Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Sky Airline
  6. Sky Airline

Sky Airline

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
109 Beiträge 0 Kommentatoren 51.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TvBT Offline
    TvBT Offline
    TvB
    schrieb am zuletzt editiert von

Selbstredend ist keine Fluggesellschaft fehlerfrei. Sky Airlines spielt aber sicherlich in einer anderen Liga als beispielsweise Condor und Air Berlin. Und zwar in keiner höheren... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Polly02P Offline
      Polly02P Offline
      Polly02

Meine Freundin und ich sind im Juni 06 mit der Sky Airline geflogen, aus meiner Sicht kann ich nur sagen... es war schlecht. Das Personal super unfreundlich... also bei mir fängt der Uralub an wenn ich im Flieger sitze und da kann ich keine Stewardessen brauchen die unfreundlich sind und eine ****** ziehen wie 1000 Tage Regenwetter! Auf dem Rückflug hatten wir leider gottes die letzten Sitze bekommen! An Bord sind 3 Toiletten 2 vorne 1 ne hinten!Pech die beiden vorderen waren defekt, also alle auf die hintere Toilette jedesmal wenn die Tür aufging hat es gestunken wie hulle! Und beim Anflug auf HH leif diese Toilette dann auch noch aus und die Suppe schwamm über den Gang! Das essen war unter aller ***!Nie wieder Sky Airline! Dann zahl ich lieber 100 Euro mehr und habe Urlaub von Angang an!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • P0232P Offline
        P0232P Offline
        P0232

Hab seit einigen Tagen den neuen TUI Türkeikatalog. Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass die sonst so auf Qualität bedachte TUI ab vielen deutschen Flughäfen mit Sky Airlines nach Antalya fliegt. Der Preisunterschied zur Hapag Fly beträgt ca. 100 Euro. Bin am Überlegen wie ich mich da entscheide.

Schöne Grüße

Verena

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tiggiT Offline
          tiggiT Offline
          tiggi

ist es denn richtig, das Sky Airline inzwischen Zeitschriften anbietet?
          Gruss Anja

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • d-rockD Offline
            d-rockD Offline
            d-rock

Nein, in den Flugzeugen wird lediglich für die kleinen Kinder ein Mal-Heftchen mit Stiften verteilt. Allerdings auch nur auf Anfrage, haben wir mitbekommen. Aber häufig sind einige Zeitschriften in den Flugzeugen zum lesen. Wir hatten auf dem hinflug richtig Auswahl. Warum auch immer......

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SwimfanS Offline
              SwimfanS Offline
              Swimfan

"Polly02" wrote:
              Pech die beiden vorderen waren defekt, also alle auf die hintere Toilette **jedesmal wenn die Tür aufging hat es gestunken wie hulle!**Nie wieder Sky Airline! Dann zahl ich lieber 100 Euro mehr und habe Urlaub von Angang an!

Da kannst Du aber nicht die Airline für bemängeln, den Gestank auf den letzten Plätzen neben der Toilette wirst Du auch in einer Lufthansa oder Ltu haben. Das liegt nicht am nahmen Sky Airline 😉

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wanuskeW Offline
                wanuskeW Offline
                wanuske
                Experte Türkische Riviera

😐 `Nabend,also uns stören die langen Gesichter oder das Essen oder die engen Sitze nicht so sehr..vielleicht ist das Personal auch mal gestresst?Sind ja auch nur Menschen..nun ja..muss jeder selbst wissen.Sehe eben durch meinen Job vieles lockerer und freu mich,das wir überhaupt verreisen können..Genau wie d-rock fliegen wir auch oft mit SKY und "verballern"unser Taschengeld eben anderweitig. :DAm 24.11.gehts los!FREU!!!Bis dann,Micha

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • lara_soft01L Offline
                  lara_soft01L Offline
                  lara_soft01

Hallo zusammen. Es ist richtig das der Comfort bei Condor, LTU, ... besser ist ist als mit Sky, aber ich muss sagen es wird immer geschrieben wie schrecklich es sei mit denen zu fliegen, ist denn in denn in den letzten Jahren eine abgestürzt und Menschen wurden getötet ? Ich bin schon öfters mit sky geflogen und natürlich muß man sich einschränken - aber ich bin bis jetzt immer wieder gelandet und werde auch am Samstag 25.11. wieder mit denen in die Türkei fliegen. Es ist dann eben ein guter und günstiger Urlaub -und ich fliege lieber 3 mal im jahr in die Türkei als wie nur ein mal.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TvBT Offline
                    TvBT Offline
                    TvB

"lara_soft01" wrote:
                    (...)ich fliege lieber 3 mal im jahr in die Türkei als wie nur ein mal.

