Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Hawaiian Airlines
  6. Hawaiian Airlines

Hawaiian Airlines

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
4 Beiträge 3 Kommentatoren 3.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • C.+S.C Offline
    C.+S.C Offline
    C.+S.
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich suche Flüge / Gabelflug ex SFO nach Maui (OGG) und retour ab Kauai (LIH) - SFO.
    Dabei möchte ich möglichst non stop fliegen (scheint unmöglich zu sein, aber zumidest nicht noch stundenlang über PHX, LAX usw.) und der Rückflug soll nicht erst nachts stattfinden. Somit sind United und Co. raus.
    Bleibt Hawaiian, die diese Routen mehrmals täglich (via Honolulu / HNL) bedienen.
    Derzeit rufen sämtliche Kandidaten ab 590 Euro aufwärts auf - Hawaiian sogar nur mit Handgepäck (!!)
    Beim Bonusprogramm hab ich mich schon mal angemeldet, damit der Aufpreis für's Gepäck etwas geringer ausfällt.

Hat vlt. irgendjemand eine Ahnung, wie die "üblichen" Preise Festland / Insel / Festland so sind - ich find's relativ intensiv und weiss nicht, ob es besser ist, noch zu warten oder es dann eher noch teurer wird  (Dollarkurs mal aussen vor gelassen)??

Was gibt's sonst für Erfahrungen bzgl. Pünktlichkeit und sonstigem Wissenswertem?

Reisen möchte ich erst im November - also mehr als 8 Monate Zeit.

VG

PS: Habe in der Linkliste keinen Thread zu Hawaiian finden können, falls ich was übersehen habe, verschiebts bitte.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • flighttimeF Offline
      flighttimeF Offline
      flighttime

Ich würde nicht ab SFO sondern ab OAK Fliegen (Oakland Metropolitan) auf der anderen Seite der San Franciso Bay nicht viel weiter vom Stadtzentrum entfernt als SFO.

Alaska Airlines fliegt beide Destinationen direkt an, Hawaiian seasonal auch. Für eine Probe Buchung im November (beides Nonstop Flüge) erhielt ich Preise um 460$ (Alaska) mit Handgepäck oder 390$ mit Hawaiian (FLug OAK-OGG, LIH-OGG-OAK)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • reifelR Offline
        reifelR Offline
        reifel

Hallo,

wie mein Vorredner schon sagte, wenn das in Frage kommt schau doch auch nochmal nach Flügen nach Oakland (OAK) oder San Jose (SJC).

Übrigens ist es bei Flügen innerhalb von Nordamerika absolut üblich dass Aufgabegepäck extra kostet, das ist auch bei allen großen Airlines wie United, Delta usw. so. Muss man auf jeden Fall nochmal extra einplanen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • C.+S.C Offline
          C.+S.C Offline
          C.+S.

Hey, SUPER - Ich danke Euch!!!!

Auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen, stimmt, ab OAK ist's wesentlich günstiger.
          Werden wir so buchen.

LG
          Konstanze

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag