,
ich war 2011 das erste mal am Sonnenstrand im Hotel Neptun Beach. Das Hotel an sich ist klasse, eigener Strandabschnitt, super Zimmer und top Getränke.
Vor 3 Jahren war ich dann im Glarus Beach und da waren überwiegend Jugendliche. Es gibt zwar nur Halbpension allerdings kann man sich ein Bändchen bei (in dem Fall neckermann) dazu kaufen und man hatGetränke AI. An der Hotelbar war immer Musik, es gab einen kleinen Supermarkt direkt daneben und der Strand war klasse.
Beide Hotels liegen auch direkt am Meer.
Ich werde dieses Jahr vielleicht auch wieder hin fahren, zwar alleine aber Leute lernt man da genug kennen.
Was auch zu Empfehlen ist, es gibt eine Tour die man buchen kann. An einem Abend zieht man von Bar zu Bar und bekommt immer ein Getränk umsonst.. Oder das Partyboot war auch klasse.