welches hotel mit indoorpool
-
MAN-mann:
Moin,
bei unseren Aufenthalten im AKP war das Hallenbad eher dürftig besucht!
@kkneip,dass das Hotel in der "boomtown" Everenseki steht<,die Reisezeit ist März??.
Gruß Heiner
Hallo, Heiner, Mit den Besucherzahlen hast du recht, aber ob darum auch die Bautätigkeit eingeschränkt wird ? Nochmals: Ich habe wirklich nichts gegen das AKP, und das habe ich ja auch deutlich gesagt.
-
Falls der Indoorpool das wichtigste Kriterium ist, muss man zum Royal Alhambra raten.
"Ein paar Bahnen schwimmen" kann man in den anderen auch ...
-
hallo und ´guten abend natürlich ist ein indoorpool nicht das wichtigste für die entscheidung des urlaubs aber er sollte helfen......weil schön sehen alle hotels aus und sauberkeit ist glaub ich bei allen gross geschrieben
grüsse jürgen
-
Dann nenne es eben >>das letze entscheidende Kriterium<< - immerhin hast du die Frage ja daran aufgezogen?
Falls die - übrigens recht unterschiedlichen! - Hotels dir gleichermaßen gefallen, ist das womöglich hilfreich und der Spa / Indoor Poolbereich im Alhambra eben der am aufwendigsten gestaltete.

-
-
Danke VS, aber da muß ich 27 Seiten durchackern, hast Du nicht 1 oder 2 Hotels in der Pipline, so bis 400€ für eine Woche.
Stelle keine großen Ansprüche, nur sauber sollte es sein, und wichtig eben einen schönen warmen Pool, bin durch Kenia verwöhnt da haste immer 29 Grad.
Gabi 2001 ( Franz )
-
Hallo,
habe mich jetzt durch die ersten 10 Seiten des von VS verlinkten Threads gewühlt, leider zu meinem Anliegen keine brauchbaren Infos.
Habe jetzt mal folgende Hotels in die engere Wahl genommen
Trendy Aspendos, Royal Dragon, Royal Alhambra Palace.
Da ich abens gern noch mal rausgehe, wie sind eure Erfahrungen, gibt es in der Nähe Discos oder Bars. Hallenbad haben alle 3, Bewertungen sind ganz gut, bis auf das Aspendos sind sie ja relativ neu.
Gibt es Alternativen?Gabi 2001 ( Franz )
-
Den meisten Rummel haste um´s Royal Dragon, allerdings auch ne chice Baustelle direkt nebenan.
Einen beheizten Außenpool gibt´s beispielsweise im Voyage Belek und im Barut Lara - notfalls musst du halt mit dem Taxi zur Disco fahren. -
@ VS
Danke, dann fällt das Royal Dragon natürlich aus, habe mir Deine beiden Vorschläge angesehen, mit 98% und 94% sehr gut bewertet.
Trendy Aspendos, Royal Alhambra Palace und Deine beiden Vorschläge, welches würdest Du als Türkei Prof wählen, natürlich kann man auch ein Taxi zur Disco nehmen, es sollte nur nicht am Ar.... der Welt liegen.
Habe gerade gesehen, das das Voyage bei über 600 für eine Woche ( Alleinreisender ) liegt, damit liegt es etwas über dem Limit.
Gabi 2001 ( Franz ) -
Schau dir doch noch das Melas Resort in Side an unter dem Aspekt Alleinreisender - die Lage an der Promenade könnte ganz gut passen, bzw. Crystal Palace Colakli.
Ansonsten Alhambra, meiner unmaßgeblichen Meinung nach sind die Zimmer dort besser ausgestattet im Vergleich zum Aspendos - was ja gerade im Winter kein Schaden ist. Das träfe auch auf das Barut Lara zu, zudem der super kurze Transfer - aber da ist (steinigt mich nicht!) das Winterpublikum gerne mal seeehr Best-Ager lastig ...
Total in der Walachei sind die alle nicht, keine Sorge.
-
Hallo Franz,
Du hast wirklich als Allein Reisener im Alhambra Palace für 1 Woche 302€ bezahlt.Das kann man kaum klauben,das ist ja ein Preis,wau!!!

Darf ich fragen welcher RV und von wo?
Stephan
-
Hallo,
gern, Veranstalter ist For yo Travel, es wäre noch günstiger gegangen, dann alledings mit unchristlichen Flugzeiten, bei diesem Angebot ist die Airline Condor( kann sich natürlich noch ändern), mit sehr guten Flugzeiten, ach so, von LEJ
Gabi 2001 ( Franz)
-
Danke für deine Antwort Franz.
Ich habe letztes Jahr für März 2015 geschaut,und da hat das Hotel für 2 Wochen (nicht in den Ferien) über 900€ gekostet.
Ich werde nie wieder den Frühbucher für unsere März Urlaube nutzen,den die Preise 6 Wochen vorher sind viel günstiger,auch für unser gebuchtetes Hotel (Alba Royal mit guten Flugzeiten)
Stephan
-
Ihr seid ein bisschen off topic geraten ...

Da solche Erfahrungen wie die von Stephan aber durchaus interessant sind:
Nach meiner Recherche gibt´s noch keinen Thread zu Erfahrungen im Vergleich lang- oder kurzfristige Buchung - vielleicht wär das ja ein Anlass einen solchen zu eröffnen?