Kann ich verstehen, aber kostet ein Urlaub in Kombination mit Sky denn wirklich nur ein Drittel dessen, was ein Urlaub kostet, bei dem mit einer renommierten Gesellschaft geflogen wird ? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • d-rockD Offline
                      d-rockD Offline
                      d-rock

So direkt kann man das nicht sagen. Ein Drittel sicherlich nicht. Sky Airline wird in der Regel von GTI Travel, FTI (Frosch Touristik), Nazar Holiday, Tjereborg und Jahn-Reisen gechartert. Diese Anbieter sind i. d. R. mind. 100 - 300 Euro günstiger in den Hotels als beispielsweise die TUI oder ähnl. Das liegt mitunter auch an Sky Airlines, da die einfach günstiger als Sun Express oder selbstverständlich Condor, Hapag Fly etc. sind.
                      Die Leistungen im Hotel, der Transfer usw. sind dabei 100%ig identisch. Kein Urlauber wird bevorzugt, nur weil er bei einer teureren Reisegesellschaft 300 Euro mehr berappen musste.

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • muenchnermadlM Offline
                        muenchnermadlM Offline
                        muenchnermadl

Hallo zusammen,

ich bin auch erst kürzlich mit Sky Arline in die Türkei geflogen und kann nur sagen NNNNNIIIIIIEEEEE MMMMMEEEEEHHHHHRRRRRR werde ich mit Sky Arline fliegen.
                        Ich fliege ungefähr 4 -5 mal im Jahr in Urlaub kenne daher viele Fluggesellschaften doch so eine schlechte wie Sky ist mir noch nie untergekommen.
                        Das Personal war absolut unkompetent und unfreundlichen. Leuter junge Tussen die keinen Fetzen Deutsch gesprochen haben und sich nicht mal bemüht haben den Kunden an Bord zufrieden zu stellen.
                        Also echt unmöglich.
                        Das aller Beste war ja noch das wir von München erst nach Köln hoch mussten und dann nach Antalya wieder runter ohne das uns einer vorher was gesagt hätte.
                        Bei dem Rückflug war es dann das gleiche wieder erst Köln.
                        Also ich kann euch nur raten lasst es besser bleiben mit Sky zu fliegen denn ihr wollt ja euren Urlaub genießen und wenn er mit Sky beginnt dann klappt das sicher nicht.
                        Das ist echt unter aller ***.

Viele Grüße

muenchnermadl

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GoldmanG Offline
                          GoldmanG Offline
                          Goldman

"muenchnermadl" wrote:
                          Hallo zusammen,

ich bin auch erst kürzlich mit Sky Arline in die Türkei geflogen und kann nur sagen NNNNNIIIIIIEEEEE MMMMMEEEEEHHHHHRRRRRR werde ich mit Sky Arline fliegen.
                          Ich fliege ungefähr 4 -5 mal im Jahr in Urlaub kenne daher viele Fluggesellschaften doch so eine schlechte wie Sky ist mir noch nie untergekommen.
                          Das Personal war absolut unkompetent und unfreundlichen. Leuter junge Tussen die keinen Fetzen Deutsch gesprochen haben und sich nicht mal bemüht haben den Kunden an Bord zufrieden zu stellen.
                          Also echt unmöglich.
                          Das aller Beste war ja noch das wir von München erst nach Köln hoch mussten und dann nach Antalya wieder runter ohne das uns einer vorher was gesagt hätte.
                          Bei dem Rückflug war es dann das gleiche wieder erst Köln.
                          Also ich kann euch nur raten lasst es besser bleiben mit Sky zu fliegen denn ihr wollt ja euren Urlaub genießen und wenn er mit Sky beginnt dann klappt das sicher nicht.
                          Das ist echt unter aller ***.

Viele Grüße

muenchnermadl

Da kann ich nur sagen:
                          Lese einmal das Kleingedruckte in Deinen Reiseunterlagen, das gleiche kann Dir auch mit LTU oder Condor passieren, ein Routing von A nach C über B, irgendwie muß man ja bei "Charterflügen" Kosten sparen.
                          Am besten fand ich Deine Aussage ,"Leuter junge Tussen die keinen Fetzen Deutsch gesprochen haben ", da frage ich mich mit welcher Airline Du geflogen bist, es war eine türkische, was soll ein Japaner sagen wenn er nur japanisch spricht und mit Germanwings von Köln nach Mallorca fliegt, soll die Crew dann auch japanisch können ??

Tut mir leid, aber Du liest Dich wie ein typischer Touri, der möglichst nichts bezahlen will, sich vor Ort noch über den Service beschwert und alles haben möchte.

Nur zur Info, ich fliege ca. 20x im Jahr und habe eine Zeit als Reiseleiter gearbeitet, darum weiß ich was ich sage. Das eine Crew morgens um 5:00 noch nicht ganz frisch ist, ist auch ganz normal und wenn dann noch so ein komischer Deutscher von der Seite mit schlechten Witzen kommt, dann würde der bei mir auch ganz schnell auf "Ignor" stehen.

Übrigens ist Ryanair deutlich schlechter, besonders wenn man von den NL aus fliegt, auch bei HLF ist mir schon schlechter Service vorgekommen.

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • GermanGirlG Offline
                            GermanGirlG Offline
                            GermanGirl

also ich bin vor 6wochen mit Sky Airlines in die Türkei geflogen und ich kann mich echt nicht beschweren ok kurze verspätung in Stuttgart aber Ankunft in Antalya super pünktlich schneller Gepäck und der Rückflug von Antalya-Stuttgart echt top .. bin jetzt schon das 3te mal mit Sky Airlines in die Türkei geflogen und hatte nie beschwerden ... und ich werde auch sicher noch öfter mit Sky Airlines in die Türkei fliegen

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • skerredS Offline
                              skerredS Offline
                              skerred

Hallo 😄
                              ich fliege im Juli 2007 mit Sky-Airlines nach Antalya
                              wer könnte mir ein bissl darüber erzählen wäre sehr nett
                              Euer Timm

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tommytulpe01T Offline
                                tommytulpe01T Offline
                                tommytulpe01

Ich bin noch letztes Jahr mit Sky-Airline geflogen.Es war nichts besonderes aber auch nicht schlecht.Und sicher habe ich mich auch gefühlt.

Gruß Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • pelikan1P Offline
                                  pelikan1P Offline
                                  pelikan1

Sind die Flugzeitenverschiebungen bei Sky in diesem Jahr immer noch so extrem wie letztes Jahr? Wer ist dieses Jahr schon mit Sky geflogen und kann berichten?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AnjevaA Offline
                                    AnjevaA Offline
                                    Anjeva

Hallo!Waren Ende März/Anfang April mit Sky unterwegs!Hinflug ging planmäßig und ohne Zwischenlandung nach Antalya!Rückflug allerdings ging von Antalya nach München(haben wir am abend vorher erfahren)!Mußten alle aus dem Flieger raus(mit Gepäck), durch den Flughafen laufen,um unseren Anschlussflug mit German Wings nach Hamburg zu finden!Gepäck mußte auch neu aufgegeben werden!War natürlich für die ärgerlich,die bereits in Antalya wegen Übergepäck drauf zahlen mußten!Wurden nachmittags um 14.30 aus dem Hotel abgeholt und landeten dann um ca. 22.00 Uhr in Hamburg!So viel zu SKY!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TvBT Offline
                                      TvBT Offline
                                      TvB

"Anjeva" wrote:
                                      So viel zu SKY!!!!

Mit anderen Worten: Sky, da weiß man, was man hat 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Gabi0305G Offline
                                        Gabi0305G Offline
                                        Gabi0305

MAL EHRLICH: Ein Japaner, der nur japanisch spricht, fliegt doch eher selten von Köln nach Mallorca!!!
                                        Viel wahrscheinlicher ist doch, ein Flieger von Sky-Airlines mit 99 %iger Auslastung an deutschen Touristen von Hamburg nach Antalya und zurück, da könnten ein paar Worte Deutsch letztlich nicht schaden. Sollte sich dieser o. g. Japaner auf diesem Flug befinden, nun ja, Sonderschul-Englisch wird ja auch noch gesprochen. Das mal zu den Verständigungsproblemen!

