Action im Pustertal
-
Hallo,
mein Mann wird 40. In der Woche, in der er Geburtstag hat werden wir zum Skifahren am Kronplatz sein. (17. Februar)
Ich bin auf der Suche nach einer Aktivität, die ihm in Erinnerung bleiben wird, mein Geldbeutel nicht aufs Äusserste strapaziert und gut erreichbar ist.
Ich dachte an eine Fahrt mit einem motorisiertem Schneemobil, Gleitschirmflug, IceKart oder ähnliches. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps was man im Winter dort machen kann. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.Falls ihr einen tollen Tipp habt um abends mit Kindern schön essen zu gehen wäre ich auch dankbar. Wir werden in Rasen wohnen.
-
Hallo sandyjoe,
wie wäre es denn mit einem Tandemflug. Ich habe diesen 2013, allerdings im Sommer im Meranerland gemacht. Es war ein tolles Erlebnis und ich werde es bestimmt noch mal machen. Am Kronplatz wird es auch im Winter angeboten. Hier die Info dazu. Falls dich mein Reisetipp zum Tandemflug interessiert, dann musst du hier klicken.
LG
reiselilly -
Hallo sandyjoe,
ich habe spontan an eine Übernachtung im Mountain Iglu gedacht, aber für die Kiddis ist das wohl nix - und vielleicht hast Du Dir auch mehr Action vorgestellt.
Mir würde es auf jeden Fall gefallen, nur falls mir jemand was schenken will.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Was wäre der blanke Terror? Die Übernachtung im Iglu oder der Tandemflug?
LG
reiselilly -
Hallo, für welche xxxxxxx habt ihr euch denn schlussendlich entschieden? Bin ja gar nicht neugierig.
Meiner Erfahrung nach kann man im Hochpustertal zB auch einfach toll Snowboarden. -
Ich frage mich, warum man bei der Nachfrage mal eben einen Werbelink setzen muß?