Frühstücksaufschnitt wie gewohnt?
-
..da die Einfuhr in die Türkei bzw. nach Ägypten (im Gegensatz zur Gegenrichtung) nicht verboten ist steht der Mitnahme und Einlagerung fetter Würste in den hotelzimmereigenen Kühlschrank nichts im Wege
. Ich persönlich brauche sowas nicht, viel lieber lasse ich mich auf die kulinarischen Verführungen meiner Gastländer ein. Aber jedem das Seine. 
-
Mitnahme ? Dazu gibt's die Threads Deutsche Wurst mitnehmen und Wurst mitnehmen

-
Weltklasse!
Nen Nutellathread gibt es auch schon? Nur um die Sache abzurunden...
-
Evtl sollte man noch über Mayo, das richtige Ketchup und natürlich über den guten Bohnenkaffee nachdenken.... Man weiß ja nie, wie das in diesen unterentwickelten Ländern so ist...
Wär nur schade, wenn das alles neben dem Sagrotan, der Klobürste, den feuchten Händedesinfektionstüchern und dem Handwaschmittel fürs Waschbecken keinen Platz im Koffer mehr fände....
-
Verstehe gar nicht, was an der Frage jetzt so komisch sein soll?
Nicht jeder mag Käse oder Pfannkuchen zu Frühstück.
Da stelle ich mir schon manchmal die Frage, ob manche User in jedem Strang einen Schreibzwang haben, auch wenn sie nicht sachdienlich helfen können.Außerdem schreckt die Trollerei - meiner Meinung nach - viele Urlauber ab, die dann lieber gar nix mehr fragen, auch Angst vor ebendiesen Reaktionen.
-
Die Anregung ist gar nicht schlecht, Malini.
Einen Thread in dem Hotels gesammelt werden, die für deutsche Gäste geeignet sind:
Kein Trinkgeld, der richtige Frühstücksaufschnitt, ordentlicher Filterkaffee und Bier aus den Regionen Deutschlands, Schweinshaxen, Sauerkraut, Bratwürstl, Sauerbraten, Rotkohl, Klöße, Leberwurst und strammer Max zum Abendbrot statt aufwendiger Buffets mit Zeug das keiner kennt, Skat- bzw Schafkopfrunden statt Boccia, Blasmusik und Schlagerfoxtrott, Mittagsruhezeit ohne Kinderlachen, Zapfenstreich um 22:30 mit Rundgängen zur Sicherstellung der Zimmerlautstärke, kurze Hosen und Unterhemden, Socken und Sandalen, und exakte Kontrolle der Nationalität bereits vor der Buchungsanfrage.Dann wäre die Hotelauswahl auch für die, die auf all das verzichten können, viel einfacher...
-
@Mam62:
...Dann wäre die Hotelauswahl auch für die, die auf all das verzichten können, viel einfacher...Die Idee finde ich so etwas von gut.
Macht doch mal. 
Oder man versucht, Hotels zu buchen, in dem diese "reizenden" Landsmänner/-frauen aus D weniger stark vertreten sind. -
Malini:
@Alfred_Tetzlaff,so wirklich hilfreich war dein Beitrag nun auch nicht... :?
Ich finde den Thread gut - dann weiß ich wenigstens, welches Hotel ich nicht brauche...

Weil es eine leckere Putensalami gibt?
In den Hotels, in denen ich in der Tat war, habe ich in der Tat noch keinen Aufschnitt gefunden, der mir wirklich schmeckte.
Nur mache ich mich nicht darüber lustig, wenn jemand diese Frage stellt und erst recht nicht kommetiere ich gegebenüber den Threadersteller so abwertung und kindisch, wie hier zu lesen (auch und gerade von dir, malini ect.pp.).
Das ist schlicht und einfach abschreckend für jeden User, der eine Frage stellen will und widerspricht dem Gedanken eines Reiseforums, wenn nur die ewig gleichen User jeden Strang offtopic kommentieren müssen.
Auch ist es schlicht und einfach nicht interessant, warum du diese Hotels meiden würdest, für deine Hotels, die du magst, kannst du gerne einen eigenen Thread aufmachen. -
irahaz:
die Frage ist doch zu verstehen?? Jeder, der ein solches Hotel kennt, meldet sich.
Alle anderen nicht,... :? "
Warum meldest Du Dich denn dann jetzt nochmal zu Wort?
:?
Wo ist denn Dein Tipp, @irahaz?
:?Vorschlag:
Wie wäre es denn, wenn auch diejenige user welche sich hier über nicht-themenkonform antwortende user "aufregen", selbst aber ebenso"viel" zum Thema beitragen, auch einfach mal "gepflegt die Füße stillhalten" -
Der TO hat erfahren, dass es Aufschnitt wie er ihn wünscht, nicht gibt. Er hat ausserdem gefragt, ob es anderen Usern nicht ebenso geht.
Dass die Antworten auf letzteres vielleicht nicht jedem genehm sind, führt aber nicht zwangsläufig dazu, dass sich "andere User nicht trauen, was zu fragen".
Das kann man ja durchaus an den teils sehr "originellen" Fragen zu den unterschiedlichsten Reiseländern in den HC-Foren feststellen, die sich teils durch kurzes, wenig anstrengendes Nachdenken oder durch das Lesen meist desselben Threads oder des in der Übersicht vor der "neuen" Frage stehenden lösen ließen.
:?