Kennt jemand was vergleichbares ?
-
Hallo liebe Mitglieder,
nachdem wir aus Vietnam zurück sind, geht es an die Planung der nächsten Reise
Ist zwar noch ein bisschen hin ... aber kennt jemand eine Alternative oder was vergleichbares zu dem "Six Sense Hotel - Yao Noi" und den dort angebotenen Ocean Pool Villen ?
Das Hotel scheint der Hammer und wäre mit der Abgeschiedenheit, der "Einsamkeit", der Privatsphäre, dem Ausblick und das Ganze inkl. eigenem Pool und Außen-Bad.
DAS wäre genau unser Ding ... aber ... nicht so gaanz unsere Preisklasse
Wir suchen was vergleichbares für etwa 11 Tage bei einem Budget von € 5.000,- bis € 6.000,- zu zweit.
Bitte nichts wo man KEINEN Privatpool hat
Vielleicht hat jemand eine Idee ?
Schon jetzt vielen Dank ! -
Ich kann mich da mk116 nur anschließen, das Six Senses Con Dao ist eine tolle Anlage die man wärmstens empfehlen kann. Eine weitere Möglichkeit wäre noch das Fusion Maia in Da Nang.
Wo bei uns das Six Senses At Snneva Kiri auf Koh Kood noch eine Spur besser gefallen hat.
-
Also erst einmal viiiielen Dank.
Vielleicht irre ich mich, aber da gibt es für uns ein paar Punkte die wohl leider alle Hotels ausschliessen ... oder Irre ich mich ?- Vietnam kommt für uns nicht noch einmal in Frage
- Wir brauchen keine Unterkunft mit z.B. 400qm und wollen den Platz auch nicht bezahlen ... werden uns ja im Regelfall auf der Terrasse an unserem Pool befinden

- Das Saman Villas hat (zumindest auf den Fotos) nicht ansatzweise den Charme und Wow-Effekt
Sehe ich das (nach unseren Kriterien) falsch bzw. habe ein von Euch vorgeschlagenes Hotel übersehen ???
Bitte um Feedback.
Thx -
Mit 'erlebt haben' gebe ich dir unbedingt recht, aber das Saman Villas ist wie ich meine auch ein für Sri Lanka sehr aussergewöhnliches Resort und gerade der sachlich elegante Stil ohne Schnörkel gefällt mir ausgesprochen gut.
Dazu noch der fast unschlagbare Blick auf zwei endlos erscheinende Strände, einfach grandios. -
Einen solchen Vorschlag hat 'Mr_Busi' im parallelen Thread im Thai Forum mit
"...Im ersten Moment klingt das nach "Aufwand" ... z.B. keine Bar, kein Restaurant, wo Du Dir mal eben was zu trinken oder zu essen holen kannst ..."
kommentiert. -
Wenn das Song Saa das Budget sprengen sollte könnte man ja auch noch das ganze splitten und sich für die andere Hälfte des Urlaubs was schönes auf Koh Rong/Samloen oder am Otres Beach suchen.
Oder eine ganz andere Richtung das Be Tulum in Mexico,sollte auch alles haben was ihr sucht -
Da wir noch nie auf Bali waren und derzeit ein Land kein 2. mal bereisen, wenn es uns beim ersten mal nicht zu 90% zugesagt hat, finden wir den Vorschlag mit dem Alila Villas Soori sehr interessant.
Gibts so etwas auch noch mit einem geilen Ausblick ?- Z.B. von einem Berg runter in eine Bucht oder ein Tal ?Erst einmal viellen Dank für Eure Mühe, Geduld und Vorschläge ! - Top !!!
-
Schau Dir mal die Hotels in Ubud an. Wie das mit Deinem Budget ist, musst Du aber selbst rauskriegen.
Alternativ könnte man auch Google mit den Schlagworten Villa bzw Bungalow, private pool, view und dem Ort bzw. Land füttern. Dann könnte man gleich Bilder sehen, die evtl weiterhelfen.
Oder mal nen Reiseführer der noch in Frage kommenden Länder zu Rate ziehen.