Bin gestern gerade mit Sky-Airlines zurückgekommen, mal von dem Problem der Sprachbarriere, dem grottenschlechten Service, dem extremen Geruch abgesehen, war das der bisher schlechteste Flug, den ich in meinem Leben erlebt habe.
                                        Die Zusammenstellung der Sitzgelegenheiten sah aus, als ob sie vom Schrottplatz zusammengeklaut wurde, schäbig, versifft, uralt, die Deckenverkleidung fiel fast herunter, an anderen Stellen hielt sie sich ... NOCH! Die Fensterverkleidung 3 Reihen vor uns fiel heraus, neben mir fiel ständig der Klapptisch (mit Schnitzereien verziert) herunter und zu guter Letzt löste sich mein Gurt! Die Zugluft, die hinter dem zur Zierde an der Decke hängenden Röhrenfernseher hervorkam, verhieß nichts Gutes. Zu Anfang wurden dicke Jacken und Schals hervorgekramt, während des Fluges wieder ausgezogen, da wohl anscheinend jemand den Knopf für die Heizung gefunden und diese voll aufgedreht hat.

Die Kabine ist dermaßen schlecht gewartet, dass ich nicht wissen möchte, wie die technischen Wartungen durchgeführt werden.

Letzten Endes sind die "jungen Tussen" nicht wirklich in der Lage gewesen, mir ein einigermaßen SICHERES Gefühl zu vermitteln. Mein Eindruck ist, das im Falle eines Notfalles, von den Flugbegleiterinnen nicht sehr viel zu erwarten ist, wobei ich hier auch nochmals auf die obigen Sprachprobleme hinweisen möchte. Die Ausstrahlung die von der Besatzung rüberkam (trotz der Sprachprobleme) war: mir egal, sei ruhig, lass mich in Ruhe! Diese Einstellung zu seinem Beruf hat der Pilot hoffentlich nicht!!! Als Flugbegleiter ist man verantwortlich für die Passagiere, dementsprechend sollte man eine gewisse Kompetenz und Interesse für den KUNDEN ausstrahlen. Sorry, aber bei diesen Flugbegleiterinnen habe ich mich verraten und verkauft gefühlt!
                                        Und auch wenn ich vielleicht 100 Euro weniger bezahlt habe, frage ich mich, ob ich deshalb nicht auch ein Anrecht dazu habe, mich zumindest SICHER zu fühlen.

Egal, Service hin oder her, Flugzeugessen gut oder schlecht. Beschäftigen können meine Lieben und ich uns allein und ein 5-Gänge-Menü erwarte ich nicht. Jedoch macht mir ein so schlecht ausgestattetes Flugzeug mit einer derart gelangweilten, desinteressierten Crew Angst! Zum ersten Mal in meinem Leben!

Wir werden in Zukunft versuchen Sky-Airlines zu meiden, soweit es geht. Und wenn es heißt, dann nicht mehr in die Türkei .... Na, wir werden sehen. Dies war unser erster Türkei-Urlaub und Land und Leute, das Hotel hat uns alles gefallen. Aber wie ich hier gelesen habe, fliegt Sky-Airlines ja auch für andere Veranstalter und nicht nur für GTI, also kann ich immer damit rechnen, wieder mit dieser Airline zu fliegen. 😐

Gruß
                                        Gabi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sirionS Offline
                                          sirionS Offline
                                          sirion

"Murazor71" wrote:
                                          Hallo Angelika,

ich bin 2003 mit der Airline geflogen und bin froh, wenn ich nicht mehr damit fliegen muss.

Es ist eine typisch türkische Airline. Freundlich, aber fachlich nicht gerade kompetent. Die Stewardessen haben ein Gefühl wie Holzhacker. Fahren mit den Wagen so durch die Gänge, dass man, wenn man nicht selber aufpasst, sein Getränk auf dem Schoß wiederfindet.

Auf dem Rückflug wurden nach 1 Std. alkoholische Getränke mal serviert. Nach weiteren ca. 45 Min wurden dann endlich mal nichtalkoholische Getränke gebracht. Nicht gerade Kinderfreundlich.

Fernseher waren zwar eingebaut, wurden aber auf einem 3,5 Std. Flug nicht ein einziges Mal eingeschaltet. Den Kindern wirds da schon mal langweilig.

Ich kann für Dich nur hoffen, dass sich diese Umstände gebessert haben.

Liebe Grüße
                                          Micha

Man muss immer Preisleistung sehe ich fliege jeden Ferien mit dennen , voll in ordnung , Sicherheit vollkommen gegeben

Ich liebe urlaub !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 4 von 6
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag